Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2011 Vor einem Gastric Banding sollte man schon vorher a Bissl was abnehmen falls man sehr adipös ist, in vielen Krankenhäusern wird's die Magen OP nicht mehr gemacht weil sich der Magen nacher sowieso wieder ausdehnt, Also lieber sport und auf die ernährung achten Also ich kenn mittlerweile einige wandelnde Tonnen (zu welchen ich im Vergleich schlank bin), bei denen Magenbaender bzw. Magenverkleinerungen durchgefuehrt worden sind, und da hat keine einzige vorher was abgenommen, eher zu. Und eigentlich sinds jetzt alle (noch) relativ schlank, aber nach ein oder zwei Jahren wird man laengerfristig wohl noch nix sagen koennen. Man frisst sich 50 Kilo ja auch nicht in einem solchen Zeitraum hinauf, hab dafuer auch 10 Jahre gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) - Wieder mit Krafttraining beginnen - die andauernden Eskalationen beim fortgehen reduzieren - gsund bleiben Schritt 2 hab ich dieses Jahr schon erreicht -Kontinuierlich Kickboxen/muay thai trainieren -Gute Noten schreiben -Geld sparen -Führerschein!! bearbeitet 22. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 22. Dezember 2011 Also lieber sport und auf die ernährung achten Das haben die meisten, die sowas machen lassen, wahrscheinlich schon 994584698 Mal versucht.. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2011 Das haben die meisten, die sowas machen lassen, wahrscheinlich schon 994584698 Mal versucht.. ;-) Das war auch genau der Grund, warum ich's nach dem 3. Mal hab bleiben lassen. Oefter tu ich mir das nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2011 Also ich kenn mittlerweile einige wandelnde Tonnen (zu welchen ich im Vergleich schlank bin), bei denen Magenbaender bzw. Magenverkleinerungen durchgefuehrt worden sind, und da hat keine einzige vorher was abgenommen, eher zu. Und eigentlich sinds jetzt alle (noch) relativ schlank, aber nach ein oder zwei Jahren wird man laengerfristig wohl noch nix sagen koennen. Man frisst sich 50 Kilo ja auch nicht in einem solchen Zeitraum hinauf, hab dafuer auch 10 Jahre gebraucht. Eine MagenOp würde ich mir überlegen, wenn ich eine wandelnder Tonne wäre, aber dazu müsste ich einmal doppelt so viel wiegen wie jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2011 Eine MagenOp würde ich mir überlegen, wenn ich eine wandelnder Tonne wäre, aber dazu müsste ich einmal doppelt so viel wiegen wie jetzt... Na, das waer mir das Risiko nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2011 meine vorsätze: richtig kochen lernen gesunder ernähren (das kommt dann eh sicher wenn man nr. 1 umgesetzt hat) vienna city marathon laufen ev. schlittschuhlaufen/inlineskaten lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) - Kondition steigern - Alkkonsum senken - mehr Städtereisen, kein fader Strandurlaub - klettern anfangen, reizt mich extrem kommen wirds so: werd noch mehr herumsitzen(Arbeit sei Dank), meinen dadurch entstandenen Frust mit Alkohol am Wochenende ertränken, in den Süden an einem Sandstrand fahren, weil ich keine gestressten Menschen im Urlaub sehen kann und der höchste Berg denn ich besteigen werde, wird der Pöstlingberg mit dem Radl sein. Same procedure as every year james. bearbeitet 22. Dezember 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 mein vorsatz is rauchen anzufangen = halbe arbeit fürs gleiche geld :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2011 - schulische motivation von diesem jahr konservieren - das verletzungsjahr 2011 hinter mir lassen, geduldig bleiben und 2012 dann mit vollem elan auch sportlich wieder durchstarten -gesund bleiben, dito alle wichtigen leute um mich rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2011 Das haben die meisten, die sowas machen lassen, wahrscheinlich schon 994584698 Mal versucht.. ;-) Aber trotz Magen OP kann man auch ned Depatt einfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Dezember 2011 kiffen aufhörn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 kiffen aufhörn das würd dir wirklich gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Dezember 2011 das würd dir wirklich gut tun und dir wennst anfangst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) - sporteln - noch mehr spiele in fremden und bereits bekannten stadien - matura bearbeitet 22. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts