syke VI rings! Geschrieben 18. April 2012 Walter Hörmann hat genug mit sich selbst zu tun und große persönliche Probleme. :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2012 :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. April 2012 Lut Krone sollen Josko und A1 vor einem Sponsoreinstieg stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2012 Lut Krone sollen Josko und A1 vor einem Sponsoreinstieg stehen. Hört sich nicht schlecht an. Aber geht es dass zB. Josko uns und Ried sponsort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Lut Krone sollen Josko und A1 vor einem Sponsoreinstieg stehen. nehmen wir Ried jetzt auch noch den sponsor weg? A1... gibts da nicht so eine klausel, dass man keine telekomunternehmen als sponsoren haben darf, oder gilt das nur für wettanbieter? wegen dem ligasponsor wärs. bearbeitet 18. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) :allaaah: :allaaah: Ein Gentleman nach deinem Geschmack der Rinner? nehmen wir Ried jetzt auch noch den sponsor weg? A1... gibts da nicht so eine klausel, dass man keine telekomunternehmen als sponsoren haben darf, oder gilt das nur für wettanbieter? wegen dem ligasponsor wärs. Hofmanns Trikot? Banden in Salzburg? bearbeitet 18. April 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. April 2012 Ein Gentleman nach deinem Geschmack der Rinner? nö, ich kann den Rinner nicht ab, das hab ich auch schon oft genug gsagt/gschrieben. Nur den Hörmann kann ich noch weniger ab. Allein die lächerlichen Aussagen bez. AG/GmbH und Jauk in dem Laola interview... nehmen wir Ried jetzt auch noch den sponsor weg? A1... gibts da nicht so eine klausel, dass man keine telekomunternehmen als sponsoren haben darf, oder gilt das nur für wettanbieter? wegen dem ligasponsor wärs. da A1 ja auch RBS sponsort dürfte das nicht das größte Problem sein. Eventuell Hauptsponsor nicht, aber normaler Sponsor ist sicher kein Prob. Rapid wird ja auch von Orange gsponsort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2012 Hört sich nicht schlecht an. Aber geht es dass zB. Josko uns und Ried sponsort ? Sie Puntigamer: Sturm und Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2012 Hofmanns Trikot? Banden in Salzburg? stimmt, dann wars der wettanbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2012 stimmt, dann wars der wettanbieter. bet-at-home in Ried und Kärnten? Austria was ich mich erinnere auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2012 bet-at-home in Ried und Kärnten? Austria was ich mich erinnere auch bestehende verträge dürfen mwn. erhalten bleiben, nur darf man keine neuen abschliessen. gilt seit 2009 oder so, wenn ich mich nicht irre, eben wegen Tipp3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 18. April 2012 bet-at-home in Ried und Kärnten? Austria was ich mich erinnere auch Cashpoint Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2012 bestehende verträge dürfen mwn. erhalten bleiben, nur darf man keine neuen abschliessen. gilt seit 2009 oder so, wenn ich mich nicht irre, eben wegen Tipp3. OK alles klar Cashpoint Altach In der zweiten Liga dürfte es mehr oder weniger egal sein, weil tipp3 hier eh nicht Sponsor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm-Graz-Fan Anfänger Geschrieben 18. April 2012 Walter Hörmann wohnt in der Nähe vom Lendplatz und er hat wirklich Probleme, mehr darf man ja nicht mehr schreiben im Internet, weil man aufpassen muss vor Rufschädigung, Anzeige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm-Graz-Fan Anfänger Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. April 2012 von Sturm-Graz-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts