Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Hinterfragt von euch auch mal jemand, WARUM es nur 200 Autos und 14 Strecken gibt?

der grund dafür kann mir als user ja ziemlich wurscht sein, oder? gerade, dass die nordschleife fehlt, wird vielen sehr sauer aufstoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anscheinend wurde schon ein kostenpflichtiges Auto-DLC bestehend aus 60 Stück angekündigt.

Das wird in Zukunft wohl leider allgemein auch bei Renn- und Sportspielen immer gängiger werden. Diese Genres sind geradezu gemacht für Kleinkram-DLCs. Bei GT5 musste man sich auch bereits Spa nachkaufen, wobei es dort halt zumindest 30 Orte mit jeweils 2-6 Strecken-Varianten gab.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

der grund dafür kann mir als user ja ziemlich wurscht sein, oder? gerade, dass die nordschleife fehlt, wird vielen sehr sauer aufstoßen.

Absolut!!!

Habe seit Forza 2 alle komplett durchgespielt, und es war irgendwann wirklich zach "immer die gleichen" Strecken zu fahren. Das Problem hast natürlich irgendwann bei jedem Rennspiel, nur wenn es weniger Strecken statt mehr werden kann der Effekt nur schlimmer bzw. früher eintreten.

Als Rennspielfan ist die PS4 aber ja leider noch keine Alternative :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Grad ein paar Reviews angesehen. Ich muss sagen, dass das ein Titel war, der in mir als God of War-Fan Neugier geweckt hatte, aber anscheinend entgeht mir da doch nicht viel. Wenn in einem derartigen Spiel komplett auf Rätsel und Jumpeinlagen verzichtet wird, dann würde ich mir erwarten, dass dafür das Kampfsystem außerordentlich ist. Scheint aber eher durchschnittlich und repetitiv zu sein. Grafisch und inszenierungsmäßig hab ich bei der alten Generation auch schon imposanteres erlebt. Daher bleibt irgendwie kein großer Selling-Point mehr über. Ich hab wirklich gedacht, dass Ryse Franchise-Potentail hätte.

Da bin ich voll bei dir. Werde vorerst wohl nur FIFA downloaden und mich für eine anderes Spiel entscheiden. Ryse war bei mir eigentlich als Fixkauf einkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hinterfragt von euch auch mal jemand, WARUM es nur 200 Autos und 14 Strecken gibt?

na klär uns bitte auf :lol:

ich kanns dir schon jetzt beantworten, erstens weil sie das spiel zum release fertig bringen wollten und sich scheinbar nicht mehr ausgegangen ist, und zweitens damit man kostenpflichtige dlc's nachreichen kann. beide gründe sind ein witz. 14 rennstrecken ist lame. aber gut, gt war schon immer der könig unter den rennspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ihr habt euch mit Kosten, Entwicklung und Lizenzen noch nicht wirklich befasst oder?

noch einmal: was interessiert das den user, der vor der konsole sitzt und ein gutes spiel will? ist doch nicht sein problem, wenn die entwickler es nicht auf die reihe bekommen. 14 rennstrecken sind für ein spiel der aktuellen generation ein witz, das kann man ruhig so formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr habt euch mit Kosten, Entwicklung und Lizenzen noch nicht wirklich befasst oder?

Ja genau, die Kosten sind zu hoch... :laugh:

Gibt nur 2 Gründe, die realistisch sind. Mangelnde Entwicklungszeit mit Priorität auf anderen Dingen und Abcashen mit DLCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zweiteres. EA bringt auch seit Jahren ihre Updates als kostenpflichtige Downloads.

Ärgerlich nur, wenn das Spiel 60 Euro kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja genau, die Kosten sind zu hoch... :laugh:

Gibt nur 2 Gründe, die realistisch sind. Mangelnde Entwicklungszeit mit Priorität auf anderen Dingen und Abcashen mit DLCs.

So ist es, und nicht anders. Dürft aber hauptsächlich ersteres gewesen sein.

Als ob einen Endnutzer irgendwas von dem interessiert, der will ein geiles Spiel, vollkommen unabhängig von Lizenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So ist es, und nicht anders. Dürft aber hauptsächlich ersteres gewesen sein.

Aber ist doch praktisch. Beschneidest das Spiel im Inhalt, verkaufst es dennoch um Normalpreis und lieferst dann den eigentlich erwartbaren (und eventuell sogar schon eingeplanten) Inhalt als kostenpflichtiges Paket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aber ist doch praktisch. Beschneidest das Spiel im Inhalt, verkaufst es dennoch um Normalpreis und lieferst dann den eigentlich erwartbaren (und eventuell sogar schon eingeplanten) Inhalt als kostenpflichtiges Paket.

So rennt die Spieleindustrie ja leider schon seit Jahren, siehe CoD, Battlefield und Co, wo ein halbes Jahr vorm Release schon die Namen und Inhalte von den kostenpflichtigen DLC's vorhanden sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So rennt die Spieleindustrie ja leider schon seit Jahren, siehe CoD, Battlefield und Co, wo ein halbes Jahr vorm Release schon die Namen und Inhalte von den kostenpflichtigen DLC's vorhanden sind :lol:

Was ja auch kein Problem wäre, wenn der Inhalt vom eigentlichen Spiel groß genug wäre oder dementsprechend billiger. Früher hast die Updates gratis kriegt, wenn sie was nicht fertig hatten, jetzt ist es ein DLC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jetzt werden Spiele halt bewusst auseinander genommen um mehr Kohle damit zu machen. Ich bin ja normal keiner der "früher wäre alles besser" Fraktion, aber seit CoD seinen Erfolgszug auf der Konsole gestartet hat wurde das erst so richtig schlimm, und dafür mach ich meine Lieblingskategorie der Spieler, die ich gerne Konsolenkiddie nenne, zumindest mitverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hatte gestern zum ersten Mal den PS4 Controller in der Hand und musste aus MAngel an Alternativen KNACK anspielen.

Beides hat die Vorfreude auf die PS4 eher gedämpft. Warum man so ein Game auf einem Aussteller laufen lässt ist mir ein Rätsel ... grottig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag