Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Juli 2012 Nachdem Cavani und Suarez für die Urus einlaufen werden, sichere ich mir noch schnell und hoch die @1,50 diverse. Gegner UAE hab ich gestern gesehen und ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass die gegen die URU-Offensivpower dagegen halten können. Small spiel ich noch diverse HC dazu. Auch die Schweiz hab ich mit @1,83 Pinnacle recht hoch gespielt. Gegner Gabun hat richtige Holzfüßler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2012 ich hab bei bwin gestern gewettet, dass der WAC besser als mattersburg und neustadt platziert sein wird, quote 3.05 letztes jahr habe ich gewettet, dass die admira besser sein wird als ried (dafür gab's 2,70), hoffe ich also auch heuer auf den aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2012 hab letzthin auch ne kleine langzeitwette abgeschlossen. €4 auf Werder Pokalsieger @30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Darf man fragen welche Onlinewettanbieter von euch favorisiert werden bzw. wer die besseren Quoten und Angebote hat? bearbeitet 10. Juli 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2012 kann man schon wo wetten, wer die EL 12/13 gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juli 2012 Sam Querrey to win ATP Newport @ +1xxx als -500 favorit 7-5 5-3 vorne -> 7-5 6-7 2-6 lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2012 nachdems in der EL zuletzt gut geklappt hat, trau ich mich auch mal wieder hier was zu posten, auch wenn das die chance, dass ein tipp aufgeht, deutlich minimiert VSV HC1 Innsbruck HC1 BW Linz jeweils einzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juli 2012 kann man schon wo wetten, wer die EL 12/13 gewinnt? Britbookies Von denen kann ich dir aber nur bet365 empfehlen. Wenn jetzt einen heißen Verdacht hast, kriegst übrigens noch Superquoten. Hier eine gute Übersicht von Britbookies. Wenn mit den englischen bruchquoten net klar kommst musst links unten auf dezimal umstellen http://www.oddschecker.com/football/europa-league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Darf man fragen welche Onlinewettanbieter von euch favorisiert werden bzw. wer die besseren Quoten und Angebote hat? Diese Frage ist schwierig zu beantworten, weil nicht immer der Bookie mit den besten Quoten auch der beste Bookie ist. Bet at home hat zB sehr schlechte Quoten, schüttet dafür aber Unmengen an Boni aus- rechnest die ein ist das ein guter Bookier. Dazu limitiert sperrt er net so schnell, wenn ein bissi was gewinnst. Wie schnell jemand auszahlt ist auch ein Kriterium, sonst hast ja totes Kapital geparkt. Für mich faustregel: Kleintipper können fast nichts falsch machen und sollen dort tippen, wo ihnen Angebot/Odds am besten taugen (so bis 50€/Wette). Mediumstaker sollten sich schon mit betfair auseinander setzen und ihre Bookie-Auswahl auf so 5-6 einengen. GGf. auch lokale Shop-Angebote prüfen. Kriterien sind das benötigte Angebot, Kombipflichten, Quoten, Ausschüttungsgrad, Boni, Auszahlungsgeschwindigkeit, Limitierungen/Sperren. So bis sagen wir €250/Wette. Powerpunter sollten sich m.M. nach erst gar nicht den gängigen bookies herumärgern, sind sioe erfolgreich wird es Sperren/Limitierungen hageln. Die sind besser bei betfair, asiatischen Bookies UND vor allem in lokalen Shops aufgehoben. Da blkeiben sie weitgehend anonym und können ihre Stakes auch aufteilen. Kann man natürlich auch alles anders sehen. nachdems in der EL zuletzt gut geklappt hat, trau ich mich auch mal wieder hier was zu posten, auch wenn das die chance, dass ein tipp aufgeht, deutlich minimiert VSV HC1 Innsbruck HC1 BW Linz jeweils einzeln Bei ersteren beiden bin ich dabei, auch wenns in Kärnten aus Kübeln schüttet. Das OÖ-Derby lass ich aus. LASK hab ich auch gespielt, Pasching und Micheldorf. Alles small- da Cup. Wie Viktoria Wien in Micheldorf Favo sein kann, kapier ich sowieso nicht, die Wiener stadtliga ist die schwächste Landesliga in Österreich. bearbeitet 13. Juli 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2012 Pinnacle hab ich auch gute Erfahrungen. Vor allem Quotentechnisch. Die Auswahl is halt bei den Spezialwetten net wirklich gegeben bzw. Livewetten Angebot. Williamhill hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt noch keine Limitierung und auch flotte Auszahlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 Die Quoten beim Cup sind teilweise schon reizvoll. Was haltet ihr von Hartberg @1,35 in Deutschlandsberg? Die sind immerhin grad erst aus der fünften in die vierte Liga aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juli 2012 ich hab bei bwin gestern gewettet, dass der WAC besser als mattersburg und neustadt platziert sein wird, quote 3.05 letztes jahr habe ich gewettet, dass die admira besser sein wird als ried (dafür gab's 2,70), hoffe ich also auch heuer auf den aufsteiger. Das ist eine gute Wette, die im Laufe der saison u.U. leicht zum greenen ist (sofern der wAC halbwegs aus den Startlöchern kommt). Mal schauen, ob ich das auch noch bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 Die Quoten beim Cup sind teilweise schon reizvoll. Was haltet ihr von Hartberg @1,35 in Deutschlandsberg? Die sind immerhin grad erst aus der fünften in die vierte Liga aufgestiegen. ich habs gespielt. hartberg hat sich gut verstärkt u. war schon ende der letzten saison recht gut in form. "normal" muss das zu packen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2012 ich habs gespielt. hartberg hat sich gut verstärkt u. war schon ende der letzten saison recht gut in form. "normal" muss das zu packen sein! Hab sie auch. Hartberg Sturm HC -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2012 Britbookies Von denen kann ich dir aber nur bet365 empfehlen. Wenn jetzt einen heißen Verdacht hast, kriegst übrigens noch Superquoten. Hier eine gute Übersicht von Britbookies. Wenn mit den englischen bruchquoten net klar kommst musst links unten auf dezimal umstellen http://www.oddscheck...l/europa-league Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts