Recommended Posts

Vor einem Gastric Banding sollte man schon vorher a Bissl was abnehmen falls man sehr adipös ist, in vielen Krankenhäusern wird's die Magen OP nicht mehr gemacht weil sich der Magen nacher sowieso wieder ausdehnt,

Also lieber sport und auf die ernährung achten :)

Also ich kenn mittlerweile einige wandelnde Tonnen (zu welchen ich im Vergleich schlank bin), bei denen Magenbaender bzw. Magenverkleinerungen durchgefuehrt worden sind, und da hat keine einzige vorher was abgenommen, eher zu. :D

Und eigentlich sinds jetzt alle (noch) relativ schlank, aber nach ein oder zwei Jahren wird man laengerfristig wohl noch nix sagen koennen. Man frisst sich 50 Kilo ja auch nicht in einem solchen Zeitraum hinauf, hab dafuer auch 10 Jahre gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

- Wieder mit Krafttraining beginnen

- die andauernden Eskalationen beim fortgehen reduzieren

- gsund bleiben

Schritt 2 hab ich dieses Jahr schon erreicht :v:

-Kontinuierlich Kickboxen/muay thai trainieren

-Gute Noten schreiben

-Geld sparen :knife:

-Führerschein!!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also ich kenn mittlerweile einige wandelnde Tonnen (zu welchen ich im Vergleich schlank bin), bei denen Magenbaender bzw. Magenverkleinerungen durchgefuehrt worden sind, und da hat keine einzige vorher was abgenommen, eher zu. :D

Und eigentlich sinds jetzt alle (noch) relativ schlank, aber nach ein oder zwei Jahren wird man laengerfristig wohl noch nix sagen koennen. Man frisst sich 50 Kilo ja auch nicht in einem solchen Zeitraum hinauf, hab dafuer auch 10 Jahre gebraucht.

Eine MagenOp würde ich mir überlegen, wenn ich eine wandelnder Tonne wäre, aber dazu müsste ich einmal doppelt so viel wiegen wie jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

meine vorsätze:

richtig kochen lernen

gesunder ernähren (das kommt dann eh sicher wenn man nr. 1 umgesetzt hat)

vienna city marathon laufen

ev. schlittschuhlaufen/inlineskaten lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Kondition steigern

- Alkkonsum senken

- mehr Städtereisen, kein fader Strandurlaub

- klettern anfangen, reizt mich extrem

kommen wirds so:

werd noch mehr herumsitzen(Arbeit sei Dank), meinen dadurch entstandenen Frust mit Alkohol am Wochenende ertränken, in den Süden an einem Sandstrand fahren, weil ich keine gestressten Menschen im Urlaub sehen kann und der höchste Berg denn ich besteigen werde, wird der Pöstlingberg mit dem Radl sein. Same procedure as every year james. :redangry:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

- schulische motivation von diesem jahr konservieren

- das verletzungsjahr 2011 hinter mir lassen, geduldig bleiben und 2012 dann mit vollem elan auch sportlich wieder durchstarten

-gesund bleiben, dito alle wichtigen leute um mich rum.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das haben die meisten, die sowas machen lassen, wahrscheinlich schon 994584698 Mal versucht.. ;-)

Aber trotz Magen OP kann man auch ned Depatt einfressen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag