Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Giga stellt die spiele im schnelldurchlauf vor:

http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/videos/giga-news-die-wichtigsten-spiele-der-e3-xbox-one-vs-ps4-vs-wii-u/

von Uncharted 4 hat man noch nichts gehört, oder?

Wird man wohl auch nicht.

Naughty hat Uncharted 2,3 und Last of us alle auf den Video Games Awards angekündigt.

Aber Shenmue3 kommt bestimmt noch heuer isses soweit :davinci:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die neue Xbox ist doch der größte Dreck. Ich hab die 360 großartig gefunden, aber was Microsoft hier aufführt ist doch unglaublich. Online Zwang und Gebrauchtspielsperre? Dazu keine Abwärtskompatibilität?

Wer soll so einen Scheiß denn überhaupt kaufen?! Das ist kundenunfreundlich hoch zehn

Alles was sich Microsoft mit der 360 aufgebaut hat, wird man mit so einer Politik bei der Xbox One wieder zerstören. Bei solchen Maßnahmen brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn die neue Konsole weit hinter den Zahlen der 360 zurückbleibt. Aber ist ja nicht unbekannt, dass sie momentan kein glückliches Händchen haben. Windows 8 ist ja auch eine Katastrophe geworden.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der preis stimmt ! ich werde heute einen neuen playstation 4 thread aufmachen wo im first post alle infos zur konsole stehen ., da kann man ja dann auch neue spiele usw zusammentragen vlt findet sich für die xbox auch wer .. wegen der übersicht warads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vor allem beim Preis bin ich verwirrt. MS macht noch Gewinne mit der 360er. Sony Verluste mit der 3er. MS hätte also alle Trümpfe in der Hand.

Sei es drum, es werden spannende Monate. Soweit sie jetzt auch auseinander sind, wird es am Ende wohl doch nicht sein. Auch wenn für mich noch immer nichts für die Xbox spricht, lobe ich Sonys Weg und tendiere mal zur 4er.

Werde aber sicher noch ein Jahr abwarten, ausser meine Xbox gibt den Geist auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die neue Xbox ist doch der größte Dreck. Ich hab die 360 großartig gefunden, aber was Microsoft hier aufführt ist doch unglaublich. Online Zwang und Gebrauchtspielsperre? Dazu keine Abwärtskompatibilität?

Wer soll so einen Scheiß denn überhaupt kaufen?! Das ist kundenunfreundlich hoch zehn

Alles was sich Microsoft mit der 360 aufgebaut hat, wird man mit so einer Politik bei der Xbox One wieder zerstören. Bei solchen Maßnahmen brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn die neue Konsole weit hinter den Zahlen der 360 zurückbleibt. Aber ist ja nicht unbekannt, dass sie momentan kein glückliches Händchen haben. Windows 8 ist ja auch eine Katastrophe geworden.

Gebrauchtspielsperre? Das ist der nächste unpassende Ausdruck! Es ist eine Regelung, keine Sperre.

Stimmt der Preis von 399 bei der PS 4 und 499 bei der Xbox One? Wenn ja, dann ist die Frage wohl beantwortet, was ich mir holen werde.....

Wobei ich sagen muss, ich mag die Playstation einfach mehr als die XBox.

Ja, wobei bei der xBox (als Zwangsbeglückung) das Kinect dabei ist, im Gegenzug zu den 399,- bei Sony.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ja, wobei bei der xBox (als Zwangsbeglückung) das Kinect dabei ist, im Gegenzug zu den 399,- bei Sony.

ich brauch kinect halt gar nicht bis jetzt...

btw. eigentlich auch traurig, dass gefühlte 98% der präsentierten nextgen-spiele ums töten gehen. in welcher epoche, fantasiewelt auch immer => töten, töten, töten ... -- wenn nicht ea-sports anwesend wäre, könnte man meinen die e3 wird von der nra gesponsort. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gebrauchtspielsperre? Das ist der nächste unpassende Ausdruck! Es ist eine Regelung, keine Sperre.

60€ zahlen dafür, dass man ein Gebrauchtspiel spielen kann, oder gleich verbieten macht das Kraut auch nicht mehr Fett.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ich brauch kinect halt gar nicht bis jetzt...

btw. eigentlich auch traurig, dass gefühlte 98% der präsentierten nextgen-spiele ums töten gehen. in welcher epoche, fantasiewelt auch immer => töten, töten, töten ... -- wenn nicht ea-sports anwesend wäre, könnte man meinen die e3 wird von der nra gesponsort. :x

Ich auch nicht, ich habs aktuell nicht. Aber ich wollts mir schon länger mal zulegen, insofern ists für mich passend. Trotzdem bisserl unsinnig, dass man die Konsole nicht separat kaufen kann..

Hehehe richtig, ist mir bei der E3 auch aufgefallen :D

60€ zahlen dafür, dass man ein Gebrauchtspiel spielen kann, oder gleich verbieten macht das Kraut auch nicht mehr Fett.

Was für 60€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich ja, soweit ichs mitbekommen hab, das "gebrauchte" Spiel erneut kaufen um es spielen zu können.

naja 60 € wirds nicht kosten aber einen neuen code muss man sich soweit ichs mitbekommen hab kaufen schätz mal so 20-30€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag