Recommended Posts

Teamspieler

Schade, Gludo und Hyballa das hatte was....aber Gesundheit geht vor und auf diesem Wege beste Genesungswünsche und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dumm gelaufen. Damit beginnt die Suche nach einem Sportdirektor wieder von neuem. Natürlich etwas blöd, da man ja Trainer (und tlw. auch Kader) nach Gludos Vorstellungen verpflichtet hat. Bin gespannt wer der Neue dann werden soll, und ob dieser dann wieder andere Vorstellungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aus dem Ried-Channel:

Die gesundheitlichen Probleme sind: BurnOut!

Rückkehr frühestens im Winter.

Quelle: Fam. GLudovatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ein großes Dankeschön an Paul Gludovatz. Verrichtete für Sturm-Neu eine sehr gute Aufbauarbeit, traf im Verbund wichtige Entscheidungen und ließ sich auch von den Schmierfinken von der Lokalen Presse nicht einschüchtern. Alles Gute!

neuer GF:

Hörmann Walter wäre "back to the roots", mit Rinner und Jauk aber wahrscheinlich nicht zu bewerkstelligen.

facebook: von Herrn Stephan Kiedl:

Der hat ja nur Blödsinn gemacht und die besten Leute vertrieben !!!

Raus auch mit Houben !!!!!!!!!!!!!!

Es gehören wieder Ehrenmenschen wie Fedl Rinner oder Foda her !

Diese Führung hat über Kartnig geschipft aber die sind noch wiet schlechter !!!

Wo ist der alte SK Sturm Graz ?????

Weg mit dem Vorstand !!!!!!!!!!!!!!!!1

Und solche Leute dürfen auch noch Nachkommen in die Welt setzen und haben das auch schon getan!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kann mich dem Bedauern der meisten User über Gludovatzs endgültigen Abschied von Sturm nur anschließen!

Aber seine Gesundheit, wenns wirklich daran gescheitert sein soll, geht natürlich vor und ich wünsch ihm auch gute und baldige Besserung!

Bin schon gespannt, wann der neue GF präsentiert werden wird und vorallem wer Gludos Nachfolge antritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht wird er im winter ja erneut verpflichtet. möglicherweise will man sich bis dahin sein gehalt ersparen.

Ich hoffe, dass wird sich am Montag bei ServusTV klären. Wüsste nicht über was man sonst dort sprechen wird, da der letzte Besuch dort noch nicht so lange her ist und er seitdem nicht mehr lange im Dienst war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Als erstes: Alles Gute Hr. PG, ich wünsche Ihnen gute Besserung

Aber: Ich bin froh dass er nicht mehr bei Sturm ist, ich hoffe nun auf einen entsprechenderen Menschen auf dieser doch nicht unwichtigen Position!

Bevor alle wieder losschreien, PG hatte aus gesundheitlichen Gründen eben keine Möglichkeit mich davon zu überzeugen dass er es doch drauf hätte! Aber nochmal alles Gute und viel Erfolg was auch immer Sie machen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wenn Jauk sagt, der Vorstand + Aufsichtsrat war mit Paul Gludovatz hoch zufrieden und er würde ihn wieder verpflichten als GF, dürften es wohl kaum sportliche Gründe gewesen sein. Aber Sturm wird sich sicherlich die Frage gestellt haben, was ist wenn Gludovatz einen Rückfall bekommt (von was auch immer)?! Und Gludovatz selbst wird sich diese Frage wohl auch gestellt haben. Die ärztliche Meinung bzgl. eines Comebacks eines 66-jährigen, in einem der härtesten Fußballjobs in Österreich, stell ich mir auch sehr einseitig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

In der Kleinen steht auch, dass man sich von Gludo vorerst getrennt hat.

Ich denke nicht das man sich wie von einigen kolportiert, im Streit getrennt hat.

Vielmehr glaube ich, dass der Job momentan zu stressig für ihn wäre.

Es liegt an Gludovatz ob er wieder zurückkehren will. Kann mir gut vorstellen das er auch an einigen Transfers beteiligt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Drecksarbeit

Gludovatz: Burn-out und Mobbing?

Der Abgang von Gludovatz bei Sturm Graz sorgt für Aufregung.

Paul Gludovatz zu ÖSTERREICH: „Ich sage überhaupt nichts ...“ Auch beim Klub halten alle dicht. Angeblich mussten sogar Verschwiegenheitserklärungen unterzeichnet werden.

Sturm Graz und Gludovatz – das war ein einziges Missverständnis. Gludovatz wurde im März von Ried abgeworben. Dort war er als Trainer Kult. Unantastbar. Bei Sturm musste Gludovatz als Sportdirektor aufräumen, weil sich die anderen zu schade dafür waren und der Verein einen strikten Sparkurs vorgab.

Gludovatz zerbrach am Druck und an der Kritik

Meistermacher Franco Foda wurde von Sturm-Präsident Christian Jauk entsorgt. Aber in der Öffentlichkeit kam alles so rüber, als wäre Foda von Gludovatz abgeschossen worden.

Gludovatz, dem zuvor die Sympathien zugeflogen waren, zerbrach am Druck und an der unfairen Kritik. Im Mai erlitt er einen Zusammenbruch. Von Burn-Out war die Rede.

Doch: Als ÖSTERREICH in der Vorwoche mit ihm telefonierte, klang Gludovatz energiegeladen und saß bereits wieder im Büro. Seltsam: Einen Tag später meldete Sturm die Verlängerung seines Krankenstandes – und nun die Auflösung des Vertrages. Insider wissen: Der 66-Jährige hat nicht mehr ins Konzept gepasst!

oe24.at - Österreich

Aus dem Ried-Channel:

Die gesundheitlichen Probleme sind: BurnOut!

Rückkehr frühestens im Winter.

Quelle: Fam. GLudovatz

Haben unsere beiden Insider hier nicht gemeint der Burn-Out sei ein Blödsinn? ASB at its best.

Übrigens ist mir bewusst, dass das Posten von Österreich-Artikeln zurecht verschrien ist - trotzdem wäre bissal Aufklärung seitens des Vereins und Gludovatz nicht schlecht um die Spekulationen endlich einmal zu beenden. Montag Servus TV wissen wir vielleicht schon mehr....

Edit: Laut Krone hat uns Goriupp abgesagt. Keine Ahnung warum der so ein Standing beim Vorstand hat - und das meine ich nicht respektlos.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Geh bitte, nochmals, wieso sollte Jauk in der Öffentlichkeit lügen und behaupten, man würde Gludovatz wieder für diese Position holen? Ebenso sprach ja Santner in den höchsten Tönen von Gludovatz, und diese Person ist wirklich die Allerletzte, die Lügen würde. Zu viel Glaubwürdigkeit hätte v.a. Santner zu verlieren, nicht nur im Fußballgeschäft, da er ja als Gentleman schlechthin gilt. Das hat er nicht nötig. Gludovatz soll ja auch nicht im Büro gewesen sein um zu arbeiten, sondern wegen des Gesprächs mit den Verantwortlichen. "Österreich" eben.

edit:

Und "burn-out" diesen Modebegriff kann ich schon nicht mehr hören. Das ist ja auf deutsch nichts anderes wie eine chronische Erschöpfung, da können ja Herzprobleme oder Schwächeanfälle damit einhergehen bzw. diese einleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag