Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 5,50€ zahlst du Buy-In fürs Turnier, davon gehen 5€ in den Preisgeldtopf und 0,5€ an win2day ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Januar 2012 Sehr fein, ich brauche gar keine Fragen mehr beantworten - danke Kaffee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Januar 2012 valdi modus an: das muss er in der schule erst noch lernen Gottseidank wird in Österreich in der achten Schulstufe brutal am Leseverständnis gearbeitet. Dies wird dem Körkchen zugute kommen. Da bin ich absolut zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Mit den garantierten 500€ hat sich win2day aber auch nicht übernommen. Am späten Sonntagnachmittag werden da locker weit mehr als 100 Teilnehmer dabei sein. In der Woche hat das normale 5,50 € um 17:30 Uhr ja schon immer ca 100 Teilnehmer ohne irgendwelche Zuckerl wie die ASB-Final-Turnier-Quali. bearbeitet 10. Januar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2012 Und es werden ja etliche nicht ASB User mitspielen. Also kann es leicht sein, dass ein NIcht ASB-ler da gewinnt. Ist das gewollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Januar 2012 Sicher werden etliche Nicht-ASB-User mitspielen, wobei ich doch hoffe, dass die Leute, die regelmäßig mitspielen ab und zu ins ASB schauen werden, um die Nachberichte bez. Neuigkeiten zu lesen. Vielleicht gewinnen wir ja auch den einen oder anderen ASB-User dazu. Wenn wir ausschließlich Spieler aus dem ASB mitspielen lassen, dann können wir die 500€ pro Turnier nicht annähernd garantieren. Wie man auch an der überwiegenden Anzahl der Kommentare sehen kann, kommt dieses Turnier, so wie es geplant ist, auch bei den ASB-Usern sehr gut an. Ich denke der Modus ist gut gewählt und das Finalturnier ist ein wirklich nettes Zuckerl. Wenn die Anfrage in den nächsten Monaten weiterhin groß ist, dann werde ich sehr gerne ein einzelnes Turnier nur für ASB-User organisieren! EIne Turnierserie sollte aber für alle Spieler offen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Januar 2012 Ab jetzt könnt ihr euch für das erste Turnier anmelden!! In 24h gehts los, freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Januar 2012 Bitte @steffo erklärs mir wo ich mich da anmelden kann, i finds einfach net... Ich find zwar die Kooperation mitn ASB aber keine Turnieranmeldung... Vorallem stellt sich die Frage ob ich die SW herunter laden muss oder ob ich so spielen kann? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Januar 2012 Kannst dir Entweder Downlloaden oder Online - wobei im Browser lagts bissl find ich ... Dann gehst dort einfach auf MultiTable filterst vl andere Sachen (außer TexasHoldem) raus und dann is eh das 5. oder 6. Turnier in der Liste bei mir gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Januar 2012 Kannst dir Entweder Downlloaden oder Online - wobei im Browser lagts bissl find ich ... Dann gehst dort einfach auf MultiTable filterst vl andere Sachen (außer TexasHoldem) raus und dann is eh das 5. oder 6. Turnier in der Liste bei mir gewesen. Danke, funkt trotzdem nicht, der lässt nicht nicht mal rein (Fehlermeldung 9: Username nicht korrekt eingegeben) obwohl ich ja schon längst angemeldet bin, keine Ahnung was da los ist - vielleicht kannn noch jemand Tips posten, dann versuch ichs morgen nochmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Januar 2012 Danke, funkt trotzdem nicht, der lässt nicht nicht mal rein (Fehlermeldung 9: Username nicht korrekt eingegeben) obwohl ich ja schon längst angemeldet bin, keine Ahnung was da los ist - vielleicht kannn noch jemand Tips posten, dann versuch ichs morgen nochmals! Meldest du dich beim Win2day-Pokerraum eh mit deinem Namen an, den du bei der Anmeldung auf win2day verwendet hast. Ich habe mich einmal nämlich mit meinem Poker-Nick anmelden wollen - das geht natürlich nicht. Ansonsten fällt mir nicht ein, warum die Anmeldung nicht klappen sollte. Das Turnier findest du, wenn du auf Multiturnier gehst und dann bis 17:30h runterscrollst. Das wird eh fett und rot angezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Januar 2012 Meldest du dich beim Win2day-Pokerraum eh mit deinem Namen an, den du bei der Anmeldung auf win2day verwendet hast. Ich habe mich einmal nämlich mit meinem Poker-Nick anmelden wollen - das geht natürlich nicht. Ansonsten fällt mir nicht ein, warum die Anmeldung nicht klappen sollte. Das Turnier findest du, wenn du auf Multiturnier gehst und dann bis 17:30h runterscrollst. Das wird eh fett und rot angezeigt! ich muss mich beim Pokerraum garnicht extra anmelden... Ich drück auf Poker Room, dann auf ohne Download spielen, dann lädt er und wenn er fertig ist schreibt er Fehler Nr: 009 Anmeldungsfehler: Der Username oder das Passwort wurden nicht korrekt eingegeben - das Problem ist das er mich nie danach fragt - ausser direkt auf der win2day seite... keine Ahnung, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Danke, funkt trotzdem nicht, der lässt nicht nicht mal rein (Fehlermeldung 9: Username nicht korrekt eingegeben) obwohl ich ja schon längst angemeldet bin, keine Ahnung was da los ist - vielleicht kannn noch jemand Tips posten, dann versuch ichs morgen nochmals! bist du angemeldet?! der win2day nickname ist normalerweise nicht der pokernickname €: achso du machst es nicht über die software.. bearbeitet 15. Januar 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Januar 2012 ich muss mich beim Pokerraum garnicht extra anmelden... Ich drück auf Poker Room, dann auf ohne Download spielen, dann lädt er und wenn er fertig ist schreibt er Fehler Nr: 009 Anmeldungsfehler: Der Username oder das Passwort wurden nicht korrekt eingegeben - das Problem ist das er mich nie danach fragt - ausser direkt auf der win2day seite... keine Ahnung, schade man kann sich aber schon extra blöd anstellen. lad dir halt die software runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Januar 2012 man kann sich aber schon extra blöd anstellen. lad dir halt die software runter. du werd net frech wennst meinst das es was hilft lad ich mir halt die SW runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts