p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Hoffentlich gibts einen gscheiten stream Heute Abend - der bwin stream mit seinem Durchmesser von 2 mm regt mich nämlich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Januar 2012 Parma damit vor Palermo und Fiorentina und nur 2 Punkte hinterm 8. Platz....nice :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 ein Sieg wär natürlich jetzt bellissimo Mit diesem wären wir bis auf 6 Punkte am Tabellenführer dran Wer hätte sich das von ein paar Wochen gedacht... Und es wird sowieso höchste Zeit dass wir wiedermal ein Derby gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2012 Mit diesem wären wir bis auf 6 Punkte am Tabellenführer dran Wer hätte sich das von ein paar Wochen gedacht... Und es wird sowieso höchste Zeit dass wir wiedermal ein Derby gewinnen! Und wenn ihr verliert, sind es 12! Und ich sehe übrigens keinen Grund für Eile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Und wenn ihr verliert, sind es 12! 8 + 3 = 12 ? bearbeitet 15. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 Er glaubt auch immer noch dass Schlierenzauer heute gewonnen hat, also nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 8 + 3 = 12 ? Maah so ein schöner Hintern, ist das deiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 Nochwas interessantes vor dem Derby: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Januar 2012 Sehr Schade, wenn man über die ganzen 90 Minuten so konsequent gespielt hätte wie in den ersten 15, wäre es wohl 4:0 oder 5:0 ausgegangen, doch nun bleibt nur ein Remis mit einer komplett gesehen schwachen Leistung, sprich keine Steigerung zum Lecce Spiel vorige Woche. Auch wenn es kein verdienter Sieg gewesen wäre, muss Del Piero den Kopfball in die Maschen setzen, solche Remis können bei der Endabrechnung noch sehr weh tun. Naja, wenn Milan heute Abend nicht gewinnt, ist ja fast nichts passiert, doch die Chance verpasst zu haben Milan etwas unter Druck zu setzen, tut schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Januar 2012 Genoa ist einfach ein einziges Rätsel, wobe ich heute schon mit so einem Ergebnis gerechent hab. Im Tippspiel hatte ich zuerst 1, habs mich dann aber nich getraut und ein X genommen. Aber taugt mir, geht ja doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Januar 2012 Kaum spielt Merkel wieder von beginn, gewinnt Genoa.. nein endlich wieder 3 punkte Achja: GRAZIE Juve, die Führung lassen wir uns heute erst recht nicht entgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Eine knappe Stunde noch... Bier ist eingekühlt, Pizza wurde eben bestellt. Der Abend kann beginnen Die offiziellen Line-Ups: Milan: Abbiati, Abate, Nesta, Thiago Silva, Zambrotta, Boateng, Van Bommel, Nocerino, Emanuelson, Ibrahimovic, Pato. Inter: 1 Julio; 13 Maicon, 6 Lucio, 25 Samuel, 55 Nagatomo; 4 Zanetti, 8 Motta, 19 Cambiasso, 11 Alvarez; 22 Milito, 7 Pazzini Dass Emanuelson tatsächlich ausgerechnet im Derby von Beginn an darf wundert mich jetzt aber schon bearbeitet 15. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 wöd choreos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Forza Inter! Rossoneri Carabinieri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2012 Venga Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts