"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

clock is ticking

Ich würde mir ne gebrauchte holen. Viele werden sie jetzt verkaufen und da kannst sicher ein gutes Schnäppchen machen.

das wäre auch eine möglichkeit

kommt gran turismo 6 und gta 5 in naher zukunft überhaupt auf den neuen konsolen raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nein ist es nicht. Die Bewertungen zur PlayStation waren ja auch alle echt.

Und wenns auch alle echt sein sollten: Es schreiben doch logischerweise vorallem die Unzufriedenen. Das schaut dann immer nach mehr aus als es dann wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Und wenns auch alle echt sein sollten: Es schreiben doch logischerweise vorallem die Unzufriedenen. Das schaut dann immer nach mehr aus als es dann wirklich ist.

OK, sollte Sarkasmus sein, weil ja hier die PS4 nach den ersten Bewertungen zerrissen wurde.

Hat schoergi nicht gesagt, er wird das Gleiche über die XBoxOne posten, wenn sich auch da negative Berichte einstellen?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

OK, sollte Sarkasmus sein, weil ja hier die PS4 nach den ersten Bewertungen zerrissen wurde.

Hat schoergi nicht gesagt, er wird das Gleiche über die XBoxOne posten, wenn sich auch da negative Berichte einstellen?

MS-Schoergi? Gegen seinen Auftraggeber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss zugeben, habe mir nicht alle Amazon Kundenbewertungen genau durchgelesn bei der PS4, jedoch Sprachen haufenweise videos und Foreneinträge für sich.

Bei den ONE Rezessionenen gibts da schon haufenweise "lächerliche" Einträge:

Zunächst einmal besitze ich keine und kaufe auch keine
Die Xbox One ist auf ganzer Linie durchgefallen!
Also ehrlich, Welcher Mensch beim klaren verstand kauft sich eine Xbox One? Wer auf eine reine Spielkonsole steht ohne Probleme und schnick schnack mein Tipp PS4!!!!

haha...die x-klotz-one fanboys schauen bald in die roehre!da kaufen sie blind ne konsole, nur weil sie vielleicht japaner oder sony nicht leiden koennen und greifen dabei selber ins klo! typisch fanboys.

ein controller im jahre 2014, fast 2014, laeuft noch mit batterien....also das ist so laecherlich, ohne worte!

Warten auf die nächste Serie

Wer sich diesen Schrott holt dem ist nicht mehr zu helfen!!!!
War beim Kumpel heute nacht um mir seine One anzuschauen.

Das war die erste Seite der Rezessionen - alle mit einem Stern bewertet.


Probleme gibts anscheinend mit dem einen oder anderen Laufwerk. Hoffe das hält sich in Grenzen.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nur so zur Info. Ich habe keine der Rezensionen die du gerade gepostet hast, angesehen. Nur wenn da steht, das die Spiele zerkratzt wieder herauskommen oder das die One sich nach kurzer Zeit wieder abschaltet, dann kann man nur sagen, das die One um keinen Deut besser ist als die von dir und deinem Konzern gehasste Playstation.

Bereits gestern kam bei mir die neue XBOX One an, direkt aufgepackt und darauf gefreut los zuspielen.... leider zu früh gefreut.
Nach ca. 55 Minuten schaltete sich die Konsole aus und ging erst nach 5 Minuten (Nach zahlreichen Anschaltversuchen (Kabel getrennt und co.) ging sie wieder, dies Passierte mir zwar heute nur 1x aber gestern dafür desto öfter...
Werde die Konsole zurückschicken und darauf Warten bis die Konsole überarbeitet wird damit alles so läuft wie es soll..
Nach ca 2 Stunden in Betrieb schaltete sie sich mit einem piep Geräusch ab.
Sie lies sich dann auch nicht mehr starten nach ca 30 Minuten ging sie wieder an und funktioniert ca 20 min ,dann fing das Spiel von vorne an.
Hab mich tierisch auf dir Konsole gefreut und jetzt ?! Update runter klappt ohne Problem , Schau mich etwas im Dashboard Menü um , alles klappt. Aber dann passiert es ich lege FIFA 14 rein ins Laufwerk und höre nur ein kratzendes Geräusch , nach mehrmaligen Drucken der Auswurftaste bekomme ich eine sehr stark zerkratzte Blueray zurück. Danke Microsoft !!!!! Werde jetzt alles umtauschen und versuchen noch zum 29 .11 eine Playstation 4 zubekommen
Habe mich tierisch auf heute gefreut und wurde bitter enttäuscht. Mein Battlefield wurd nach Einwurf und kratzenden Geräuschen total zerkratzt wieder ausgeworfen. Nun lass ich das Ding aus bring es zurück und hol mir Freitag die ps4. Ich war sowieso nicht sicher welche Konsole ich mir holen wollte und hab dann wegen dem früheren Release zur Xbox gegriffen. Jetzt weiß ich das es ein Fehler war. Außerdem is der Kasten echt groß und das externe Netzteil stört auch..... Ich mein das wusste ich vorher aber das es so groß ist hätte ich nicht gedacht. Controller macht nen sehr guten Eindruck aber ich denke nicht das der der ps4 schlechter ist. Naja ich warte jetzt auf den 29.11. und vergesse dieses Debakel so schnell wie möglich. Ganz schwach Microsoft und alle haben mich vor der Kiste gewarnt weil die 360 damals genauso defekt ausgeliefert wurden aber ich kann ja wieder nicht warten. Also Microsoft is für mich gestorben. Hab mich selten so geärgert.
Day One Update geladen. Jetzt ist die Konsole mit einem Piepen abgeschmiert und startet auch nicht mehr... Werde sie zurückschicken.
Hatte 1 STD battlefield 4 gezogt finde es wirklich trauig das nur mit 720p geht nach dem einlegen des spieles hat das Laufwerk sehr laute Geräusche gemacht! Nach 1 std bild bleibt stecken frezz nach Neustart ist die konsole tot :( konsole reagiert auf nix mehr toll besser kann das Wochenende nicht anfangen konsole wird zuruck geschickt und geld zurück! Eine Frechheit so was zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Man könnt echt glauben MS legt es drauf an den Start komplett in den Sand zu setzen.

Haas SCS:

ein Stapel Grundgeräte mit bzw. ohne COD

ein paar Regale weiter ein paar Controller und Accu Paks

KEIN einziges Spiel rausgeräumt, kein Regal für die XBO, kein Aufsteller zum Probespielen, NuLL Info das es die Konsole bereits gibt.

Auf nachfragen beim an sich bemühten Personal nur Achselzucken und die Info das es noch keinen Platz für die Spiele gäbe

Müller SCS:

Keine Spur, nichtmal der kleinste Hinweis auf die XBO, keine Spiele, kein Zubehör.

Einzig bei der Info steht ein bereits zurückgebrachtes Gerät.

Auf Nachfrage beim Infomenschen der Abteilung:

MS hätte bis auf ein paar Konsolen und Spielen die ebenfalls noch nicht im System sind NIX geliefert.

Toys:

Controller+ChargeKit

Sonst NIX

Wie arm is das bitte?

Bei entsprechender Aufmachung und Möglichkeit zum testen hätt ich evtl. eine mitgenommen. So können sie sich das Teil vorerst dahinschieben wo die Sonne niemals hinscheint. :facepalm:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt echt glauben MS legt es drauf an den Start komplett in den Sand zu setzen.

Haas SCS:

ein Stapel Grundgeräte mit bzw. ohne COD

ein paar Regale weiter ein paar Controller und Accu Paks

KEIN einziges Spiel rausgeräumt, kein Regal für die XBO, kein Aufsteller zum Probespielen, NuLL Info das es die Konsole bereits gibt.

Auf nachfragen beim an sich bemühten Personal nur Achselzucken und die Info das es noch keinen Platz für die Spiele gäbe

Müller SCS:

Keine Spur, nichtmal der kleinste Hinweis auf die XBO, keine Spiele, kein Zubehör.

Einzig bei der Info steht ein bereits zurückgebrachtes Gerät.

Auf Nachfrage beim Infomenschen der Abteilung:

MS hätte bis auf ein paar Konsolen und Spielen die ebenfalls noch nicht im System sind NIX geliefert.

Wie arm is das bitte?

Bei entsprechender Aufmachung und Möglichkeit zum testen hätt ich evtl. eine mitgenommen. So können sie sich das Teil vorerst dahinschieben wo die Sonne niemals hinscheint. :facepalm:

beim saturn drüben hättest es probieren können ^^ vorher um 12 waren sogar noch 2 konsolen da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich weiss, dass die XBO am Mittwoch in Seiersberg beim MM war. Sicher nicht sehr früh aber genug Zeit.

Den anderen wird es nicht anders gehen schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.