OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 wiedermal zeit für einen retro-thread! wo sind kinder der 90er, die mit dem gameboy aufgewachsen sind? ich hatte den transparenten: lieblingsspiele: frustspiel mangels speicherfunktion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Hatte den klassischen. Lieblingsspiel war tennis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Zuerst den hier von einem Freund bekommen, also den ganzen Koffer mit unzähligen Spielen :allaaah: Damit hat alles begonnen.. Danach Gameboy Pocket: Danach der Color: Danach noch: (wobei ich mit dem nicht so viel Zeit verbracht hab, wie mit den vorigen) Von den Spielen her war die klare Nummer 1 Pokemon (rot, gelb, gold), danach Super Mario, dann lang nix mehr. Mah sowas tolles, ein nicht wegzudenkendes Stück meiner Kindheit. Ajo, Link Cable. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Hatte den ganz normalen. Als ich zum ersten Mal Super Mario gespielt habe konnte ich die ganze nicht schlafen vor Aufregung. Schöne Zeit Trotzdem, ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Trotzdem, ftw Hatte ich auch, leider is nach einem Sturz das Display kaputt gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hatte auch den ursprünglichen Gameboy - eine andere Version gab es damals noch gar nicht. Ich habe immer wieder gebettelt einen zu bekommen, aber wegen meinem NES und später Super NES waren meine Eltern der Meinung, dass ich nicht noch einen Gameboy brauche und auch allen Verwandten mir untersagt einen zu schenken. Irgendwann habe ich dann heimlich mt einem Freund drei meiner SNES-Spiele gegen seinen Gameboy mit Tetris, Fortress of Fear und Side Pocket getauscht. Nun hatte ich meinen Gameboy - zwar mit bis auf Tetris beschissenen Spielen, aber kurz danach zum Geburtstag und Weihnachten habe ich auch richtig gute (mittlerweile) Klassiker bekommen. Eine unvergessene und schöne Kindheitserinnerung ist wie ich oft am Wochenende in den kälteren Monaten an der Heizung gesessen und Gameboy spielend Fußball im Radio gehört habe. bearbeitet 16. Januar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Meine erste Konsole war: Gspielt hab ich darauf eigentlich nur 2 Spiele: und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Game gear hatte ich selbst nie, hab ich mir aber immer wieder von einem freund ausgeborgt...war a lässige zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 und schon blitzen die erinnerungen auf :evil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Hab den weißen Klassiker noch. Allerdings ist das Display schon etwas mitgenommen und ein Wackelkontakt hats auch. Spiele hab ich auch noch einige: Super Mario Land, Tetris, Duck Tales, Top Ranking Tennis (immer noch eines der cooslten Tennisspiele), Magnetic Soccer, Kid Icarus, Gremlins, Nemesis, R-Type... Dazu noch den kleinen Koffer, in dem 4 Spiele zusätzlich Platz hatten. Hab ihn glaub ich 1993 geschenkt bekommen. bearbeitet 16. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Game Boy Color + Pokemon Gelbe Edition + diverse Super Mario Spiele und die Welt war in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) hatte nur den weißen Standard GameBoy Spiele: selben wie ook nur Wario hatte ich nicht, dazu Soccer 94 WM in den USA, Tetris , Tennis, Donkey Kong und das beste war natürlich Frog( ) €: Hab ürigens Super Mario Land ausgespielt, da saß man wirklich Stunden dabei. Das Nigel Mansell war aber der größte Dreck, kein einziges Rennen gewonnen bearbeitet 16. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) gameyboy color in grün am meisten gespielt: pokemon(blau,gelb,gold) & bubble bobble bearbeitet 16. Januar 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Gameboy Dann irgendwann GB Color 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Game Gear und das Lion King Spiel MegaDrive war auch herrlich. bearbeitet 16. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts