Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Entschuldigung, aber mittlerweile sollte man schon wissen, dass der "journalistische" Abschaum namens "Österreich" nicht als seriöse Quelle bezeichnet werden kann. Da kann man durchaus eine handvolle Hauptschüler eine Zeitung schreiben lassen, die würden sicher um nichts schlechter sein.

Und außerdem hab ich in anderen Zeitungen nichts in diese Richtung gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Heute ab 21:05 Uhr: Paul Gludovatz tritt erstmals seit seiner Auszeit und der Trennung von Sturm Graz in der Öffentlichkeit auf. Gemeinsam mit Felix Gottwald, dem deutschen ex-Bundesliga-Profi Andreas Biermann und Mentalcoach Günter Amesberger diskutiert der ex-Ried-Coach über das brisante Thema "24 Stunden Druck - wie

gnadenlos ist der Spitzensport?"

Servus TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

war wohl doch burnout mit herzproblemen usw. das eine schließt das andere ja nicht aus.

ich kann mir durchaus vorstellen das er wieder für sturm arbeiten wird, in welcher funktion auch immer.

er hat in den wenigen wochen die er bei sturm war mehr geleistet als so manch anderer vorgänger, stichwort transfers usw.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hmm...so wirklich viel hat man ja ned erfahren...ausser das er überarbeitet war und 12000km pro monat unterwegs war...

Auf jeden fall is er nach eigenen angaben wieder zu 100% da...was auch immer das heissen mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Sturm-Präsident Christian Jauk hat Gludovatz nun einen Job im Nachwuchs- oder Scouting-Bereich bei Sturm in Aussicht gestellt. Der Burgenländer hat sich nach diesem Angebot Bedenkzeit erbeten. In ServusTV stellte Gludovatz allerdings klar, dass er nicht gedenke, in Pension zu gehen: "Ich bin zu hundert Prozent wieder da."

Quelle: APA

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die einzig logische Antwort auf die Vertragsauflösung kann dann nur sein, dass man präventiv Gludovatz vor einer weiteren Überbelastung schützen will. Auch wenn jener wieder 100%ig da ist und noch dazu die heißeste Phase des Jahres (nicht die Temperatur) großteils vorbei ist. Das Trainerteam steht, der Kader steht somit müssten Gludovatz eigentlich ruhigere Monate bevorstehen. Aber wenn ich wieder daran denke, dass heuer wieder genug Verträge auslaufen, und diesmal wirklich wichtige Kicker dabei sind, wirds dann doch nicht wirklich ruhiger werden. Aber schön, dass er wahrscheinlich dem Verein erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gludovatz hat ja gestern angedeutet aus einer Zeit zu kommen in der man nicht gelernt hat Schwäche zu zeigen. Es war schön ihn wieder bei 100% zu sehen aber mit seinem Schlusssatz ".... das ist eine Drohung..." hat er gezeigt aus diesem Muster nicht ausbrechen zu können. Denke für Ihn und seine Familie wird es besser sein wenn er etwas ruhiger tritt. Ein Job im Bereich der Jugend (Chefscout, Akademieleiter,...) wäre ideal. Schade, dass man nicht 10 Jahre früher eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hier im übrigen die Nachlese zum gestrigen Auftritt in ServusTV. Steht denke ich alles wesentliche drinnen:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/gludovatz-ueber-sturm-aus/page/29588-32-48-48-.html

btw: sehr geistreicher Kommentar darunter :facepalm:

maestroat

na hauptsache du hast den foda mit rausgebissen. wärst gleich nach ried in die pension gegangen alt genug wärst eh und geld hast auch genug verdient.

brave ferein mit top trainer zerstören und dann krank spielen. hast wohl gemerkt was für sch... du gebaut hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

ausführliches interview mit Jauk:

http://www.kleinezei...ufgehoert.story

ich frage mich, wo die fehlenden drei millionen her kommen? aber anscheinend hat man das im griff.

bezeichnend, dass die mannschaft nun wesentlich billiger ist, da kann man sich ausmalen, was die abgegebenen granaten verdient haben. umso schöner wäre es, auch noch Wolf loszuwerden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Eine halbe Million fehlt im Nachwuchs durch den Wegfall der Förderung des Landes, den Rest kann man sich durch die EL-Zusatzeinnahmen erklären und ein gewisser Teil durch die geringeren Sponsoreinnahmen im Vorjahr. Aber ich finde es höchst interessant, wie kritisch Jauk von Pezi Klimkeit hinterfragt wird, gefällt mir zwar prinzipiell sehr gut, denn so hat Journalismus auszuschauen, aber in der Ära Foda wäre das so unmöglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag