Recommended Posts

A. Lustenau

Villacher SV @ 1.75 | 10/10

Villacher SV -1

A. Lustenau Aufstieg @ 1.80 | 8/10

A. Lustenau -1 @ 2.00 | 5/10

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A. Lustenau

Villacher SV @ 1.75 | 10/10

Villacher SV -1

A. Lustenau Aufstieg @ 1.80 | 8/10

A. Lustenau -1 @ 2.00 | 5/10

danke Villach, jetzt ists ne win-win Situation :yipeee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ist das eigentlich rechtlich gedeckt, dass man sofort gesperrt wird, sollte man mal eine zeit lang erfolgreich wetten?

Du hast keinen Rechtsanspruch auf eine Sportwette beim Anbieter X. Ein Bookie ist kein Billa (Versorgung) oder ÖBB (Mobilität). Letztere müssen dir verkaufen bzw. transportieren, wenn zahlen kannst und dich nicht deppert benimmst. Ein Bookie ist nicht verpflichtet eine Wette anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Du hast keinen Rechtsanspruch auf eine Sportwette beim Anbieter X. Ein Bookie ist kein Billa (Versorgung) oder ÖBB (Mobilität). Letztere müssen dir verkaufen bzw. transportieren, wenn zahlen kannst und dich nicht deppert benimmst. Ein Bookie ist nicht verpflichtet eine Wette anzunehmen.

und warum eigentlich nicht? ich mein, wenn er die wette ausschreibt, dann sollte ich (sofern ich über 18 bin) doch das recht haben, die wette zu dieser quote zu kaufen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum eigentlich nicht? ich mein, wenn er die wette ausschreibt, dann sollte ich (sofern ich über 18 bin) doch das recht haben, die wette zu dieser quote zu kaufen, oder nicht?

Jeder Bookie hat in seinen AGBs drinnen, dass er ohne Angabe von Gründen eine Wette ablehnen kann. Was sicherlich möglich wäre (und in der Szene heiß diskutiert wird) ist folgendes: Er verkauft dir eine Wette nicht, mir aber (später) sehr wohl. Ich bin kein Jurist, da könnte man ihn ev. wegen Gleichheitsgrundsatz etc. beim Krawattl haben. Aber dazu müsste einmal einer deswegen klagen. Ich tu mir das sicher net an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jeder Bookie hat in seinen AGBs drinnen, dass er ohne Angabe von Gründen eine Wette ablehnen kann. Was sicherlich möglich wäre (und in der Szene heiß diskutiert wird) ist folgendes: Er verkauft dir eine Wette nicht, mir aber (später) sehr wohl. Ich bin kein Jurist, da könnte man ihn ev. wegen Gleichheitsgrundsatz etc. beim Krawattl haben. Aber dazu müsste einmal einer deswegen klagen. Ich tu mir das sicher net an.

Hm, wird wohl schon einmal ausjudiziert worden sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wird wohl schon einmal ausjudiziert worden sein, oder?

Nein. Ich persönlich hätte es aber sehr gerne. Mich stört es einfach, dass viele Bookies mit weiß Gott welchen Gewinnaussichten Werbung machen und dann so allergisch reagieren, wenn tatsächlich einer so gewinnt.

Es ist einfach irre Quotenschlüssel zu machen, wenn man eh kein richtiges Geld annimmt.

Hier dazu eine Diskussion aus WF-Info die halt ein bisserl deutsch eingefärbt ist:

http://www.wettforum.info/sportwetten/sonstiges/122550-klage-gegen-die-limitierungen-der-buchmacher.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A. Lustenau

Villacher SV @ 1.75 | 10/10 :super:

Villacher SV -1

A. Lustenau Aufstieg @ 1.80 | 8/10 :super:

A. Lustenau -1 @ 2.00 | 5/10 :super:

hät eig. trotzdem lieber verloren :(

Bemelmans @ 1.61 | 8/10

Berankis @ 1.85 | 7/10

Berankis +1,5

Bemelmans +1,5 1.68 | 7/10