floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. März 2012 http://www.tomorrow-festival.at/ u.a.: Kreisky Len Faki Mono & Nikitaman Tiefschwarz DJ Set Patrice Texta Leningrad Cowboys The Wombats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Neu am Nova: DIE TOTEN HOSEN* LIMP BIZKIT * RISE AGAINST * COREY TAYLOR * THE GASLIGHT ANTHEM * TURBONEGRO * EVERLAST * EISBRECHER * RUSSKAJA * SHINEDOWN * GUN * .sPouT. * WHILE SHE SLEEPS * WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER * THE COMPUTERS * LIVINGSTON Ein Traum wird wahr: Corey mal solo :-) corey solo = stone sour oder wie soll ich das verstehen? die toten hosen hm rise against hören ziemlich soft an bearbeitet 16. März 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. März 2012 Bloc Party am Frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. März 2012 Bloc Party am Frequency Mir fehlt bisher etwas Reggae/Dancehall mäßiges. So wie voriges Jahr mit Seeed, Samy Deluxe und M&N! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2012 Whaa mag auch AvA sehen, auch wenn Tom nicht singen kann^^ Haha, stimmt! Aber es bessert sich wieder... im Vergleich zu 2009 und 2010 ist dies um Welten besser: Naja ich bin gespannt, werde dann berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) shearwater kommen am 13. april ins chelsea fix dabei corey solo = stone sour oder wie soll ich das verstehen? garnicht gewusst dass der noch solo unterwegs ist. "Bother" hat mir damals sehr gut gefallen bearbeitet 17. März 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Bloc Party am Frequency The Killers auch Warum ist der Kalkbrenner Paul eigentlich im Daypark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. März 2012 Warum ist der Kalkbrenner Paul eigentlich im Daypark? Vermutlich wegen den Platzproblemen, die es damals gab, als er im Night-Park aufgelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. März 2012 corey solo = stone sour oder wie soll ich das verstehen? hm rise against hören ziemlich soft an ganz bestimmt nicht stone sour, sonst würd ja wohl da stehen :-D. wie das ganze dann genau aussieht, weiß ich aber auch nicht. was meinst du mit rise against? haben ein paar feine ruhige lieder, aber auch ein paar nette powersongs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. März 2012 Nächste Beatpatrol-Welle: Steve Aoki DJ Fresh Haezer James Zabiela Pleasurekraft Oliver Huntemann Danny Byrd DJ Marky Hazard Xilent Also die Drum'n'Bass Acts die diesen Sommer in Ö sind spielen echt alle Stückln. Netsky, C&K, High Contrast, Pendulum, Chase & Status und Loadstar am UAF und jetzt auch noch Fresh, Danny Byrd und Marky am Beatpatrol. Da fehlen echt nicht mehr viele bis die gesamte Weltspitze vertreten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 was meinst du mit rise against? haben ein paar feine ruhige lieder, aber auch ein paar nette powersongs. ah ok dann hab ich ma die falschen grad anghört auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 http://www.tomorrow-festival.at/ u.a.: Kreisky Len Faki Mono & Nikitaman Tiefschwarz DJ Set Patrice Texta Leningrad Cowboys The Wombats Sehr nice! Echt eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 ah ok dann hab ich ma die falschen grad anghört auf youtube Zieh dir mal State of the Union oder Collapse rein. haben schon richtig feine Songs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 avicii kommt zum beatpatrol, welch überraschung... grad auf energy 104,2 gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. März 2012 wuhu hab gerade eine Deichkind Karte für Mittwoch um 25€ bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts