Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Steffos Artikel zu den Statistikwerten der Deutschen Legionäre sind für mich mittlerweiles schon Pflichtlektüre, find ich sehr interessant. Eine Anregung hätt ich aber. Die Statistiken im Fließtext mit gleichzeitiger Interpretation und Einbettung sollten genau so beibehalten werden, was ich mir aber wünschen würde, ist eine Tabelle am Artikelende oder in Form von abseits.at-Bildern, wo man die Werte noch einmal im Überblick und gut vergleichbar aufgelistet hat. Ansonsten: Auf ein erfolgreiches abseits.at-Jahr 2012!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Steffos Artikel zu den Statistikwerten der Deutschen Legionäre sind für mich mittlerweiles schon Pflichtlektüre, find ich sehr interessant. Eine Anregung hätt ich aber. Die Statistiken im Fließtext mit gleichzeitiger Interpretation und Einbettung sollten genau so beibehalten werden, was ich mir aber wünschen würde, ist eine Tabelle am Artikelende oder in Form von abseits.at-Bildern, wo man die Werte noch einmal im Überblick und gut vergleichbar aufgelistet hat. Ansonsten: Auf ein erfolgreiches abseits.at-Jahr 2012!! Freut mich echt, dass die Statistik-Artikeln gut ankommen und danke für deine Anregung bez. einer Tabelle. Werde am Ende der Saison daran denken. Nehme an, dass bei den Rundenupdates nach den Spieltagen aber keine Tabelle erforderlich ist, sondern eben nur zur Halbjahres- Jahreszusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Ahja, und wenn wir schon bei Übersichtstabellen sind, eine gesammelte Tabelle der Hinrunde mit sämtlichen Werten (Torschüße, Assist, gelauifene Meter, Zweikämpfe, usw usw) aller Spieler fände ich spitze. Wär sicher ein eigener Artikel wert. Aber vielleicht ist sowas eh als Abschluss der Fazit-Reihe geplant?! Freut mich echt, dass die Statistik-Artikeln gut ankommen und danke für deine Anregung bez. einer Tabelle. Werde am Ende der Saison daran denken. Nehme an, dass bei den Rundenupdates nach den Spieltagen aber keine Tabelle erforderlich ist, sondern eben nur zur Halbjahres- Jahreszusammenfassung? Ja, hab nochmal drüber nachgedacht, so wärs gscheiter. .. vielleicht aber auch so ein Zwischenfazit nach je einem Viertel? .. und bei den Werten selber dann aber auch Verbindungen und Korrelationswerte herausarbeiten. ZB nicht nur, wer die meisten Torschüsse hat, sondern auch Torschüsse pro Spielzeit, oder Tore pro Torchancen ... bearbeitet 2. Januar 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Nach einem Auswärts-1:1 gegen Wacker Innsbruck parkte sich der SK Sturm an der sechsten Stelle ein. Dort sollten die Grazer bis zum Winter bleiben. Der Autor meinte wohl ein Heim-1:1 gegen Wacker Innsbruck...auswärts verlor Sturm nämlich 1:0 weiters möchte ich mich @narya anschliessen....finde die Artikel sind top! bearbeitet 2. Januar 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Der Autor meinte wohl ein Heim-1:1 gegen Wacker Innsbruck...auswärts verlor Sturm nämlich 1:0 stimmt werd ich gleich ausbessern bei gefühlten 482 tabs pro artikel kommt ma schon durcheinander!danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 Stefan Schwab kam schon im letzten Winter zu uns nicht erst im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 is korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Mein Lieblingsausschnitt aus http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/15-grunde-warum-2012-das-bessere-fusballjahr-wird/ : Peter Schöttel beweist Mut… …und geht trotz Protesten des Block West seinen Weg weiter. Die Mannschaft dankt es dem eigenen Trainer und schlägt in den Play-Off-Spielen zur Gruppenphase Aston Villa. Der Vorstand der Birminghamer verkündet, in Europa nicht mehr anzutreten, solange die Hütteldorfer sich für den selben internationalen Wettbewerb qualifizieren. Andreas Weimann muss Villa verlassen: Er wechselt zu Aufsteiger FC Reading, da er sich in deren grün-weißen Auswärtstrikots wohler fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 aus aktuellem anlass muss ich wiedermal lästig sein: kann bitte mal jemand endlich einen artikel zu dem marktwertschwachsinn schreiben? http://www.sportnet.at/de/fotostory/340715/legio/marktwerte-arni-nicht-mehr-die-nummer-1?offset=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) ein anel hadžić - boro artikel wäre auch sicher nicht verkehrt (eventuell auch über dubiose spielervermittler, österreichischen "qualitätsjournalismus" ...) bearbeitet 5. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 aus aktuellem anlass muss ich wiedermal lästig sein: kann bitte mal jemand endlich einen artikel zu dem marktwertschwachsinn schreiben? http://www.sportnet.at/de/fotostory/340715/legio/marktwerte-arni-nicht-mehr-die-nummer-1?offset=1 ein anel hadžić - boro artikel wäre auch sicher nicht verkehrt (eventuell auch über dubiose spielervermittler, österreichischen "qualitätsjournalismus" ...) mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 danke für das schweiz update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 "Marktwertschwachsinn" kommt von Steffo oder mir - demnächst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Wie wärs auch mit nem Artikel über Magaths Transferschwachsinn? Was der einkauft hat in den letzten Jahren ist nicht mehr schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 aus dem Artikel über Jorge Sampaoli: Artikel Der argentinische Trainer Jorge Luis Sampaoli kann leider nur auf eine kurze TrainerSpielerkarriere zurückblicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts