FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2012 Hier alles rein über unseren ersten Neuzugang 2012! CRISTIANO IST NUN OFFIZIELL EIN ROTER BULLE – PÜNKTLICH ZUM TRAININGSAUFTAKT.Red Bull Salzburg bestätigt die erste Neuverpflichtung 2012: Cristiano da Silva, 24 Jahre, Mittelfeld, Esporte Clube Juventude. Nach dem Jahreswechsel können die Roten Bullen die erste Neuverpflichtung 2012 bestätigen. Mit Cristiano da Silva wechselt ein offensiver Mittelfeldspieler zu Red Bull Salzburg. Bullen Coach Ricardo Moniz ist nach einem mehrwöchigen Probetraining von den Fähigkeiten des bald 25-jährigen überzeugt. Cristiano da Silva wird das Trikot mit der Nummer 10 übernehmen und für entsprechende Impulse sorgen. Cristiano stand unmittelbar vor einem Wechsel von Esporte Clube Juventude in die höchste brasilianische Spielklasse, entschied sich aber für die Roten Bullen. In seiner bisherigen Karriere kam er insgesamt 95 Mal zum Einsatz, erzielte 23 Tore und steuerte 31 Assists bei. Ricardo Moniz: „Cristiano da Silva ist offensiv vielseitig einsetzbar, fühlt sich aber als offensiver Mittelfeldspieler und als hängende Spitze am wohlsten. Er hat uns beim Probetraining gezeigt, dass er technisch sehr stark ist, dazu schnell und dynamisch. Er verfügt über einen harten Schuss und kann auch den entscheidenden Pass spielen.“ Links: Spielerinfo auf abseits.at Spielerprofil auf transfermarkt.at Spielervideo Vorgestellt: Cristiano | salzburg12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2012 herzlich willkommen! wirklich beeindruckt bin ich nicht, daher ist für mich einen große portion skepsis angebracht. klar wünsche ich mir, dass er einschlägt, allein der glaube fehlt. was man diesem transfer auf alle fälle zu gute halten muss, dass man mehrere monate zeit hatte um ihn genau zu beobachten und bereits in die mannschaft zu integrieren, d.h. er ist im frühjahr ein volles mitglied un einsatzbereit. da er ein richtiger 10er sein soll, erwarte ich eine definitive abkehr vom 4-3-3 hin zu einem 4-2-3-1. sollte er gleich von beginn an als stammspieler agieren, was ich bei diesem transfer doch erwarte - immerhin 1mio ablöse - dann kommt für mich nur folgendes in frage: verteidung leitgeb - mendes leonardo - cristiano - jantscher stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Ein 25-jähriger aus der 4.!!!!!! brasilianischen Liga??? Ähm, Hallo?????? :huh?deppat?: Ned bös sein aber was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 das fragst dich nicht nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Ein 25-jähriger aus der 4.!!!!!! brasilianischen Liga??? Ähm, Hallo?????? :huh?deppat?: Ned bös sein aber was soll das? Die 4. brasilianische Liga ist nicht so schwach wie es sich anhört, habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie praktisch auf einem Level mit der 2. brasilianischen Liga ist. Man hat ja den Spieler jetzt fast 2 Monate getestet, da wird man hoffentlich ein gutes Bild von ihm haben. Ich habe zwar "nur" das 50-Minuten-Video von ihm gesehen, und es sind natürlich auch nur die besten Szenen zu sehen und die Schwächen bleiben verborgen, aber ich kenne Spieler, die bei uns gespielt haben, die nichtmal ansatzweise solche Sachen zustande bringen würden. Er soll auch nicht als "Talent" kommen, sondern als fixer und "ausgelernter" Spieler, soweit man das halt sein kann, und da ist das Alter mit 25 doch optimal, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Ein 25-jähriger aus der 4.!!!!!! brasilianischen Liga??? Ähm, Hallo?????? :huh?deppat?: Ned bös sein aber was soll das? versuch das mal selber herauszufinden. hauptsache laut schrein, aber keine ahnung haben. kennst du den spieler? hast du ihn spielen gesehen? kennst du die vertragsmodalitäten? bist du vlt sein bester freund? ganz genau können wir dir diese fragen auch nicht beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Die 4. brasilianische Liga aha habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie praktisch auf einem Level mit der 2. brasilianischen Liga ist. hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Gabs ne Ablösesumme? Naja, lassen wir uns mal überraschen, Herzlich Willkommen auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Gabs ne Ablösesumme? Naja, lassen wir uns mal überraschen, Herzlich Willkommen auf jeden Fall Lt. Medien 1 Million € Ablöse. Wie gesagt, die Liga sagt wohl gar nix aus, auf jeden Fall hatte er auch ein Angebot eines Erstligisten. Es gibt zig Beispiele von Spielern, die aus noch niedrigeren Ligen gekommen sind und aufgegeigt haben, detto gibt es genug Beispiele von Spielern aus höheren Ligen, die nix gerissen haben (DBL und Eredivisie ). Mal abwarten, die 2-monatige Testerei muss ja leider nix bedeuten, wie man an anderen Spielern sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Ein 25-jähriger aus der 4.!!!!!! brasilianischen Liga??? Ähm, Hallo?????? :huh?deppat?: Ned bös sein aber was soll das? 4. Liga stimmt auch nur zum Teil .... In Brasilien gibt es nämlich ein zweigeteiltes Liga-System .... Zunächst spielen die Klubs die Regionalmeisterschaft .... Juventude spielt im Bundesstaat Rio Grande do Sul in der ersten Liga und wurde dort Dritter hinter den Großklubs aus Porto Alegre (Internacional und Gremio - beide spielen in der brasilianischen Serie A) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 aha hmmm Wie gesagt, ich kenne das System in Brasilien auch nicht, aber der Aufdecker hat's ja eben auch erklärt... war schon mit Absicht so geschrieben, auch wenns auf den ersten Blick natürlich nicht logisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ein 25-jähriger aus der 4.!!!!!! brasilianischen Liga??? Ähm, Hallo?????? :huh?deppat?: Ned bös sein aber was soll das? 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe schon Ende November eine Info über ihn geschrieben: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/cristiano-da-silva-ein-viertligaspieler-fur-red-bul-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 ich verstehs nicht.. es wird echt viel Arbeit und Kohle in die Jugend gesteckt. Bei den Salzburg Amateuren sind teilweise so gute Spieler dabei, U18, U19, die sind echt spitze .. ABER NEEEEEEEEEEEIN, wir brauchen unbedingt dringend einen aus der 4. brasilianischen Liga.. EINKAUFSPOLITIK ----> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Nicht dass ich es dir nicht glaubn würde aber wer sind diese Beispiele? Naldo würde sich als Beispiel anbieten. EC Juventude (selbe Verein) => (direkt) Werder Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts