Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Überraschend von pma, trotzdem nicht zum anschaun diese frau.. lisicki einfach arschviele fehler Optisch oder spielerisch? tschuldigung, absolute noob-frage wahrscheinlich, ich hab das schonmal gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden: was bzw. wo ist einstands- bzw. vorteilsseite? ich hab das bis heute nicht kapiert wahrscheinlich ist gut nein, find ich aber eh süß die Frage, könnt von einem Mädl sein Blöde Gegenfrage: weißt du was Einstand/Vorteil sind? bearbeitet 10. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2012 wahrscheinlich ist gut nein, find ich aber eh süß die Frage, könnt von einem Mädl sein Blöde Gegenfrage: weißt du was Einstand/Vorteil sind? Glashaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) naja aber bitte - lang kann er nicht gegoogelt haben! "tennis einstandseite" liefert beim 1. hit im text unter dem linktitel schon die lösung hewitt und die bryans haben für wien abgesagt bearbeitet 10. Oktober 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2012 tschuldigung, frag eh nie wieder was aber stimmt, recht lang hab ich mich nicht mit der suche befasst. wenigstens weiss ichs jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Oktober 2012 Optisch oder spielerisch? na beides, wobei ich echt nicht weiß was schlimmer ist. sollte auf jeden fall nächste runde ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2012 Btw, wieso kann so ein toll besetztes Turnier nicht in Wien sein, sondern im hässlichen Linz gehts noch? bin heute wieder in der halle, sehr feiner spielplan für heute, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2012 hewitt und die bryans haben für wien abgesagt Das Teilnehmerfeld ist generell zum Vergessen, die Halle wird wohl heuer eher mäßig besucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich lass heuer auch aus, war letztes Jahr schon viel stärker, und den Melzer siehst eh nicht lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2012 Glashaus. Wie? Ich hab nix gegen Fragen, bin der Meinung dazu ist das Forum (auch) da. Und ich hätt die Frage auch beantwortet, wenn Mecki mir nicht zuvor gekommen wäre. Bin der letzte der "kennst Google?" schreiben würde. Aber wenn man weiß, was Einstand und Vorteil bedeuten (und so tennisaffin hätt ich den Oro eigentlich in Erinnerung gehabt) dann könnte man wohl sogar mit nachdenken drauf kommen. (Außer man ist ein Mädchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2012 gestern 3 spiele in der halle gesehen: halep gegen vika mit guter leistung, trotzdem völlig chancenlos. gegen die nr. 1 darfst dir einfach keine fehler erlauben. das 1-6, 1-6 fällt trotzdem zu eindeutig aus. dann pma gegen martic - rein optisch ist martic definitiv ein hingucker. vom tennis her war die partie eher naja. pma aber verdient gescheitert. highlight dann aber definitv petko gegen ana - super partie, gutes niveau, schade dass petko am ende ein paar punkte eben nicht gemacht hat, hat aber nicht viel gefehlt. ivanovic is am platz schon beeindruckend...allein was den ehrgeiz u. die konzentration betrifft. vom optischen gar nicht zu reden... heute gehts weiter - zuerst julia, dann vika. ana werd ich wohl zugunsten des länderspiels opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2012 Bah, bin froh nicht am Freitag gefahren zu sein. Ein Bagel gegen Flipkens, Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2012 partie von vika gestern gegen martic war höchst sehenswert...martic viel besser als noch gegen PMA, wirklich gut gespielt, teilweise wurde vika wirklich gefordert. hätte martic die eine oder andere chance verwertet, die ihr vika gegeben hat, hätte es durchaus auch knapper ausgehen können. martic wird man auf der rechnung haben müssen in der zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) das hab ich mir bei martic auch letztes jahr nach der hantuchova niederlage gedacht. da war sie unheimlich stark und hätte auch den ersten satz gewinnen müssen. zweiten machten sie dann eh und den dritten gab sie chancenlos ab. seitdem verfolge ich ein bisschen ihre karriere, aber wie's aussieht muss man sie nicht unbedingt auf der rechnung haben. kaum verbessert, aber top30 ev. 20 sollten mal drinnen sein. bearbeitet 13. Oktober 2012 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2012 sie is ja noch jung. vika bescheinigt ihr auch großes potential, wobei das natürlich auch reine höflichkeit gewesen sein kann. der aufschlag ist aber schon auf sehr hohem niveau muss man sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2012 Zwei Qualifikantinnen im Viertelfinale + ein Lacky Loser. Im Halbfinale dann noch 1 LL und 1 Q. Und das mit der Turnierbesetzung von Vika, Ana, Bine, Dani und Co. Vika vs. Julia wäre aber ein angemessenes Finale. Julia in Österreich ja traditionell recht erfolgreich.... Die Wien Auslosung ist auch schon da. JMDP,Tipse und Jürgen schonmal in der zweiten Runde Thiem gegen Lacko (ist in Ordnung) AHM gegen einen Qualifikanten (kann gut sein, muss aber nicht) Wäre aber eine dankbare Auslosung für AHM. Zuerst einen Qualifikanten, dann Lorenzi/Paire (beide gut aber schlagbar) und in Runde 3 dann Darcis oder Muller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts