Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Kostet genau 399 €.

nb4IWK0.jpg

Ja, ohne dem Bewegungssensor den du bei der xbox "zwanghaft" dabei hast. Im Endeffekt kostet sie mit selber Ausstattung genauso viel - nämlich 499€.

Und das schon seit Jahren.

Das heißt wenn PS4 in 3 Jahren dieselben Mechanismen einführt wie die xBox jetzt, ists auch halb so wild? Ich finds witzig - jene Leute, die ständig über xBox Spieler gelästert haben weil sie zahlen, finden die Kosten jetzt voll okay. Im Übrigen.. xBox Live Gold kannst du, wenn du Kontakt zu einem Händler hast, für 20€/Jahr legal erwerben.

? Woher ist das plötzlich mit GTA V und neue Generation? Hat doch bis kurzem noch geheißen dass für die neue Generation auch kommt?

Offiziell war die Aussage, dass es nicht kommen wird.

Wenn man jetzt 1+1 zusammenrechnet, darf man wohl eine "Aufgrund der großen Anfrage..."-Aussendung nach dem Weihnachtsgeschäft erwarten, in der Rockstar die Veröffentlichung für nexGen bekanntgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das heißt wenn PS4 in 3 Jahren dieselben Mechanismen einführt wie die xBox jetzt, ists auch halb so wild? Ich finds witzig - jene Leute, die ständig über xBox Spieler gelästert haben weil sie zahlen, finden die Kosten jetzt voll okay. Im Übrigen.. xBox Live Gold kannst du, wenn du Kontakt zu einem Händler hast, für 20€/Jahr legal erwerben.

Ich bin bereit die zu bezahlen, aber auf das hättens ruhig verzichten können.... also "es ok zu finden" is relativ.

Und natürlich is es was anderes, wenn es zwei dominierende Konsolen gibt und die eine bietet etwas Grundlegendes gratis an und die andere nur entgeltlich... das find ich wirklich witzig :D

Jetzt machens halt beide.. ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/playstation-4-sony-stellt-microsoft-bloss-a-904933.html

Also wer da noch zur Xbox One greift, ist selber Schuld.

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Großartiger Journalismus.. vielleicht sollte man doch eine gewisse Affinität zur Technik haben, wenn man so einen Vergleich aufstellen will. So fehlt z.B. unter Besonderheiten, wo die PS Vita brav erwähnt wird, das Pendant dazu: xBox Smartglass, womit du via Tablet/Smartphone die Konsole steuern und teilweise an Spielen (Battlefield 4 z.B.) teilnehmen kannst.

Übrigens - pikantes Detail am Rande.. Abwärtskompatibel wird die PS4 nur mit Onlinezwang, nämlich permanent, sein. Gaikai streamt nämlich die alten Spiele, und das erfordert bekanntlich eine stabile Internetverbindung. Schon lustig, wie der "Onlinezwang" in diesem Zweig ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich bin bereit die zu bezahlen, aber auf das hättens ruhig verzichten können.... also "es ok zu finden" is relativ.

Und natürlich is es was anderes, wenn es zwei dominierende Konsolen gibt und die eine bietet etwas Grundlegendes gratis an und die andere nur entgeltlich... das find ich wirklich witzig :D

Jetzt machens halt beide.. ok.

So sehe ich es bisher ebenfalls.. um so schöner, dass jetzt der "Funktionsumfang" so sehr erweitert wird mit Membership-Sharing, 2 gratis Spiele /Monat (ich glaube monatlich wars?) und dergleichen..

Und ja, ich hätte Kinect auch nicht verpflichtend angeboten. Aber das ist eben das Hauptverkaufsargument - die Features mit Kinect! Wenn sie das den Leuten nicht aufzwingen, fehlen ja bisschen die Verkaufsargumente..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So sehe ich es bisher ebenfalls.. um so schöner, dass jetzt der "Funktionsumfang" so sehr erweitert wird mit Membership-Sharing, 2 gratis Spiele /Monat (ich glaube monatlich wars?) und dergleichen..

Von solchen "dafür kannst dir spiele gratis checken" halte ich nichts. Bringt mir nämlich nix, wenn mich die Spiele nicht interessieren.

Ich weiß nicht ob's was offizielles dazu gibt, aber leiwand, dass ma die Trophies von der PS3 dann auch zur PS4 mitnimmt... zumindest hab cih das glesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Von solchen "dafür kannst dir spiele gratis checken" halte ich nichts. Bringt mir nämlich nix, wenn mich die Spiele nicht interessieren.

Ich weiß nicht ob's was offizielles dazu gibt, aber leiwand, dass ma die Trophies von der PS3 dann auch zur PS4 mitnimmt... zumindest hab cih das glesen.

Ich bilde mir auch ein, dass ich das gehört habe.. aber nagel mich nicht darauf fest, war schon spät..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl. eye toy oder wie auch immer der schass jetzt heisst soll übrigens 60€ kosten nur so nebenbei :)

Großartiger Journalismus.. vielleicht sollte man doch eine gewisse Affinität zur Technik haben, wenn man so einen Vergleich aufstellen will. So fehlt z.B. unter Besonderheiten, wo die PS Vita brav erwähnt wird, das Pendant dazu: xBox Smartglass, womit du via Tablet/Smartphone die Konsole steuern und teilweise an Spielen (Battlefield 4 z.B.) teilnehmen kannst.

gibts auf der playstation auch , auch das nur noch als randnotiz

:facepalm: an mich selbst fürs nicht quoten können :davinci:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrigens - pikantes Detail am Rande.. Abwärtskompatibel wird die PS4 nur mit Onlinezwang, nämlich permanent, sein. Gaikai streamt nämlich die alten Spiele, und das erfordert bekanntlich eine stabile Internetverbindung. Schon lustig, wie der "Onlinezwang" in diesem Zweig ignoriert wird.

Nur ist es ein Unterschied, ob du bei einem Feature gezwungen wirst oder alleine nur zum Spielen.

Was bringt mir das Trophy-System wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was bringt mir das Trophy-System wirklich?

Es dokumentiert Spielerfolge.

War a Zeital auch als "Trophyhunter" unterwegs, aber jetzt bin ich auch nimma so geil auf die Trophäen. Sind halt immer wieder storyfremde Ziele dabei, die man als ehrgeiziger Zocker auch schaffen will.. genauso wie man ganz normale Missionen schaffen will oder versucht ein Spiel durchzuspielen. Außerdem is das "BING" einfach geil, wemma so a Ziel/Trophäe geschafft hat :D . Wie der Knochen für den hechelnden Hund.

Weiters find ich's eben leiwand, dass die gespielten Spiele inkl. Erfolge in der Form dokumentiert werden. So kamma sich zusätzlich mit anderen Zockern spielübergreifend vergleichen, da gibts sonst kein anderes derartiges System.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst oder was ist jetzt der grosse Vorteil von der PS wovon viele reden? Gibts eine vernünftige Seite die mir Pro und Contra beider Konsolen zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag