Kasi Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) gestern Seeed in der Stadthalle; wie immer sehr fein die Burschen Novarock 2013 so gut wie fix & Yellowcard nehma im Feb. 2013 noch mit ! bearbeitet 22. November 2012 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 22. November 2012 Impericon-Festival: http://www.skalarmusic.at/jart/prj3/skalar/main.jart?rel=de&reserve-mode=active&content-id=1276737342502&termin_id=1353343521275 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. November 2012 Morgen wieder mal Mono&Nikitaman, diesmal im WUK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Heut wär Oliver Schories im Sass mit gratis Eintritt für Studenten und ich hab morgen Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. November 2012 Impericon-Festival: http://www.skalarmusic.at/jart/prj3/skalar/main.jart?rel=de&reserve-mode=active&content-id=1276737342502&termin_id=1353343521275 :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Also meine nächsten Fixtermine: 09.03.13 Patricia Kaas singt Edith Piaf (Konzerthaus) 20.05.13 Joe Cocker (Stadthalle) Am 30.1. wäre Rea Garvey auch noch überlegswert (Arena, glaub ich). Und davor einige Musicals (Die Schöne und das Biest, Phantom der Oper, Elisabeth). Bon Jovi setz ich diesmal auch aus, nach den schlechten Erfahrungen in Ebreichsdorf möcht ich die eigentlich nur mehr in einer Halle oder einem richtigen Stadion sehen. bearbeitet 23. November 2012 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. November 2012 gestern abend muse in der prager o2-arena. absolut sensationell, ich dachte nicht dass die neuen lieder live so gut rüber kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) gestern abend muse in der prager o2-arena. absolut sensationell, ich dachte nicht dass die neuen lieder live so gut rüber kommen hab mir eh grad das Set angeschaut, gegenüber Wien waren Map of the Problematique statt Bliss, Save Me statt Liquid State, sowie vertauschte Plätze bei Survival und Knights of Cydonia. Sonst solltens glaub ich ident gewesen sein. Unseres war besser bearbeitet 23. November 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. November 2012 hab mir eh grad das Set angeschaut, gegenüber Wien waren Map of the Problematique statt Bliss, Save Me statt Liquid State, sowie vertauschte Plätze bei Survival und Knights of Cydonia. Sonst solltens glaub ich ident gewesen sein. Unseres war besser geschmackssache, wenigstens hab i davor und danach bier trinken können und hob mi net mit wiener kanalwasser begnügen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. November 2012 seinen Zweck hat es erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. November 2012 Map of the Problematique oder Bliss ist mMn gleich gut, aber Liquid State finde ich persönlich deutlich besser als Save me, btw. hätte nicht gedacht, dass Chris das so gut hinbekommt. @ Athaver. Wie war der Sound bei der Vorband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. November 2012 der sound war absolut brauchbar, ich konnte halt mit der band nicht allzu viel anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. November 2012 Danke, ich wollts nur wissen weil sie bei ihnen den Sound in der Stadthalle verhaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. November 2012 Ajo für alle Interessierten: Da bin ich am 8. Dezember: http://groupone.at/events/groupone-presents/technoboy-birthday-blast.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 26. November 2012 Ajo für alle Interessierten: Da bin ich am 8. Dezember: http://groupone.at/e...thday-blast.htm Geil wollte auch, hab aber leider keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts