Außerordentliche Generalversammlung am 17.1.2012


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bitte alles weitere hier diskutieren :winke:

Datum:

Dienstag, 17. Jänner 2012 – 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)

Ort:

Brauhaus Puntigam, Hubertussaal

Triester Straße 361, 8055 Graz

Tagesordnung:

- Eröffnung und Begrüßung

- Feststellung der Beschlussfähigkeit

- Bericht des Vorstandes

- Ergänzungswahl von drei Mitgliedern zum Vorstand

- Änderung der Statuten in § 1 (Name und Logo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tritt Niederl jetzt wirklich offiziell zurück und wer könnte ihm nachfolgen?

Sind die Anträge die fristgerecht für die MG eingereicht wurden (damit man am 17 Jänner dabei sein kann)schon behandelt und werden diese dann auch stimmberechtigt sein oder hält sich da der Vorstand eine Hintertür offen?

Fragen an den Vorstand:

Warum wurde ein Sportkoordinator und nicht gleich ein Sportdirektor installiert wenn wie man so hört sich jetzt Foda auf eimal nur noch auf seinen Trainerjob konzentrieren möchte? Warum hat er das nicht 2-3 Monate früher gewusst oder traut er sich aufeinmal beides Trainerjob und Sportdirektor nicht mehr zu?

Wird die Palmeklage auch behandelt?

Warum hat die Leiterin des Büro Fr. Hambrusch Mitspracherecht bei der Installierung eines Palmes gehabt?

Wie soll man das deuten Herr Stockenhuber: ,, Das nehmen wir bald in Angriff." in Bezug auf einen Sportdirektor. Ist jetzt nicht gerade in der Wintertransferperiode ein SD eine unumgängliche Person?!

P.s.:Ich hoffe die Initiative "Freiheit für Sturm" setzt sich wirklich durch!!! Ich bin nämlich echt gespannt ob dann der Vorstand wirklich geschlossen zurück tritt (davon war ja glaube ich die Rede oder tritt nur Stocki zurück?!?!?) und die Nachfolgekandidaten was Besseres dann auf die Beine stellen würden. Das wil ich echt gern sehen. ;)

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tritt Niederl jetzt wirklich offiziell zurück und wer könnte ihm nachfolgen?

Sind die Anträge die fristgerecht für die MG eingereicht wurden (damit man am 17 Jänner dabei sein kann)schon behandelt und werden diese dann auch stimmberechtigt sein oder hält sich da der Vorstand eine Hintertür offen?

Fragen an den Vorstand:

Warum wurde ein Sportkoordinator und nicht gleich ein Sportdirektor installiert wenn wie man so hört sich jetzt Foda auf eimal nur noch auf seinen Trainerjob konzentrieren möchte? Warum hat er das nicht 2-3 Monate früher gewusst oder traut er sich aufeinmal beides Trainerjob und Sportdirektor nicht mehr zu?

Wird die Palmeklage auch behandelt?

Warum hat die Leiterin des Büro Fr. Hambrusch Mitspracherecht bei der Installierung eines Palmes gehabt?

Wie soll man das deuten Herr Stockenhuber: ,, Das nehmen wir bald in Angriff." in Bezug auf einen Sportdirektor. Ist jetzt nicht gerade in der Wintertransferperiode ein SD eine unumgängliche Person?!

P.s.:Ich hoffe die Initiative "Freiheit für Sturm" setzt sich wirklich durch!!! Ich bin nämlich echt gespannt ob dann der Vorstand wirklich geschlossen zurück tritt (davon war ja glaube ich die Rede oder tritt nur Stocki zurück?!?!?) und die Nachfolgekandidaten was Besseres dann auf die Beine stellen würden. Das wil ich echt gern sehen. ;)

Warum bist net selbst dabei? Irgendwie amüsant, dass sich der größte Komplexhaufen im ASB solche Gedanken macht...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tritt Niederl jetzt wirklich offiziell zurück und wer könnte ihm nachfolgen?

Sind die Anträge die fristgerecht für die MG eingereicht wurden (damit man am 17 Jänner dabei sein kann)schon behandelt und werden diese dann auch stimmberechtigt sein oder hält sich da der Vorstand eine Hintertür offen?

Fragen an den Vorstand:

Warum wurde ein Sportkoordinator und nicht gleich ein Sportdirektor installiert wenn wie man so hört sich jetzt Foda auf eimal nur noch auf seinen Trainerjob konzentrieren möchte? Warum hat er das nicht 2-3 Monate früher gewusst oder traut er sich aufeinmal beides Trainerjob und Sportdirektor nicht mehr zu?

Wird die Palmeklage auch behandelt?

Warum hat die Leiterin des Büro Fr. Hambrusch Mitspracherecht bei der Installierung eines Palmes gehabt?

Wie soll man das deuten Herr Stockenhuber: ,, Das nehmen wir bald in Angriff." in Bezug auf einen Sportdirektor. Ist jetzt nicht gerade in der Wintertransferperiode ein SD eine unumgängliche Person?!

P.s.:Ich hoffe die Initiative "Freiheit für Sturm" setzt sich wirklich durch!!! Ich bin nämlich echt gespannt ob dann der Vorstand wirklich geschlossen zurück tritt (davon war ja glaube ich die Rede oder tritt nur Stocki zurück?!?!?) und die Nachfolgekandidaten was Besseres dann auf die Beine stellen würden. Das wil ich echt gern sehen. ;)

Für das, dass du den Sk Sturm abgrundtief hasst, beschäftigt dich der Verein aber schon sehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@Sportdirektor

Wird man sehen ob überhaupt wer kommt,, wenn plötzlich wieder alles eitel Wonne ist mit Franci und den starken Vorstandsmännern glaube ich persönlich weniger dass er mit jemanden auf Augenhöhe arbeiten möchte, höchstens ein weiterer "Kumpel" alá Kreuzer oder Handy Lang.

@Palme

Der Vorstand wird sich wohl nicht dazu äußern wenn die Verhandlung nocht aussteht.

@Niederl

Niederl ist dann weg und nachdem eine "Ergänzungswahl von drei Mitgliedern zum Vorstand" stattfindet müsste es 4 Möglichkeiten (Kaufmann sitzt ja auch noch im Vorstand) geben wer das vierte Präsidiumsmitglied wird.

@Mitglieder

sksturm.at

Anträge auf Mitgliedschaft wurden akzeptiert

Im Anschluss an den gestrigen Weihnachtsbrunch, nach dem sich die Mannschaft des SK Puntigamer Sturm Graz in den verdienten Urlaub verabschiedete, gab es noch eine Zusammenkunft des Vorstandes, in welcher die vorliegenden Anträge auf Vereinsmitgliedschaft geprüft und über diese abgestimmt wurde. Dabei wurden sämtliche Anträge akzeptiert, was bedeutet, dass alle neuen Mitglieder, vorbehaltlich der Einzahlung ihres Mitgliedsbeitrages, bei der außerordentlichen Generalversammlung am 17. 1. 2012 im Brauhaus Puntigam stimmberechtigt sind.

Aufgrund der Tatsache, dass der Vorstand bis zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung nicht mehr zusammentritt, ist es administrativ nicht möglich, Anträge, die ab heute einlangen, in nächster Zeit noch zu behandeln. Was gleichbedeutend damit ist, dass bis 17. Jänner 2012 keine weiteren Mitglieder aufgenommen werden können.

@Hambrusch

Es wissen ja mittlerweile selbst die Austrianer wo die Frau Hambrusch ihre größten Qualitäten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

@Hambrusch

Es wissen ja mittlerweile selbst die Austrianer wo die Frau Hambrusch ihre größten Qualitäten hat.

Worin denn? Würde mich interessieren!

@GV: Ich bin sehr gespannt wie es mit der Logo-Geschichte bzw Initiative "Freiheit für Sturm" weitergeht. Es könnte eine sehr hitzige Debatte werden.

Vielleicht spielt man auch wieder auf Zeit und beschließt wieder einmal eine Entscheidung aufzuschieben (wäre ja nicht das erste Mal).

Ich persönlich hoffe, dass dieser furchtbare Schriftzug endlich verschwindet!

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ritter, einer der wenigen erfolgreichen Unternehmer der letzten Vorstandsgenerationen - weg.

Niederl - weg.

Restvorstand: Stockenhuber :facepalm:, Fedl :facepalm:, Kaufmann :facepalm:, Jauk :facepalm:.

Kooptierungen? Angelo? Juhu, vielleicht gibts dann gleich Rabatte für Tschechereien?

Schupp als Sportdirektor? 6. in der 3. Liga ist ja schon was und ein Ja-Sager wärs dazu. Herz was willst du mehr? In Österreich gibts ja wenige Leute mit Sturmbezug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bitte keine spitzfindigen Bemerkungen gegenüber dem Herrn Honorarkonsul :D

Mittlerweile könnte man eine tolle Liste aufstellen mit Leuten die aus dem Präsidium in den letzten jahren ausgeschieden sind bzw. gehen werden:

Walter Frühwirt, Gabor Heinemann, Christian Jauk, Herbert Ritter, Günter Niederl

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Worin denn? Würde mich interessieren!

@GV: Ich bin sehr gespannt wie es mit der Logo-Geschichte bzw Initiative "Freiheit für Sturm" weitergeht. Es könnte eine sehr hitzige Debatte werden.

Vielleicht spielt man auch wieder auf Zeit und beschließt wieder einmal eine Entscheidung aufzuschieben (wäre ja nicht das erste Mal).

es wird zu 100% abgestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
VI rings!

17.01.2012 – 20.25: Sturm Graz hat sich mit Heinz Palme außergerichtlich geeinigt. Über die Summe des Vergleichs wurde Stillschweigen vereinbart. Die kolportierten Summen sind allerdings weit übertrieben. (copyright: Niederl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Es ist mittlerweile offensichtlich dass es nicht gelungen ist auch nur ein Vorstandsmitglied ansatzweise zu ueberzeugen. Man hat rein auf Mobilisierung und Anwesenheit ohnehin schon ueberzeugter gesetzt. Ich kann nicht abzaehlen ob das auch hinhauen wird, habe aber meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.