churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 nö. aber 2 nummern. wobei eine als "xxx löschen" eingespeichert wurde... dürft offenbar schon vor ort ned so der hammer gewesen sein. jaja das kenn ich ich speicher mir sie auch immer iwie ein, z.b. xy hässlich oder so, sodass ich gar nicht anrufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatschinke Amateur Geschrieben 1. Januar 2012 diese elendigen Klopfer... von 0:30 - 6:00 uhr weiß ich genau gar nichts mehr. ich glaub ich war auf einem fest von einem kolleg von meinem kolleg .. hoff ich hab kein scheiß gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 schön wars gestern science busters im rabenhoftheater gesehen (), danach einem arbeitskollegen im prater auf der bühne mit seiner band beobachtet, dann noch schnell am stephansplatz eine massenschlägerei verfolgt und dann wieder heim um bei schöner aussicht das feuerwerk zu genießen. Später dann noch selbst geschossen und das ein oder andere gläschen getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Leiwand wars. Zu Mitternacht Blick über komplett Wien ghabt, war schon ein extrem geiler Anblick. Insgesamt eins der besseren Silvester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) War bis 03:00 eines der leiwanderen silvester, war ziemlich geil. Waren in der wohnung meiner freundin, insgesamt zu 8. (4 pärchen, aber kein klassischer "pärchenabend", da sich untereinander alle schon lange gut verstehen). Nach mitternacht ham wir dann noch ein spiel gspielt - name entfallen - in dem man u.a. intime und persönliche fragen geheim beantworten muss. (frage wird laut gestellt, die antwort (ja/nein) in einen sack rein und danach muss jeder raten wie viele "ja" es gegeben hat). Bis ~3 wars ur leiwand und lustig, dann die frage: ca "habt ihr euren traummann/frau schon gefunden?" Da gabs 3 mal ein "Nein". Man kann sich vorstellen wie die stimmung in den keller gangen ist, nachdem es ja anonym war, hät es ja jeder gewesen sein können. Tja, war dann eher nicht mehr lustig bearbeitet 1. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Zu Mitternacht Blick über komplett Wien ghabt, war schon ein extrem geiler Anblick. 2 Bilder dazu: Soviel zum Thema Pyrotechnikverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Januar 2012 science busters im rabenhoftheater gesehen (), danach einem arbeitskollegen im prater auf der bühne mit seiner band beobachtet, dann noch schnell am stephansplatz eine massenschlägerei verfolgt verursacht und dann wieder heim um bei schöner aussicht das feuerwerk zu genießen. Später dann noch selbst geschossen und das ein oder andere gläschen getrunken FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Januar 2012 Bis 0:30 wars bei uns auch recht leiwand, danach eher Gestern Lederhandschuhe gekauft, und am selben Tag verloren, kleine Verletzung auf der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. Januar 2012 Geile Fotos. Mein Silvester war bescheiden: Bei mir zuhause 8 leute, bis 23:30 wars lustig, danach eigentlich auch noch, bis sich alle um 01:30 geschlichen haben... Ins bett, ich mein wtf is mit den leuten los? Egal freundin und ich haben dann noch zu zweit weitergefeiert, silvester wird sowieeo überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 als ich gestern um 3:10 Uhr beim handelskai in ein taxi einstieg war kaum was los, wien wirkte wie ausgestorben, die leute gehen so frueh schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Januar 2012 silvester wird sowieeo überbewertet. Damit ist eigtl. alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Januar 2012 Da gabs 3 mal ein "Nein". Man kann sich vorstellen wie die stimmung in den keller gangen ist, nachdem es ja anonym war, hät es ja jeder gewesen sein können. Tja, war dann eher nicht mehr lustig haha andererseits aber auch blöd, dass man solche konfliktthemen genau an einem tag zur sprache bringt, wo alle angesoffen sind und nicht klar denken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Januar 2012 Warn bis 6:30uhr unterwegs. (3 verschiedene Homepart ys)Langsam kommt wieder der klare blick. Mission Vollrausch wurde erfüllt. Owa schlecht is ma ah gaunz sche. @25er: Super Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Januar 2012 Damit ist eigtl. alles gesagt. Jetzt ein Jahr wieder Ruhe davon ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Januar 2012 Wennst eine gefunden hats soll sie auch gleich das ASB von deinen rausgekotzten Beiträgen reinigen. Bussi aufs Bauchi mein kleiner Altlinker Freund:) 2 Bilder dazu: Soviel zum Thema Pyrotechnikverbot Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts