Recommended Posts

Mit The Boss Hoss hat sich das NovaRock nun wohl endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben :D

Eh schon zum dritten Mal dort, find ich jetzt nicht so schlimm, das Gesamtpaket ist eher irgendwas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Eh schon zum dritten Mal dort, find ich jetzt nicht so schlimm, das Gesamtpaket ist eher irgendwas :D

Machine Head, Devildriver und Opeth wären halt interessant. Mastodon natürlich auch, aber die lass ich mir nicht nochmal vom hirnbefreiten Publikum auf diesem Festival versauen.

Der Rest ist irgendwie meh :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

du warst sehr unauffällig gekleidet :finger:

hast zufällig eine liste der lieder parat, die sie gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Slayer, DevilDriver, Marilyn Manson und Kasabian wären schon ganz hübsch. Metallica reißt mich nimmer so raus aber Dimmu Borgir wär sicher ganz lustig.

Werd trotzdem das Geld sparen und nächstes Jahr einfach nach Wacken fahren. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

refused dann bitte auf eine einzelshow nach wien holen. danke!

das wärs!

würd refused echt gern sehn. aber das festl will ich mir einfach nit geben.. denn nur wegen ein, zwei bands hinfahren is auch scheiße! bis auf refused und hatebreed wüsst ich nicht was ich mir da noch anschaun sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

http://www.setlist.fm/search?query=dropkick+murphys

wien hat zwar keine einträge, wird aber ähnlich den anderen städten sein.

Hatte ziemliche Ahnlichkeiten mit der Setlist von Brüssel, falls sie nicht sogar dieselbe war :)

Ajo, der Sound ist wie immer ein Graus im Gaso :glubsch:

bearbeitet von FishGuts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lässiges Interview zum UAF:

http://www.stylishkidsinriot.com/2012/01/das-urban-art-forms-zieht-um-wir-wollen-wieder-dieses-festival-gefuhl-schaffen/

Es geht vorallem darum, wieder dieses Festival-Gefühl zu schaffen. Dass man vielleicht schon einen Tag früher zum Festival hinkommt und einfach nur Baden geht. Wir wollen, dass die Leute wieder einen Festival-Urlaub haben können.
Denn in Mitten vom See am SFZ ist eine kleine Insel, wo ich mit gut vorstellen kann, dass man Stephan Bodzin überreden könnte, dort am Nachmittag zu spielen. Tja und dort kann man nur hinschwimmen.

Bei solchen Aussagen kennt die Vorfreude fast keine Grenzen mehr! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Denn in Mitten vom See am SFZ ist eine kleine Insel, wo ich mit gut vorstellen kann, dass man Stephan Bodzin überreden könnte, dort am Nachmittag zu spielen."

Bodzin is sowas absolut zuzutrauen. Hoffentlich wird das auch so umgesetzt. :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag