Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nö. aber 2 nummern. wobei eine als "xxx löschen" eingespeichert wurde... dürft offenbar schon vor ort ned so der hammer gewesen sein.

jaja das kenn ich :D ich speicher mir sie auch immer iwie ein, z.b. xy hässlich oder so, sodass ich gar nicht anrufen muss :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schön wars gestern

science busters im rabenhoftheater gesehen (:super:), danach einem arbeitskollegen im prater auf der bühne mit seiner band beobachtet, dann noch schnell am stephansplatz eine massenschlägerei verfolgt und dann wieder heim um bei schöner aussicht das feuerwerk zu genießen. Später dann noch selbst geschossen und das ein oder andere gläschen getrunken :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

War bis 03:00 eines der leiwanderen silvester, war ziemlich geil. Waren in der wohnung meiner freundin, insgesamt zu 8. (4 pärchen, aber kein klassischer "pärchenabend", da sich untereinander alle schon lange gut verstehen).

Nach mitternacht ham wir dann noch ein spiel gspielt - name entfallen - in dem man u.a. intime und persönliche fragen geheim beantworten muss. (frage wird laut gestellt, die antwort (ja/nein) in einen sack rein und danach muss jeder raten wie viele "ja" es gegeben hat).

Bis ~3 wars ur leiwand und lustig, dann die frage: ca "habt ihr euren traummann/frau schon gefunden?"

Da gabs 3 mal ein "Nein". Man kann sich vorstellen wie die stimmung in den keller gangen ist, nachdem es ja anonym war, hät es ja jeder gewesen sein können.

Tja, war dann eher nicht mehr lustig :lol::facepalm:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

science busters im rabenhoftheater gesehen (:super:), danach einem arbeitskollegen im prater auf der bühne mit seiner band beobachtet, dann noch schnell am stephansplatz eine massenschlägerei verfolgt verursacht und dann wieder heim um bei schöner aussicht das feuerwerk zu genießen. Später dann noch selbst geschossen und das ein oder andere gläschen getrunken :happy:

FYP :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geile Fotos. Mein Silvester war bescheiden: Bei mir zuhause 8 leute, bis 23:30 wars lustig, danach eigentlich auch noch, bis sich alle um 01:30 geschlichen haben... Ins bett, ich mein wtf is mit den leuten los?

Egal freundin und ich haben dann noch zu zweit weitergefeiert, silvester wird sowieeo überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Da gabs 3 mal ein "Nein". Man kann sich vorstellen wie die stimmung in den keller gangen ist, nachdem es ja anonym war, hät es ja jeder gewesen sein können.

Tja, war dann eher nicht mehr lustig :lol::facepalm:

haha :)

andererseits aber auch blöd, dass man solche konfliktthemen genau an einem tag zur sprache bringt, wo alle angesoffen sind und nicht klar denken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wennst eine gefunden hats soll sie auch gleich das ASB von deinen rausgekotzten Beiträgen reinigen.

Bussi aufs Bauchi mein kleiner Altlinker Freund:)

2 Bilder dazu:

381328_335995026412692_100000065919680_1358537_764415581_n.jpg

401026_335995079746020_100000065919680_1358538_489905235_n.jpg

Soviel zum Thema Pyrotechnikverbot :D

Sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag