Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

valdi modus an:

das muss er in der schule erst noch lernen :feier:

:yes:

Gottseidank wird in Österreich in der achten Schulstufe brutal am Leseverständnis gearbeitet. Dies wird dem Körkchen zugute kommen. Da bin ich absolut zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit den garantierten 500€ hat sich win2day aber auch nicht übernommen. Am späten Sonntagnachmittag werden da locker weit mehr als 100 Teilnehmer dabei sein. In der Woche hat das normale 5,50 € um 17:30 Uhr ja schon immer ca 100 Teilnehmer ohne irgendwelche Zuckerl wie die ASB-Final-Turnier-Quali.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher werden etliche Nicht-ASB-User mitspielen, wobei ich doch hoffe, dass die Leute, die regelmäßig mitspielen ab und zu ins ASB schauen werden, um die Nachberichte bez. Neuigkeiten zu lesen. Vielleicht gewinnen wir ja auch den einen oder anderen ASB-User dazu.

Wenn wir ausschließlich Spieler aus dem ASB mitspielen lassen, dann können wir die 500€ pro Turnier nicht annähernd garantieren. Wie man auch an der überwiegenden Anzahl der Kommentare sehen kann, kommt dieses Turnier, so wie es geplant ist, auch bei den ASB-Usern sehr gut an. Ich denke der Modus ist gut gewählt und das Finalturnier ist ein wirklich nettes Zuckerl.

Wenn die Anfrage in den nächsten Monaten weiterhin groß ist, dann werde ich sehr gerne ein einzelnes Turnier nur für ASB-User organisieren! EIne Turnierserie sollte aber für alle Spieler offen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bitte @steffo erklärs mir wo ich mich da anmelden kann, i finds einfach net... Ich find zwar die Kooperation mitn ASB aber keine Turnieranmeldung... Vorallem stellt sich die Frage ob ich die SW herunter laden muss oder ob ich so spielen kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Kannst dir Entweder Downlloaden oder Online - wobei im Browser lagts bissl find ich ...

Dann gehst dort einfach auf MultiTable filterst vl andere Sachen (außer TexasHoldem) raus und dann is eh das 5. oder 6. Turnier in der Liste bei mir gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Kannst dir Entweder Downlloaden oder Online - wobei im Browser lagts bissl find ich ...

Dann gehst dort einfach auf MultiTable filterst vl andere Sachen (außer TexasHoldem) raus und dann is eh das 5. oder 6. Turnier in der Liste bei mir gewesen.

Danke, funkt trotzdem nicht, der lässt nicht nicht mal rein (Fehlermeldung 9: Username nicht korrekt eingegeben) obwohl ich ja schon längst angemeldet bin, keine Ahnung was da los ist - vielleicht kannn noch jemand Tips posten, dann versuch ichs morgen nochmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, funkt trotzdem nicht, der lässt nicht nicht mal rein (Fehlermeldung 9: Username nicht korrekt eingegeben) obwohl ich ja schon längst angemeldet bin, keine Ahnung was da los ist - vielleicht kannn noch jemand Tips posten, dann versuch ichs morgen nochmals!

Meldest du dich beim Win2day-Pokerraum eh mit deinem Namen an, den du bei der Anmeldung auf win2day verwendet hast. Ich habe mich einmal nämlich mit meinem Poker-Nick anmelden wollen - das geht natürlich nicht.

Ansonsten fällt mir nicht ein, warum die Anmeldung nicht klappen sollte. Das Turnier findest du, wenn du auf Multiturnier gehst und dann bis 17:30h runterscrollst. Das wird eh fett und rot angezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Meldest du dich beim Win2day-Pokerraum eh mit deinem Namen an, den du bei der Anmeldung auf win2day verwendet hast. Ich habe mich einmal nämlich mit meinem Poker-Nick anmelden wollen - das geht natürlich nicht.

Ansonsten fällt mir nicht ein, warum die Anmeldung nicht klappen sollte. Das Turnier findest du, wenn du auf Multiturnier gehst und dann bis 17:30h runterscrollst. Das wird eh fett und rot angezeigt!

ich muss mich beim Pokerraum garnicht extra anmelden... Ich drück auf Poker Room, dann auf ohne Download spielen, dann lädt er und wenn er fertig ist schreibt er Fehler Nr: 009 Anmeldungsfehler: Der Username oder das Passwort wurden nicht korrekt eingegeben - das Problem ist das er mich nie danach fragt - ausser direkt auf der win2day seite...

keine Ahnung, schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

bist du angemeldet?!

der win2day nickname ist normalerweise nicht der pokernickname

€: achso du machst es nicht über die software..

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich muss mich beim Pokerraum garnicht extra anmelden... Ich drück auf Poker Room, dann auf ohne Download spielen, dann lädt er und wenn er fertig ist schreibt er Fehler Nr: 009 Anmeldungsfehler: Der Username oder das Passwort wurden nicht korrekt eingegeben - das Problem ist das er mich nie danach fragt - ausser direkt auf der win2day seite...

keine Ahnung, schade

man kann sich aber schon extra blöd anstellen. lad dir halt die software runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

man kann sich aber schon extra blöd anstellen. lad dir halt die software runter.

du werd net frech :finger:

wennst meinst das es was hilft lad ich mir halt die SW runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag