Pokerturnierserie: ASB Soccer Cup 2012


Steffo

Recommended Posts

Liebe ASB-Pokerfreunde,

In Zusammenarbeit mit win2day starten wir am 15. Jänner unseren ASB Soccer Cup 2012. Von Jänner bis November findet jeden Monat ein Turnier mit einem Buy-in von 5€+0,5 statt, wobei win2day ein Preisgeld von 500€ pro Turnier garantiert!. Weiters erhalten die drei Bestplatzierten jedes Turniers ein Ticket fürs große Finale am 09.12.2012, wo weitere tolle Preise auf euch warten werden:

Das sind unsere Finalpreise:

1. Platz: 1 Fußball-Abo für die Saison 2013/2014 (zur Verfügung gestellt vom ASB)

2. Platz: 1 Halbjahresabo für die Frühjahrssaison 2013 (zur Verfügung gestellt von win2day)

3. Platz: 1 Halbjahresabo für die Frühjahrssaison 2013 (zur Verfügung gestellt von win2day)

4. – 10. Platz: € 50,- Spielguthaben (zur Verfügung gestellt von win2day)

11. – 20. Platz: € 25,- Spielguthaben (zur Verfügung gestellt von win2day)

21. – 30. Platz: € 10,- Spielguthaben (zur Verfügung gestellt von win2day)

Die glücklichen Gewinner dürfen sich natürlich aussuchen, für welchen (österreichischen) Verein sie ihr Abo wollen. Mit Ausnahme der VIP-Tribüne sind alle verfügbaren Plätze frei wählbar.

Termine:

11 Vorrunden: 15.01, 05.02, 04.03, 08.04, 06.05, 03.06, 08.07, 05.08, 09.09, 07.10, 04.11

Finale: 09.12

Alle Turniere starten um 17:30h und sind zwei Tage vor Start im Poker-Client von win2day sichtbar. Die Anmeldung ist 24h vor Beginn des Turniers möglich.

Kein Passwort

Im Gegensatz zur letztjährigen Pokerliga ist kein Passwort nötig. Das Turnier ist für alle Spieler offen, die am ASB Soccer Cup 2012 teilnehmen wollen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Sonstiges

Nach jedem Turnier findet ihr in diesem Beitrag eine kleine Nachbetrachtung. Bei Fragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung. Entweder einfach in diesem Beitrag posten, oder eine PM an mich schicken. Win2day hat eine Kooperationsseite eingerichtet, auf der ihr ebenfalls alle Infos findet. Daniel und ich bedanken uns bei win2day für die tolle Zusammenarbeit und wir freuen uns schon auf den ersten Spieltag am kommenden Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei und hole mir das Abo

Sehr fein, viel Erfolg

Was passiert wenn man öfter als einmal unter die ersten 3 kommt? Bekommt man dann mehr Tickets, oder rutscht der 4. nach?

Ganz genau - jeder kann sich "nur" ein Ticket holen - die Teilnehmer dahinter haben in diesem Fall Glück gehabt und bekommen ein Ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

wenn win2day einen mac-client anbieten würde, würde ich auch mitspielen. so bleibt mir das ganze verwehrt. die flash version ist übrigens ein schlechter scherz. wenn man in der werbung schon macbooks verwendet, sollte man auch die software für mac os anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boss is halt bissi, naja, ..

Dafür kanns dir nicht passieren, dass du dein Geld nicht mehr bekommst, weil die Seite die Lizenz verliert. Ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung.

wenn ich zeit hab werd ich aber wohl oder übel dabei sein

Super, hoffe du hast Zeit :)

Halt das weckt sogar mein Interesse.

YEAH

Obwohl Abo hab ich schon.Na dann spiel ich halt auf die 50€ Spielguthaben.hehe

Du hast schon dein Abo für die Saison 2013/14? :)

Wenn nicht, dann lass es uns bitte zahlen - (vorausgesetzt du gewinnst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Kein Passwort

Im Gegensatz zur letztjährigen Pokerliga ist kein Passwort nötig. Das Turnier ist für alle Spieler offen, die am ASB Soccer Cup 2012 teilnehmen wollen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Also auch für Spieler die keine ASB-User sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

naja 500€ garantiert, was ich so mitbekomm is der traffic auf w2d aber ned so insane, ich würd, je nach uhrzeit mit ~150 rechnen... hab aber keine ahnung whatsoever von w2d, habs einmal installiert, 1 orbit gespielt und seitdem spiel ich dort maximal zum spass lotto wenns einen insanen jackpot gibt (jo i weiss - ev, aber lustig isses trotzdem)

geht das gscheid mit hem oder nur pt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.