Recommended Posts

ASB-Halbgott

*Zitter* warum war helge im tor? *zitter*

Schöttel wollte gegen WSK Payer spielen lassen, dann gegen FAC Novota und in Portugal Konigshofer.

Um sich einen Überblick zu verschaffen.

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Schöttel wollte gegen WSK Payer spielen lassen, dann gegen FAC Novota und in Portugal Konigshofer.

hm, als ob er nicht schon oft genug gesehen hat das Payer keine Flanke fängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm, als ob er nicht schon oft genug gesehen hat das Payer keine Flanke fängt...

Dennoch hat er eine Chance verdient bei einem Testspiel den Kasten zu hüten.

Jetzt kann er mit gutem Gewissen die Rückrunde auf der Bank/Tribüne schmoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke

Dennoch hat er eine Chance verdient bei einem Testspiel den Kasten zu hüten.

Jetzt kann er mit gutem Gewissen die Rückrunde auf der Bank/Tribüne schmoren.

this

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke!

hast du auch die WSK-Leut a bissal angschaut? ev auch per pm

und danke für den artikel, sehr informativ! :super:

Nachdem ich ja auch ein bisschen Sportklub-Sympathisant, wenn schon nicht Fan, bin, hab ich auch ein bisschen auf sie geschaut, aber leider nicht wirklich viel Aussagekräftiges dabei mitgenommen, weil mir in erster Linie bei Rapid die hochgezogenen Amateure bzw. Trimmel als Rechtsverteidiger ein Anliegen waren. Tut mir leid. Mehr als zu sagen, dass mir Harrauer und Mehic gefallen haben, ist nicht möglich. Für eine genauere Einschätzung hätt ich wohl auch ein wenig weniger restfett sein müssen. ;)

Harrauer war auf jeden Fall ganz stark. Wohl der beste Mann am Platz. Unglaublich, was der rausgeholt hat. Der war anscheinend topmotiviert gegen den Ex-Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Nachdem ich ja auch ein bisschen Sportklub-Sympathisant, wenn schon nicht Fan, bin, hab ich auch ein bisschen auf sie geschaut, aber leider nicht wirklich viel Aussagekräftiges dabei mitgenommen, weil mir in erster Linie bei Rapid die hochgezogenen Amateure bzw. Trimmel als Rechtsverteidiger ein Anliegen waren. Tut mir leid. Mehr als zu sagen, dass mir Harrauer und Mehic gefallen haben, ist nicht möglich. Für eine genauere Einschätzung hätt ich wohl auch ein wenig weniger restfett sein müssen. ;)

Harrauer war auf jeden Fall ganz stark. Wohl der beste Mann am Platz. Unglaublich, was der rausgeholt hat. Der war anscheinend topmotiviert gegen den Ex-Verein.

der harr is immer einer der besten, is ein wahnsinnskeeper und keine sau weiß, warum der beim wsk kickt und nicht bei euch. aber bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der harr is immer einer der besten, is ein wahnsinnskeeper und keine sau weiß, warum der beim wsk kickt und nicht bei euch. aber bitte ;)

Definitiv zu gut für die Regionalliga. Bei einem Mittelständer der Bundesliga wäre der Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Definitiv zu gut für die Regionalliga. Bei einem Mittelständer der Bundesliga wäre der Stammspieler.

hm, ich glaub, dass es grad bei goalies so is, dass du sie eigentlich in Ö zwischen 1. und 4./5. (kommt aufs bundesland draufan) spielklasse hin und herschieben kannst. wir wissen alle, was einen guten keeper ausmacht (von den ballesterischen ,nicht vom hirn her). sieht man ja in GER derzeit, mit einem leno steht da ein mann im kasten, der davor nicht wirklich profikick erlebt hat. oder siebenhandl beim SCWN, columbia, abstiegskandidat der rlo.

ein harr und ihr würdet nicht über goalies nachdenken ;)

aber seis wies is, so hält er den WSK halt vorn dran :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das hab ich ihm auch mal gesagt (vor drei jahren beim dusikahallenturnier) bzw. gefragt, warum er net zumindest in die red zac wechselt -> ehrliche antowrt: er wollt für eine unsichere profikarriere net seinen gut bezahlten fixjob aufgeben (seine treue zum arbeitsgeber spiegelt sich auch in der trikotfarbe wieder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das hab ich ihm auch mal gesagt (vor drei jahren beim dusikahallenturnier) bzw. gefragt, warum er net zumindest in die red zac wechselt -> ehrliche antowrt: er wollt für eine unsichere profikarriere net seinen gut bezahlten fixjob aufgeben (seine treue zum arbeitsgeber spiegelt sich auch in der trikotfarbe wieder)

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag