syke VI rings! Geschrieben 29. April 2013 Was kann Tumani dafür, dass unser Nachwuchs seit längerem nicht wirklich fruchtbringend ist? im Grunde ja gar nix. Aber wenn er es als positiven Aspekt während seiner Arbeit nennt... Im übrigen freut sich der Mario Haas ganz toll über den Hyballa Abgang http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1395784/Sturm-ist-nach-HyballaAbgang-erleichtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Der Mario soll lieber froh sein dass er es so gut getroffen hat und gstad sein. Klar der hätt gern weitergekickt bis 55. bearbeitet 29. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Wenn wir schon bei Fakten sind, könnte man auch mit 8 Punkten aus 6 Frühjahrsrunden, Heimniederlagen gegen WAC und Admira und einem 0:0 gegen Mattersburg inkl. mehrfacher spielerischer Nullleistung argumentieren. Oder mit transferpolitischen Glanzleistungen wie der winterlichen Farce um Beichler. Aber ich mache Tumani keinen Vorwurf, jeder versucht, seine Tätigkeit in einer Firma im Nachhinein als gut und nachhaltig darzustellen. Macht sich im Lebenslauf schließlich besser als zugeben zu müssen, dass man trotz des ständigen Forcierens von Lieblingsspielern nach rund einem dreiviertel Jahr zusammen mit dem Kumpel mittels nassem Fetzen vom Hof verjagt wurde. zu F.Kainz: Seine derzeitigen Leistungen sind jenseitig, aber manche hier sollten mal davon Abstand nehmen, ständig das Privatleben der Spieler als Grundage für nicht enden wollendes dirty campaigning zu missbrauchen. Ob einer was ins Facebook postet, Gitarre spielt oder hie und da im Club a Bottle Stolichnaya bestellt, geht uns trotz allem genau gar nichts an. Tschicken und saufen ist unter den österr. "Profis" sowieso gang und gäbe, das ist kein Graz-spezifisches Problem. Wer hochprofessionelles, leistungssportorientiertes Verhalten will, wird in diesem Land generell nicht/kaum fündig werden. bearbeitet 29. April 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) So sehr ich ihn als Sturm-Spieler schätze, aber dem Mario hat die Glorifizierung seiner Person auch nicht ganz gut getan. Dieses sture Festhalten an seinem Fußballer-Dasein war dann am Ende eher kindisch und nervig. Auch wenn Hyballa natürlich nicht gestorben wäre, wenn er ihn ein paar mal öfter eingewechselt hätte. bearbeitet 29. April 2013 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. April 2013 Wenn wir schon bei Fakten sind, könnte man auch mit 8 Punkten aus 6 Frühjahrsrunden, Heimniederlagen gegen WAC und Admira und einem 0:0 gegen Mattersburg inkl. mehrfacher spielerischer Nullleistung argumentieren. Oder mit transferpolitischen Glanzleistungen wie der winterlichen Farce um Beichler. Aber ich mache Tumani keinen Vorwurf, jeder versucht, seine Tätigkeit in einer Firma im Nachhinein als gut und nachhaltig darzustellen. Macht sich im Lebenslauf schließlich besser als zugeben zu müssen, dass man trotz des ständigen Forcierens von Lieblingsspielern nach rund einem dreiviertel Jahr zusammen mit dem Kumpel mittels nassem Fetzen vom Hof verjagt wurde. Ja es gab diese Spiele, aber Tumani war bei der Beurlaubung Dritter, Fakt, damit lügt er ja nicht. Und bzgl. Beichler: 196 Minuten in 12 Spielen für den (bald) Absteiger, öfters gar nicht im Kader. Ein Spieler den man unbedingt braucht... Freuen würd's mich aber schon wenn er wieder bei Sturm kickt, aber nur wegen seiner Oiden, darum bin ich auch für ein Comeback von Timo Perthel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Ja es gab diese Spiele, aber Tumani war bei der Beurlaubung Dritter, Fakt, damit lügt er ja nicht. Und bzgl. Beichler: 196 Minuten in 12 Spielen für den (bald) Absteiger, öfters gar nicht im Kader. Ein Spieler den man unbedingt braucht... Freuen würd's mich aber schon wenn er wieder bei Sturm kickt, aber nur wegen seiner Oiden, darum bin ich auch für ein Comeback von Timo Perthel. Beichler hat sich beim vorletzten der 2. Deutschen BuLi nicht durchsetzen können, und nur damit seine Frau wieder in Graz leben kann brauch ma ihm keinen überbezahlten Vertrag anbieten. Ich bin froh wie das im Winter abgelaufen ist, ansonsten hätten wir jetzt eine Kaderleiche mehr im Aufgebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Bei Kröpfl ging die "barmherziger Samariter"-Nummer auch daneben. Warum also sollte es bei Beichler sinnvoll sein? Noch dazu bei offenbar überhöhten Forderungen, wozu braucht man für so einen Kicker sonst einen Privatsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. April 2013 Bei Kröpfl würde ich die restlichen Spiele noch abwarten. Ich denke unter Schopp wird er seine Chancen bekommen und diese hoffentlich nützen. Nicht vergessen, unter Kristl hat Kröpfl gute Spiele gemacht und ich setz lieber auf einen Kröpfl wie auf einen Schloffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Na ein paar Lichtblicke machen die zahllosen restlichen Unleistungen nicht wett. bearbeitet 30. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Na ein paar Lichtblicke machen die zahllosen restlichen Unleistungen nicht wett. gleiches könnte man eigentlich zur zeit über schloffer sagen, oder? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Mit dem Unterschied dass der sein erstes Jahr in der BuLi hat. Kröpfl hat weit mehr Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2013 Mit dem Unterschied dass der sein erstes Jahr in der BuLi hat. Kröpfl hat weit mehr Erfahrung. Was aber kein Nachteil ist. Dieses Jahr ist es schwierig Spieler fair zu beurteilen, aufgrund des kollektiven Versagens. In der Vorbereitung soll er sehr, sehr gut gespielt haben. Bevor ein Ambichl oder Kerhe kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. April 2013 Nach dem Spiel gegen Belgrad ind Nikosia dachte ich auch wir spielen um den Titel mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2013 Wegen der Aussagekkraft von Testspielen, oder was möchtest du andeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Wegen der Aussagekkraft von Testspielen, oder was möchtest du andeuten? Ersteres bearbeitet 30. April 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts