Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

https://www.asus.com/de/Graphics-Cards/STRIXGTX970DC2OC4GD5/

die habe ich mir dann schlussendlich gekauft, diese karte ist ein traum. vor allem was temperatur und geräuschepegel angeht. ich zocke stundenlang intensiv far cry 4, die karte hört man einfach nicht. in kombination mit einem neuen coolermaster cpu kühler und meinem silent gehäuse, ist mein pc quasi lautlos. die hdd macht noch am meisten geräusche :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

die habe ich mir dann schlussendlich gekauft, diese karte ist ein traum. vor allem was temperatur und geräuschepegel angeht. ich zocke stundenlang intensiv far cry 4, die karte hört man einfach nicht. in kombination mit einem neuen coolermaster cpu kühler und meinem silent gehäuse, ist mein pc quasi lautlos. die hdd macht noch am meisten geräusche :lol:

dann gleich noch die hdd durch eine ssd ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

hab eh eine system ssd, leider nur mit 60GB, werd aber wohl in den nächsten tagen mit der hier nachrüsten:

http://www.amazon.de/Samsung-MZ-75E250B-EU-interne-schwarz/dp/B00P736UEU

glaub, da kann man nix falsch machen, oder?

Bei mir läuft die 500gb Variante wenn ich mich nicht irre grade und kann mich nicht beklagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab auch die 512 GB Version der Evo und nein, mit Samsung Platten macht man nix falsch.

Alternative wird wohl die http://www.amazon.de/Crucial-CT250BX100SSD1-interne-Zoll-SATA/dp/B00RQA6TEI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1452505172&sr=8-2&keywords=crucial+ssd sein, wird zumindest in vielen Hardware-Foren empfohlen als Preis/Leistungs Sieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich habe eine OCZ Agility 3 mit 480 GB in meinem Gaming PC, die mal sehr günstig auf Amazon im Angebot war. Läuft bisher einwandfrei.

Die Samsung EVOs laufen in zwei Laptops und tun auch ihren Dienst.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wollt grad fragen, etwas in ungefähr der Preisklasse ... so als Update zu jetzt ... weil ich mal wieder nicht weiß wohin mit all dem Moderatorengehalt.

Verlockend. :=

user des jahres prämienzahlung auch schon erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this

Eigentlich unglaublich nervig welche Geräusche die Dinger machen :D

Mit der Samsung macht man auf jeden Fall nichts falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, hab sie eh so eingestellt, dass sie sich nach 5 Minuten ohne Nutzung ausschaltet, dann ist das System praktisch lautlos. Die Samsung gerade bei amazon bestellt, jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich die Daten am besten herumschiebe, dass ich die HDD sogut wie garnichtmehr brauche, 1x250GB und 1x60GB SSD wären dann vorhanden. Ums neu aufsetzen komm ich schonwieder nicht drumherum, weil ich das OS ja auf der schnellen Samsung SSD haben will und nicht auf der 4 Jahre alten und ein wenig langsameren Intel SSD :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ja, hab sie eh so eingestellt, dass sie sich nach 5 Minuten ohne Nutzung ausschaltet, dann ist das System praktisch lautlos. Die Samsung gerade bei amazon bestellt, jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich die Daten am besten herumschiebe, dass ich die HDD sogut wie garnichtmehr brauche, 1x250GB und 1x60GB SSD wären dann vorhanden. Ums neu aufsetzen komm ich schonwieder nicht drumherum, weil ich das OS ja auf der schnellen Samsung SSD haben will und nicht auf der 4 Jahre alten und ein wenig langsameren Intel SSD :D

Backup -> Restore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag