Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Merkt man. denn Optisch nehmen sich beide Konsolen wenig.

Die PS4 ist halt etwas schräg gebaut, dass wars aber auch schon.

wenn man genau hinschaut, ist die PS4 sogar größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lächerliche Präsentation, unnötige Zwangs-Features, schwächere Technik, höherer Preis et cetera et mordio.

PS: Die Gründe dafür tangieren mich Haselnüsse.

danke.

Dass man aber (zumindest einmalig) online gehen muss um Blu Rays sehen zu können, ist kein problem auf der PS4. Da machts nichts.

schwächere Technik? ja so wie bei der Xbox360. Toll

Lächerliche Präsentation? Meinst die wo Black Flag abgekackt ist, und einfach zum nächsten Programmpunkt übergegangen wurde bei der PS4?

Höherer Preis? Ja dank Kinect, und das wird man auch bei den Games sehen!

Zwangs Features gibt ja nicht mehr - leider. Aber die Gründe dafür tangieren dich eh Haselnüsse.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon geschrieben: Hier werde ich als lächerlich abgeschrieben, jedoch sind das alles unnötige Seitenhiebe auf die Xbox.

Microsoft schaffts ja auch ohne Seitenhiebe und unnötig blöde Sprüche.

Selten so gelacht. Bei den Konsolen trauen sie sich vllt. momentan nicht große Sprüche klopfen, aber schau dir mal diverse Werbespots Microsofts auf Kosten von Google und Apple an, oder denke 7 Jahre zurück (falls du alt genug bist) als die die PS3, nach der 360 veröffentlicht wurde. Da sind die Sony-Aussagen, die du zitiert im Vergleich nicht der Rede wert. Selbst der Sharing-Spot von Sony, der der einzig wirkliche Seitenhieb ist, ist da harmlos dagegen. Alles Gang und Gäbe und dennoch große, künstliche Aufregung auf einmal. Offensichtlich ein Fanboy. bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist schörgi freakboy?

Genial was der für "Fakten" daherzaht, "PS4 Produktion eingestellt" toppt aber alles nochmal :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich warte mal ab wie der Xbone Launch und die PS4 in Österreich abschneidet, ich versteck es aber nicht dass es erheiternd wäre wenn die Fehler in der PS4 auch bei uns bestehen würden und einige der Klugscheisser hier davon betroffen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich warte mal ab wie der Xbone Launch und die PS4 in Österreich abschneidet, ich versteck es aber nicht dass es erheiternd wäre wenn die Fehler in der PS4 auch bei uns bestehen würden und einige der Klugscheisser hier davon betroffen wären.

wie gemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Du verhaeltst dich nicht weniger Klugscheißernd als die anderen. So nebenbei angemerkt.

Versteh auch nicht was daran erheiternd sein soll. Mir würde es taugen, wenn beide Konsolen gut abschneiden und jeder seine Freude damit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Du verhaeltst dich nicht weniger Klugscheißernd als die anderen. So nebenbei angemerkt.

Versteh auch nicht was daran erheiternd sein soll. Mir würde es taugen, wenn beide Konsolen gut abschneiden und jeder seine Freude damit hat.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Lächerliche Präsentation, unnötige Zwangs-Features, schwächere Technik, höherer Preis et cetera et mordio.

PS: Die Gründe dafür tangieren mich Haselnüsse.

Lächerlich? Bei der ersten PS 4 Präsentation gab es keine PS 4. DAS war lächerlich.

Höherer Preis da man ihn als erster Preis gegeben hat. Online Zang kam eigentlich von Sony. Nachdem es ihnen aber wirtschaftlich bescheiden geht, machten sie einen Kniefall.

@Desing

Beide sehen wirklich bescheiden aus. Wenn man aber schon so was großes klobiges macht, dann sollte es auch mehr können. Ansonsten macht man es wie die PS 4. Nix neues, dennoch scheiss Design.

Ich würde mich freuen, wenn beide komplett floppen. Wünsche ihnen jede Kinderkrankheit der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie sich alle über die Fehler der PS4 freuen, obwohl es von XBO noch nicht annähernd Vergleichswerte gibt :lol:

Btw möge man mir einen einzigen Start eines Elektronik Produkts dieser Größenordnung in den letzten Jahren zeigen, wo danach nicht regelmäßig etwas von diversen Problemen berichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag