slivo R.I.P. Geschrieben 13. März 2012 Beirut im juni in der arena - open air!!! das konzertjahr wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2012 ich mag die stadt ja eh auch, ab und zu ist sie und ihre bewohner aber eben anstrengend. Stermann hat da glaub ich mal einen treffenden satz darüber gesagt. da bei mir das melt dieses jahr ausfällt, wirds wohl auch das berlin festival werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2012 10.5 A-trak, Pratersauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Sodala... Karte und Unterkunft sind gecheckt! Angels & Airwaves in München (2. April 2012) !!! Vorfreude sehr, sehr groß bearbeitet 14. März 2012 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. März 2012 Neid sehr, sehr groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. März 2012 Whaa mag auch AvA sehen, auch wenn Tom nicht singen kann^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) So wies aussieht ist Steve Aoki im WUK abgesagt Langsam wirds echt anstrengend! Die Edith meint grad, das ganze ist nur ins Flex verlegt. Naja mal sehen! bearbeitet 15. März 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. März 2012 Neu am Nova: DIE TOTEN HOSEN* LIMP BIZKIT * RISE AGAINST * COREY TAYLOR * THE GASLIGHT ANTHEM * TURBONEGRO * EVERLAST * EISBRECHER * RUSSKAJA * SHINEDOWN * GUN * .sPouT. * WHILE SHE SLEEPS * WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER * THE COMPUTERS * LIVINGSTON Ein Traum wird wahr: Corey mal solo :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. März 2012 1.6. sin fang (soley als support) im posthof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. März 2012 So wies aussieht ist Steve Aoki im WUK abgesagt Langsam wirds echt anstrengend! Die Edith meint grad, das ganze ist nur ins Flex verlegt. Naja mal sehen! Eigentlich hätte der schräge Steve Aoki ja am 15. April im Wiener Flex spielen sollen, dieser Auftritt musste aber leider abgesagt werden.Aber Fans des extravaganten DJs und Producers brauchen nicht allzu traurig sein: Er wurde dafür für das heurige Beatpatrol bestätigt. rockfestivals.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Neu am Nova: DIE TOTEN HOSEN* LIMP BIZKIT * RISE AGAINST * COREY TAYLOR * THE GASLIGHT ANTHEM * TURBONEGRO * EVERLAST * EISBRECHER * RUSSKAJA * SHINEDOWN * GUN * .sPouT. * WHILE SHE SLEEPS * WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER * THE COMPUTERS * LIVINGSTON Ein Traum wird wahr: Corey mal solo :-) Die Hosen, Limp Bizkit und vor allem Rise Against (2x innerhalb von 3 Monaten) spielen eh ständig in Österreich. Corey Taylor alleine wäre wirklich interessant, reicht aber ned um extra aufs Nova zu fahren... edit: Warum der Aoki nicht nach Wien kommt wird auch ein ewiges Rätsel bleiben... bearbeitet 15. März 2012 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. März 2012 Rise Against + Gaslight Anthem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. März 2012 Von den neuen find ich am ehesten noch Turbonegro und Everlast am interessantesten. Nur sind Festivals von so enorm vielen Idioten und sonstigem Pack frequentiert, dass ich dort Konzerte von Bands, die mir gefallen, nicht genießen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2012 Rise Against und die Hosen brauch ich mittlerweile echt nimmer. Rest find ich nicht so besonders, bis auf gaslight anthem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 15. März 2012 Das ist jetzt der 3te abgesagte Termin eines bekannten DJs innerhalb von wenigen Monaten. Ist mir unerklärlich was da immer los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts