grufi Posting-Pate Geschrieben 11. April 2016 suche sowas in der art http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=215214 Laptop mit abnehmbarem Screen wird rein zum Surfen und Youtube usw verwendet gibts Empfehlungen oder tuts der wie im Link? Der tut es. Von der Preis Leistung eines der besten Windows Tablets so ist das Teil ziehmlich lässig nur ab und zu spinnts Win10 drauf hab immer wieder nen schwarzen Bildschirm nur den "Mauszeiger" vom Touch sieht man ab und zu bekomm ich das Fenster "zum ziehen Herunterfahren" einzige Lösung die ich bis Dato verwende - Reset muss mir mal anschauen wie ich das hinbekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2016 Das ist eben das Problem mit diesen Geräten. Richtig gut klappt es nicht mal, wenn du 900 Euro aufgibst. Hoffe in deinem Fall aber es gibt dafür bald ein Bugfix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2016 letzten Tage mehrere BSODs (Blue Screen of Death) gehabt teilweise konnte ich nicht mal mehr Windows starten dachte das hängt mit der neuen SSD zusammen, letztlich war dann aber einer der Ram Riegel defekt auf der Verpackung steht etwas von "life long warranty", also sollte eine Reklamation schon erfolgreich sein... jemand schon Erfahrungen mit Arbeitsspeicher Reklamation, weiß nicht mal ob sich das rentiert, da G.Skill eine taiwanesische Firma ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2016 Bezüglich deiner Frage : keine Ahnung. Bezüglich Abstürze und Bluescreens : meiner Erfahrung nach ist es mittlerweile wirklich zu 70,80% immer der RAM der Ärger macht, daran denk ich immer zuerst wenn sowas passiert. Da fast alle System im Dual-Channel laufen ist es auch relativ leicht einen Riegel zu entfernen und zu testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2016 hätte gleich hier nachfragen sollen denn einen Arbeitsspeicher kaputt, hatte ich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 Darf wieder mal einen PC für einen Bekannten zusammenbauen. *freu* Konfi derzeit, zusammengestellt von nem experte aus einem forum http://geizhals.de/?cat=WL-664875 Ist ausgelegt auf Autocad, Statikprogramme und Magix. Meinungen von euch Freaks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2016 Das ist nicht mein Gebiet, ein Rechner ist zum zocken da, ned zum caden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 Das ist nicht mein Gebiet, ein Rechner ist zum zocken da, ned zum caden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2016 Darf wieder mal einen PC für einen Bekannten zusammenbauen. *freu* Konfi derzeit, zusammengestellt von nem experte aus einem forum http://geizhals.de/?cat=WL-664875 Ist ausgelegt auf Autocad, Statikprogramme und Magix. Meinungen von euch Freaks? Netzzeil mit 350W und den Kühler würd ich überdenken. Wie oft wird den der BR Brenner verwendet werden? Eventuell würde ich hier ein externes Gerät andenken; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 Netzzeil mit 350W und den Kühler würd ich überdenken. Wie oft wird den der BR Brenner verwendet werden? Eventuell würde ich hier ein externes Gerät andenken; ich schwank eher noch bei der Grafikkarte, eine GTX960 würd nur 25.- mehr kosten Brenner wird häufiger verwendet, er hat bereits ein externes Gerät, und ihm ist der einfach zu lahm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. April 2016 Netzteil is immer happig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) ich schwank eher noch bei der Grafikkarte, eine GTX960 würd nur 25.- mehr kosten Wenn der Rechner für CAD gedacht ist, dann auf jeden Fall eine Quadro. Beim Softwarehersteller nachsehen, welche empfohlen wird. Gaming-Karten sind für anderes gedacht. Viele bieten sogar eigene Treiber für ihre Software an, was die Stabilität, die Geschwindigkeit und u.U. die Qualität der Programme deutlich erhöht: http://www.nvidia.de/object/quadro-certified-drivers.html#page=partnerSelected Ich rate in solchen Fällen eher dazu, sich einen fertigen PC zu kaufen, weil da die Versorgung mit Treibern vor allem die einfache Garantie- und Austauschabwickllung besser funktioniert als wenn du herum basteln musst. bearbeitet 29. April 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2016 ich schwank eher noch bei der Grafikkarte, eine GTX960 würd nur 25.- mehr kosten Brenner wird häufiger verwendet, er hat bereits ein externes Gerät, und ihm ist der einfach zu lahm lieber lahm als nach einem jahr kaputt! die zeit sollte man sich beim brennen sowieso nehmen, ist halt meine meinung bzw. auch erfahrung damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Die quadro k wird zb. bei Archicad ausdrücklich empfohlen.Gespielt wird ja nicht. (und wird er auch nicht mehr anfangen mit seinen 60+ Jahren )wird wohl die quadro werdenDanke derFremde Ich rate in solchen Fällen eher dazu, sich einen fertigen PC zu kaufen, weil da die Versorgung mit Treibern vor allem die einfache Garantie- und Austauschabwickllung besser funktioniert als wenn du herum basteln musst. sind auch sehr gute Argumente, werd das noch mit ihm besprechen, die anschaffung drängt auch nicht so sehr kannst du vl. eine Workstation empfehlen? bearbeitet 29. April 2016 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2016 (und wird er auch nicht mehr anfangen mit seinen 60+ Jahren ) Sollte ich je in Pension gehen dürfen, werd' ich den ganzen Tag nix anderes mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts