asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Februar 2012 Mit The Boss Hoss hat sich das NovaRock nun wohl endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Februar 2012 Mit The Boss Hoss hat sich das NovaRock nun wohl endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben Sind ja nicht zum ersten mal dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2012 Mit The Boss Hoss hat sich das NovaRock nun wohl endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben Eh schon zum dritten Mal dort, find ich jetzt nicht so schlimm, das Gesamtpaket ist eher irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Februar 2012 Eh schon zum dritten Mal dort, find ich jetzt nicht so schlimm, das Gesamtpaket ist eher irgendwas Machine Head, Devildriver und Opeth wären halt interessant. Mastodon natürlich auch, aber die lass ich mir nicht nochmal vom hirnbefreiten Publikum auf diesem Festival versauen. Der Rest ist irgendwie meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 refused dann bitte auf eine einzelshow nach wien holen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Februar 2012 du warst sehr unauffällig gekleidet hast zufällig eine liste der lieder parat, die sie gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) du warst sehr unauffällig gekleidet aber nach der band war ich der meistfotographierte. bearbeitet 2. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Slayer, DevilDriver, Marilyn Manson und Kasabian wären schon ganz hübsch. Metallica reißt mich nimmer so raus aber Dimmu Borgir wär sicher ganz lustig. Werd trotzdem das Geld sparen und nächstes Jahr einfach nach Wacken fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2012 hast zufällig eine liste der lieder parat, die sie gespielt haben? leider nein hm mittwoch spielt agnostic front in der szene wien.....warat a überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2012 Neu am FQ: The Cure Enter Shikari Modeselektor Live Camo & Krooked live Zulu Winter Daughter Katzenjammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2012 refused dann bitte auf eine einzelshow nach wien holen. danke! das wärs! würd refused echt gern sehn. aber das festl will ich mir einfach nit geben.. denn nur wegen ein, zwei bands hinfahren is auch scheiße! bis auf refused und hatebreed wüsst ich nicht was ich mir da noch anschaun sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Februar 2012 hast zufällig eine liste der lieder parat, die sie gespielt haben? http://www.setlist.fm/search?query=dropkick+murphys wien hat zwar keine einträge, wird aber ähnlich den anderen städten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.setlist.fm/search?query=dropkick+murphys wien hat zwar keine einträge, wird aber ähnlich den anderen städten sein. Hatte ziemliche Ahnlichkeiten mit der Setlist von Brüssel, falls sie nicht sogar dieselbe war Ajo, der Sound ist wie immer ein Graus im Gaso bearbeitet 3. Februar 2012 von FishGuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2012 Lässiges Interview zum UAF: http://www.stylishkidsinriot.com/2012/01/das-urban-art-forms-zieht-um-wir-wollen-wieder-dieses-festival-gefuhl-schaffen/ Es geht vorallem darum, wieder dieses Festival-Gefühl zu schaffen. Dass man vielleicht schon einen Tag früher zum Festival hinkommt und einfach nur Baden geht. Wir wollen, dass die Leute wieder einen Festival-Urlaub haben können. Denn in Mitten vom See am SFZ ist eine kleine Insel, wo ich mit gut vorstellen kann, dass man Stephan Bodzin überreden könnte, dort am Nachmittag zu spielen. Tja und dort kann man nur hinschwimmen. Bei solchen Aussagen kennt die Vorfreude fast keine Grenzen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 "Denn in Mitten vom See am SFZ ist eine kleine Insel, wo ich mit gut vorstellen kann, dass man Stephan Bodzin überreden könnte, dort am Nachmittag zu spielen." Bodzin is sowas absolut zuzutrauen. Hoffentlich wird das auch so umgesetzt. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts