Pokerturnierserie: ASB Soccer Cup 2012


Steffo

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

wenn win2day einen mac-client anbieten würde, würde ich auch mitspielen. so bleibt mir das ganze verwehrt. die flash version ist übrigens ein schlechter scherz. wenn man in der werbung schon macbooks verwendet, sollte man auch die software für mac os anbieten.

soll glaube ich noch dieses jahr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich muss mich auch mal bei win2day registrieren...spiel eigentlich sonst nur bei bwin.
jop, da werd ich auch mitspielen. nachdem wir unseren lieblingspräsidenten wohl nicht so schnell loswerden, brauch ich aber kein abo. aber ein guthaben zum (ver)zocken schadet ja auch nicht.
ich werd auch mitmachen, klingt interessant.
Mein Bruder wird das Kind für mich schon schaukeln.

Freut mich, dass so viele von euch mitspielen wollen! Falls jemand absolut kein Abo möchte, dann werden wir schon was anderes finden!

Also auch für Spieler die keine ASB-User sind?

Richtig, das Turnier ist im Gegensatz zur Vorjahresserie für jedermann zugänglich - damit wollen wir einerseits den Bekanntheitsgrad stärken, andererseits wäre sonst auch kein garantiertes Preisgeld in dieser Höhe auch nur annähernd möglich.

da ich so nur kleinere sit & go turniere spiele, wieviele spieler spielen denn ungefähr mit bei so einem turnier?

Ich hoffe um die 100 Spieler - probiers einmal, am Final-Table hast dann eh ein sit & go :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

So hab mich bei win2day angemeldet und Geld drauf überwiesen - wie kann ich mich jetzt beim Turnier anmelden? Find da nix...

Wer lesen kann..

Alle Turniere starten um 17:30h und sind zwei Tage vor Start im Poker-Client von win2day sichtbar. Die Anmeldung ist 24h vor Beginn des Turniers möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.