Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

edit

Doch zu wenig Kleingeld im Börserl?

Bin noch immer am Überlegen ob ich mir so ein Move-System zulege. Alleine werde ich es nicht verwenden, aber vielleicht mit/bei Freunden als Partyspiel. Weiß man da schon, ob etwas interessanteres kommt, bzw. wie gefällt es euch bei der 360, PS3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wertlosester Thread des Jahres!

Auf die 1-2 Versuche (pro 10 Seiten) dem Thread eine Existenzberechtigung zu geben wird erst gar nicht eingegangen und bei einigen kommt hier wohl das tatsächliche bzw. noch schlimmer geistige Alter zu Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich werd mir keine der beiden konsolen zum release kaufen - möchte eher etwas abwarten.
weiß man, wie es im normalfall aussieht, bis die preise etwas fallen?

vermutlich 1 jahr ja gar nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Doch zu wenig Kleingeld im Börserl?

Bin noch immer am Überlegen ob ich mir so ein Move-System zulege. Alleine werde ich es nicht verwenden, aber vielleicht mit/bei Freunden als Partyspiel. Weiß man da schon, ob etwas interessanteres kommt, bzw. wie gefällt es euch bei der 360, PS3?

Spar dir dein Geld, vorallem wenn du keine Kinder haben solltest: Move ist technisch wirklich fein, was bisher alkerdings nur der Launchtitel Sports Champion (Tischtennis und Frisbee-Golf) ausnutzt. Hier schlummert echt Potential für einige ernsthafte Spiele, nur traut sich kein Programmierer speziell für die Move ein Spiel zu produzieren, welches als Zielgruppe die Erwachsenen hat. Kinect ist für ernsthafte Spiele dagegen komplett ungeeignet, weil der Input Lag eine präzise Steuerung verunmöglicht. Weiters ist das System an sich zu unpräzise. Bin gespannt was hier Kinect 2.0 bringen wird. Aber auch hier das gleiche Problem wie bei der Playstation: Kein Publisher entwickelt ein Erwachsenenspiel für Kinect. Es ist ja nicht mal zum Launch der Xbox One ein Titel dabei (was wohl alles sagt)

Und bei den anspruchsloseren Kinderspielen (was ich nicht negativ meine), haben beide Konsolen gegen eine Wii keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es gab doch für die Kinect ein Erwachsenen Spiel. Man musste nen Panzer fahren.

DAS war der Wahnsinn! (Im negativen Sinne)

Kinect ist, wenn es nicht an der Xbox hängt, richtig klasse.

Leider sind, wie oben beschrieben, die Spiele eher für Kinder. Da war das Balance Board noch praktikabler.

Kinect 2 wird anfangs mir Sport im Wohnzimmer brauchbar sein. Das war es dann aber vorerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Angst dass ich irgendeine kaputte PS bekomme oder sowas hab ich garnicht. Hab mir recht viel durchgelesen, und 99,95% der Leute haben kaum oder keine Probleme mit der Playstation :ratlos:

und die anderen 0,05% haben den fehler mit dem HDMI anschluss dürfte also eine fehlcharge des anschlusses sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Also Angst dass ich irgendeine kaputte PS bekomme oder sowas hab ich garnicht. Hab mir recht viel durchgelesen, und 99,95% der Leute haben kaum oder keine Probleme mit der Playstation :ratlos:

Wie kommen die angeblich schlechten Amazon-Wertungen zu Stande?

Ich hab am Freitag erst ab 12:30 aus.... Urlaubstag will ich mir ned nehmen - glaub daher, dass mir die erste PS4-Welle entgehen wird und ich bis Februar warten muss. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es wirklich dazu kommen sollte dass ich keine PS mehr bekomme in diesem Jahr , werde ich mich tagelang ohrfeigen dafür... :facepalm:

Hätte mir nicht gedacht dass es wirklich zu so einer Knappheit kommen wird. Naja bin gespannt auf nächstes Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag