Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2012 Ich frag mich grad warum Acts wie Carl Cox, Chase & Status, Knife Party u.a. zuerst auf der Homepage online waren, jetzt aber nicht im Line-up stehen. Hebt man die sich schon für die zweite Bestätigungswelle auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. Januar 2012 Ich frag mich grad warum Acts wie Carl Cox, Chase & Status, Knife Party u.a. zuerst auf der Homepage online waren, jetzt aber nicht im Line-up stehen. Hebt man die sich schon für die zweite Bestätigungswelle auf? Anscheined, auf rockfestivals.at vermutens das auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Januar 2012 Um die Musik zu hören, bräuchte ich mich bei richtiger Windrichtng nur aus dem Fenster zu lehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Januar 2012 15.4 Steve Aoki im Wuk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 bis jez fix: 7.4 Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen Mcees / Salzburg 13.4 Broilers / Salzburg 15.4 Pocher / Salzburg 1. - 3.6 Rock im Park / Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Noisia Carl Cox S & C Nero Dub FX Dumme Jungs Bodzin :allaaah: Hoffentlich taugt die Location auch was. Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 bis jez fix: 7.4 Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen Mcees / Salzburg 13.4 Broilers / Salzburg 15.4 Pocher / Salzburg 1. - 3.6 Rock im Park / Nürnberg warum wirst du dir den Pocher wohl antun? Broilers san ganz nett, das lass ich mir einreden (werd wohl trotzdem ned hingehen weil ich sie schon gesehen hab) Savas interessiert mich auch nicht, aber es is ja nicht so, als ob man in Salzburg groß auswählen könnte. Da muss man eigentlich alles mitnehmen, was kommt. Wenn ich mir das Februarprogramm im Rockhouse anschaue, dann kann man höchstens zu The Sounds gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2012 15.4 Steve Aoki im Wuk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2012 15.4 Steve Aoki im Wuk nize, leiwander typ, und seine musik is auch forza. vlt schauma vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Januar 2012 Chuckie gestern eher zum Vergessen. Passage gsteckt voll und außerdem ein einziger Wandertag an dem keiner 5 Sekunden an seinem Platz bleiben kann. Musikalisch wars ganz fein, aber diese Burschis mit Papas dicker Brieftasche sind mir dann gestern doch ordentlich auf die Eier gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 Chuckie gestern eher zum Vergessen. Passage gsteckt voll und außerdem ein einziger Wandertag an dem keiner 5 Sekunden an seinem Platz bleiben kann. Musikalisch wars ganz fein, aber diese Burschis mit Papas dicker Brieftasche sind mir dann gestern doch ordentlich auf die Eier gegangen. Ich hab ihn vor ca 2 Jahren im Volksgarten gesehen, da war er musikalisch eher Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Typisches Chuckie Lied: -random Melodie- -WIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWI- -random Melodie- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2012 Um die Musik zu hören, bräuchte ich mich bei richtiger Windrichtng nur aus dem Fenster zu lehnen. Stadthalle oder was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Januar 2012 Stadthalle oder was meinst? Hä? Stadthalle? Ich meine, dass ich die großen Konzerte, soweit die Windrichtung passt vom Schwarzlsee bis zu mir nach Hause hören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 geht jemand zu den murphys die woche, nachdem bouncing souls suport sein sollen tu ich mir das viell. auch mal wieder an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts