Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2016 Weiß einer von euch, wann diese Cashback-Aktion von ASUS letztes Jahr gestartet hat und ob es die jedes Jahr gibt? Bild mir ein, dass es schon ab Anfang/Mitte November war und ich würde mich ärgern, wenn ich jetzt etwas bestell und ich mit ein bisserl warten ein bisserl etwas sparen hätte können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2016 RenZ schrieb vor 23 Stunden: Wie heisst die Seite auf der man gebrauchte Laptops kaufen kann? Gab hier mal einen Link. Weiss nicht mehr welcher Thread. http://www.afbshop.at/ https://shop.bb-net.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Oktober 2016 Silva schrieb vor 40 Minuten: Weiß einer von euch, wann diese Cashback-Aktion von ASUS letztes Jahr gestartet hat und ob es die jedes Jahr gibt? Bild mir ein, dass es schon ab Anfang/Mitte November war und ich würde mich ärgern, wenn ich jetzt etwas bestell und ich mit ein bisserl warten ein bisserl etwas sparen hätte können. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2016 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: http://www.afbshop.at/ https://shop.bb-net.de/ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2016 Übrigens haben saturn und mm gerade nen Notebook Abverkauf http://www.saturn.at/produkte/flyer/?c=abverkauf_5940&utm_omedium=onsite&utm_ocampaign=SE_5940_notebook-abverkauf&utm_osource=flashbuehne&utm_ocontent=2016_10_21&msh_oziel=flyer Probook 450 mit FHD Display und i5 um 399.- Zum Probook: - Es ist verarbeitungstechnisch imo das Non-Plus-Ultra in diesem Preissegment. Auch die Wartung ist ein Genuss. - Negativ punkte sind vl. die etwas zu klein geratene Tastatur und das ein wenig dunkle Display. Davor sollte man es aber schon ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. November 2016 Silva schrieb am 27.10.2016 um 12:58 : Weiß einer von euch, wann diese Cashback-Aktion von ASUS letztes Jahr gestartet hat und ob es die jedes Jahr gibt? Bild mir ein, dass es schon ab Anfang/Mitte November war und ich würde mich ärgern, wenn ich jetzt etwas bestell und ich mit ein bisserl warten ein bisserl etwas sparen hätte können. oggy4tw schrieb am 27.10.2016 um 13:39 : +1 kann euch keine definitiven daten geben, aber ich hab mir im jänner meine asus 970er gekauft, da gabs die aktion jedenfalls noch. um die weihnachtszeit herum gab es sie aber definitiv auch schon, damals gabs eine direkt von asus und noch zusätzlich eine von amazon. weiß ich noch genau, weil ich die amazon aktion verpasst hab und mich dann geärgert habe ich glaube aber, diese aktionen kommen immer wiedermal, derzeit gibts auch was, aber mit anderen produkten: https://www.asus-insider.de/aktionen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. November 2016 hab leider die 10% aktion bei ebay verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2016 Ich würde mir gerne zu Weihnachten (oder schon vorher ) einen besseren Monitor schenken. Nachdem ich in den letzten Monaten das aufhole was ich in meinen 20er Jahren verpasst habe - zocken hehe - muss einmal ein Gaming-Monitor her. Da ich eine 980ti besitze entfällt leider FreeSync und ich will jetzt auf G-Sync zurückgreifen. Für ein 4K-System ist es wohl noch ein paar Jahre zu früh, ich hab eher einen WQHD-Monitor im Auge, kleiner als mein alter sollte er auch nicht sein - sprich minium 27 Zoll. Nach ein paar Studien hätt ich mir jetzt den da ausgesucht http://geizhals.at/dell-s2716dg-210-agui-a1317184.html?hloc=at Kennt sich da wer besser aus ? Gibts was cooleres ? Ich habe immer 150 Euro Monitore gehabt und bin daher keine teuren IPS-Panele gewohnt daher passt das TN-Panel schon, noch dazu wo es anscheinend ein Glücksspiel bei IPS ist ob du eine gute Ware bekommst. Kann man vor Weihnachten noch mit billigeren Preisen rechnen oder ist das eh wurscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2016 Black Friday sollt im. November noch kommen. Ich hab aber auch gestern bestellt weil i nit warten wollt xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2016 21.11. Beginnt die cyber week auf amazon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Jetzt schau ich nochmal auf geizhals, ist plötzlich der Monitor um 420 bei mindfactory drin. Gleich bestellt, das ist laut Geizhals der billigste Preis der jemals für das Gerät drin war. Masn muss man haben, arg edith : Jetzt ist er wieder für 560 drin haha, zum Glück schnell gehandelt bearbeitet 8. November 2016 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2016 oggy4tw schrieb vor 50 Minuten: 21.11. Beginnt die cyber week auf amazon oje das wird wieder eine harte Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2016 Wennst ein Zocker bist, nutzen dir die 144hz eh 5x mehr als das IPS Panel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2016 j.d. schrieb vor 43 Minuten: Wennst ein Zocker bist, nutzen dir die 144hz eh 5x mehr als das IPS Panel kenne weder das eine noch das andere, bin eh schon total gespannt wie so ein Bild ausschaut, vor allem dann noch mit G-Sync 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 9. November 2016 Ich brauche/suche für meine kleinen Neffen einen neuen PC + Bildschirm zum zocken. Anforderung ist eher Richtung Preis/Leistung als Highend. Gespielt wird zZ irgendwelche Simulatoren ala Landwirtschafts-Simulator auf einem Laptop mit Core i5-2xxx mit onboard Grafikkarte --> also die zukünftige Erwartungshaltung wird auch nicht zuuuuu groß sein, aber es soll einfach alles besser funktionieren. Irgendwelche Action und Shooter-Games werden Sie sicher in naher Zukunft sicher nicht spielen und deshalb braucht der PC auch nicht auf das ausgelegt sein. Also wer bringt das beste Preis/Leistungs-Verhältnis zusammen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts