Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ohne Worte

ebenso. PS4 hat viel mehr exklusivtitel, die mir zusagen. Gran Turismo, Uncharted, etc. da kann die X-Box noch so viele stückerl spielen.

Auch hier, va wenn die Stückerl für mich total uninteressant bzw vernachlässigbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien
"It added: "Microsoft did say that if a disc was used with a second account, that owner would be given the option to pay a fee and install the game from the disc, which would then mean that the new account would also own the game and could play it without the disc."

http://www.computerandvideogames.com/407912/microsoft-confirms-pre-owned-fee-for-xbox-one/

Also wenn Sony da nicht mitschwimmt, wird das ein leichter Sieg.

Den Gebrauchtmarkt kontrollieren wollen und das herborgen von Spielen erschweren, Wahnsinnsidee. :facepalm: Hoffentlich wird wenigstens die Austria heut Meister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hatte mir die Xbox360 damals gekauft und hatte nur probleme (2. wurde sie eingeschickt zur Reparatur und machte nur probleme.) Meine PS3 hab ich jetzt seit gut 6 Jahren, bin höchst zufrieden und werd mir daher die PS4 zulegen. auf das ganzen TV features kann ich auf einer Konsole verzichten und werden vermutlich auch nur auf dem US-Markt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Durch dieses Design hat man mehr Volumen was der Kühlung zu gute kommt.

Die Exklusiv Titel sind wohl Gewohnheit. Wüsste ausser Gran Turismo kein interessantes Spiel. Und dafür gibt es Forza.

Der Kontroller würd mich interessieren. "Besser für alle" ist meist schlechter für mich.

Diese pay a fee Geschichte klingt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

preis wäre interessant gewesen was die ONE kostet

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Insgesamt war die Vorstellung gestern schon überzeugender als jene der PS4.

Das neue Kinect ist der absolute Oberhammer. Unglaublich wie genau das Ding selbst bei schlechten Lichtverhältnissen ist und welche Informationen (Spieler schaut Richtung Fernseher, lächelt, bewegt den Munde, Herzfrequenz,...) da aufgenommen und übertragen werden.

Pro Sekunde empfängt die Xbox 2GB an Daten durch den Sensor wenn ich das richtig verstanden habe.

Wird interessant was die Entwickler da in Spielen ermöglichen. Die TV Geschichte finde ich auch toll aber wie gestern schon angemerkt werden wir in Österreich nichts davon haben.

Generell war mir die Vorstellung schon sehr USA-lastig. Nach derzeitigen Stand sprechen der Online-Zwang, die Gebrauchtspiele-Zahlung und die monatlichen Xbox Live Zahlungen gegen die Xbox One (also aus meiner Sicht). Bei den Eingabemöglichkeiten hat man aber die Nase klar vorn. Sony hat da eben nicht gerade out of the box gedacht und nur den Move Kontroller in den normalen Kontroller integriert und leicht verbessert.

Beide Hersteller haben noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt daher kann man sowieso mal in Ruhe die E3 abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loln9uk8.png

schon irr wie riesig das teil ist ... alles wird kleiner nur die xbox wird größer :D

ich bleib dabei die PS4 wird eher die Gamer ansprechen, die Xbox leute die ein Multimedia System wollen (wobei das relativ ist, weil das meiste wird nur in Amerika funktionieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Video on Demand könnt über Xbox Live direkt laufen. Sky könnte sein Angebot erweitern und mit XBMC hätte man alle Mediatheken drinnen.

Die xbox mit XBMC wäre für mich die perfekte Konsole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

danke microsoft, die entscheidung habt ihr mir mit eurem umgang mit von freunden ausgeliehenen spielen erleichtert. ich bezahle sicher keine gebühr, wenn ich ein spiel austesten, ausleihen oder ähnliches will. und der online-zwang kostet euch auch einiges an kundschaft (auch wenn das von sony auch noch kommen könnte).

und was soll an dem TV-feature so toll sein? kabel-TV brauch ich sowieso und wegen einsparung vom einmaligen umschalten auf den anderen hdmi-kanal kauf ich mir auch keine XBOX. oder hab ich da etwas falsch verstanden?

ich war trotz uncharted dieses mal unentschlossen, seit gestern weiß ich was ich mir anschaffen werde. vor allem ist die PS4 auch technisch besser laut facebook?? kennt sich da jemand besser aus? :D

edit: auch aufgrund der größe keine xbox, die hab ich nicht mal in der wohnwand platz :nein:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo habt ihr das mit dem Online Zwang her?

Es gibt ausdrücklich keinen!

Von der Playsi weiss man noch gar nix. Von der Xbox wenig.

Besser oder schlechter wird eher am Software Umfang und an deinen Bedürfnissen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Wo habt ihr das mit dem Online Zwang her?

Es gibt ausdrücklich keinen!

Weiters erklärte der Konzern gegenüber Eurogamer, dass die Konsole zur Nutzung eine Internetverbindung voraussetzt, wenngleich keine permanente Verbindung bestehen muss. Jedes Spiel muss auf der Festplatte der Konsole installiert werden und wird per Code, den man online aktiviert, auf das Benutzerkonto registriert. Das bedeutet, dass man auch für Einzelspielererlebnisse eine Internetanbindung benötigt. Gegenüber Kotaku sagte der Konzern, dass man zwar anschließend nicht permanent online sein, aber tatsächlich zumindest einmal alle 24 Stunden eine Verbindung zum Internet herstellen muss.

außerdem werden die online-features wieder kosten...das kommt ja noch hinzu. ich muss bezahlen, dass ich ein spiel überhaupt registrieren werde können. außerdem ist für das spiel selbst auch noch zu bezahlen, wenn ich es ausgeliehen habe. wenn ich ein neues spiel anteste, den ganzen preis. na bravo, den steigenden aktienkurs von sony kann ich absolut verstehen

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag