Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2011 bis 24.00 nüchtern bleiben und ordentlich zündeln, dann irgendwo betrinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2011 leider noch gar keinen plan dieses jahr da oro hod sicha zeit für di. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2011 da oro hod sicha zeit für di. do rennt da schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 zuerst in a bissl herumböllern dann um mitternacht feuerwerk (nüchtern natürlich) und dann irgendwo noch hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2011 heuer -> lisboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Dezember 2011 Mit Hawara Ansaufen und einen fetten Piratenstern zünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Dezember 2011 Fix is: Solang ich mit Feuerwerk hantiere bleib ich nüchtern (vlt 1-2 Bier), wenn alles weg is wird getschechert.. in welchen Rahmen und Umfeld das passiert is noch unklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Was ich mache an Silvester? Das verrat ich dir, mein Allerbester: Ich sauf Schnäpse, selbstgebrannte Schaue Filme, weltbekannte Gieß den Nachttopf aus dem Fenster Lass erscheinen Trickgespenster Werf auf Kinder Chinaböller Kämme mich wie Rudi Völler Stech in Autoreifen Löcher Piss an Türen, noch und nöcher Schicke tausend Höllenplagen Denen die mich dauernd fragen Was ich mache an Silvester? S&M mit deiner Schwester! bearbeitet 22. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2011 do rennt da schmäh imner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2011 imner imner kenn i ned ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2011 imner kenn i ned ^^ bei dir rennt da schmäh ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2011 bei dir rennt da schmäh ja auch. Das war purer ernst Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) daheim in vorarlberg bei einem freund bisserl vorglühen, und dann weiterschauen auf ne party Nice! Viel Spaß dir. Ich werd mit meiner Schwester ne Homeparty bei mir daheim machen, weil meine Eltern ned da sind . Selbstverständlich wurden schon ordentlich beim Hofer Raketen eingekauft . Find prinzipiell, dass Homeparties am Nicesten sind, da man sich generell ned zu viel erwartet und es eigentlich die letzten 4 Jahre immer ganz lustig geworden ist. Weggehen zu Silverster hat imho immer sowas von Weggehen irgendwann im Jahr nur halt mit Feuerwerk. bearbeitet 23. Dezember 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2011 heuer schauts ziemlich traurig aus. mit den üblichen patienten aus der großfeldsiedlung will i nimma feiern bester hawara hat sich für 3 wochen nach thailand gschlichen wird ziemlich fad werden. nächstes silvester flieg i fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2011 London, ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts