lp-x 14 Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) A. Lustenau Villacher SV @ 1.75 | 10/10 Villacher SV -1 A. Lustenau Aufstieg @ 1.80 | 8/10 A. Lustenau -1 @ 2.00 | 5/10 bearbeitet 13. Juli 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2012 hab ja gewusst, warum ich in diesem thread fast nie poste. wenigstens noch das over 3,5 beim VSV gespielt, das ist locker durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juli 2012 A. Lustenau Villacher SV @ 1.75 | 10/10 Villacher SV -1 A. Lustenau Aufstieg @ 1.80 | 8/10 A. Lustenau -1 @ 2.00 | 5/10 danke Villach, jetzt ists ne win-win Situation :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juli 2012 wie ist das eigentlich rechtlich gedeckt, dass man sofort gesperrt wird, sollte man mal eine zeit lang erfolgreich wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Juli 2012 wie ist das eigentlich rechtlich gedeckt, dass man sofort gesperrt wird, sollte man mal eine zeit lang erfolgreich wetten? Du hast keinen Rechtsanspruch auf eine Sportwette beim Anbieter X. Ein Bookie ist kein Billa (Versorgung) oder ÖBB (Mobilität). Letztere müssen dir verkaufen bzw. transportieren, wenn zahlen kannst und dich nicht deppert benimmst. Ein Bookie ist nicht verpflichtet eine Wette anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juli 2012 Du hast keinen Rechtsanspruch auf eine Sportwette beim Anbieter X. Ein Bookie ist kein Billa (Versorgung) oder ÖBB (Mobilität). Letztere müssen dir verkaufen bzw. transportieren, wenn zahlen kannst und dich nicht deppert benimmst. Ein Bookie ist nicht verpflichtet eine Wette anzunehmen. und warum eigentlich nicht? ich mein, wenn er die wette ausschreibt, dann sollte ich (sofern ich über 18 bin) doch das recht haben, die wette zu dieser quote zu kaufen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Juli 2012 und warum eigentlich nicht? ich mein, wenn er die wette ausschreibt, dann sollte ich (sofern ich über 18 bin) doch das recht haben, die wette zu dieser quote zu kaufen, oder nicht? Jeder Bookie hat in seinen AGBs drinnen, dass er ohne Angabe von Gründen eine Wette ablehnen kann. Was sicherlich möglich wäre (und in der Szene heiß diskutiert wird) ist folgendes: Er verkauft dir eine Wette nicht, mir aber (später) sehr wohl. Ich bin kein Jurist, da könnte man ihn ev. wegen Gleichheitsgrundsatz etc. beim Krawattl haben. Aber dazu müsste einmal einer deswegen klagen. Ich tu mir das sicher net an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2012 Jeder Bookie hat in seinen AGBs drinnen, dass er ohne Angabe von Gründen eine Wette ablehnen kann. Was sicherlich möglich wäre (und in der Szene heiß diskutiert wird) ist folgendes: Er verkauft dir eine Wette nicht, mir aber (später) sehr wohl. Ich bin kein Jurist, da könnte man ihn ev. wegen Gleichheitsgrundsatz etc. beim Krawattl haben. Aber dazu müsste einmal einer deswegen klagen. Ich tu mir das sicher net an. Hm, wird wohl schon einmal ausjudiziert worden sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Juli 2012 Hm, wird wohl schon einmal ausjudiziert worden sein, oder? Nein. Ich persönlich hätte es aber sehr gerne. Mich stört es einfach, dass viele Bookies mit weiß Gott welchen Gewinnaussichten Werbung machen und dann so allergisch reagieren, wenn tatsächlich einer so gewinnt. Es ist einfach irre Quotenschlüssel zu machen, wenn man eh kein richtiges Geld annimmt. Hier dazu eine Diskussion aus WF-Info die halt ein bisserl deutsch eingefärbt ist: http://www.wettforum.info/sportwetten/sonstiges/122550-klage-gegen-die-limitierungen-der-buchmacher.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 RBS 8.5/10@ 1.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 so seit längerem mal wieder eine kombiwette dudelange+1 - salzburg 2 servette - gandzasar 1 @2,2 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Juli 2012 malisse, litauen u20 @1,92 basel, rbs @1,69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Dudelange - Salzburg @1,3 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2012 Dudelingen +1,75 @1,95 small. RBS muss ja heute nicht im HC gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juli 2012 A. Lustenau Villacher SV @ 1.75 | 10/10 Villacher SV -1 A. Lustenau Aufstieg @ 1.80 | 8/10 A. Lustenau -1 @ 2.00 | 5/10 hät eig. trotzdem lieber verloren Bemelmans @ 1.61 | 8/10 Berankis @ 1.85 | 7/10 Berankis +1,5 Bemelmans +1,5 1.68 | 7/10 Bemelmans -1,5 Games @ 1.80 | 7/10 Harrison - Blake under 21,5 @ 1.80 | 6/10 Berankis -1,5 Games @ 2.00 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts