Delarge forza roma Geschrieben 3. Februar 2012 "Denn in Mitten vom See am SFZ ist eine kleine Insel, wo ich mit gut vorstellen kann, dass man Stephan Bodzin überreden könnte, dort am Nachmittag zu spielen." Hört sich ziemlich cool an, überhaupt ist das Line-Up dieses Jahr einfach nur mörderisch. Leider schaff ichs erst am Freitag spät-abends hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2012 Bin dort, komme was wolle Brauch nurmehr die passenden Leidln die mitfahren, zu 2 is auch ned grad leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Februar 2012 Ok, spätestens mit Bodzin im See hab auch ich mich dazu entschieden dem Ganzen beizuwohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2012 Gerade bei Krixi, Kraxi und die Kroxn im Stadtsaal gewesen. Sehr zu empfehlen, wenn ihr die Chance dazu habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2012 so grade karten kauft für agnostic front morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2012 parov stelar am 2.6. mit einem open air konzert in der linzer tabakfabrik. alter verwalter, das wird ein fest. Schöne location, toller künstler und das ganze quasi vor meiner haustür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Februar 2012 so grade karten kauft für agnostic front morgen In Zeiten wie diesen! From the East coast to the West coast - United We Stand - Gate 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Februar 2012 Lässiges Interview zum UAF: http://www.stylishkidsinriot.com/2012/01/das-urban-art-forms-zieht-um-wir-wollen-wieder-dieses-festival-gefuhl-schaffen/ Bei solchen Aussagen kennt die Vorfreude fast keine Grenzen mehr! Na klar, und am nächsten Tag kannst dann die Drogen/Alk - Leichen aus dem Wasser fischen . For sowas bekommen die doch nie eine Erlaubnis. Gelände schaut aber recht nett aus, Wiesen ist es halt trotzdem nicht. Und beim Lineup kann man wohl auch von 14-15 jährigen Schneebrunzern ausgehen. Werd wohl kurzfristig überlegen ob ich mir das antue, oder obs eine Reise weiter weg wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2012 Modeselektor @ Springfestival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2012 Tiesto + Afrojack @ Lakefestival Und Alesso und Arty beim Beatpatrol Kann sein dass die schon länger released sind, habs aber erst jetzt glesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2012 Modeselektor @ Springfestival Das ist aber noch nicht offiziell, oder? Tiesto + Afrojack @ Lakefestival Und Alesso und Arty beim Beatpatrol Kann sein dass die schon länger released sind, habs aber erst jetzt glesen. Also zumindest vom Lake Festival ist es schon ein paar Wochen lang bekannt. Das Beatpatrol Line-Up wurde glaub ich letzte Woche bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 8. Februar 2012 Beatpatrol hat aber angeblich noch ein paar Kaliber in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2012 Das ist aber noch nicht offiziell, oder? gestern auf springfestival-fb gepostet, heut scho wieder weg. sollte aber schon stimmen. cassius inzwischen auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2012 Beatpatrol hat aber angeblich noch ein paar Kaliber in der Hinterhand. Ich hoff noch immer so sehr auf Knife Party. Bitte bitte bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2012 so grade karten kauft für agnostic front morgen bist deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts