Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hab mir halt vorgenommen, dieses Jahr als Raucher zu beenden und am 1.1.12 aufzuhören.. Also Rauchfrei ins neue Jahr. Ich hab das ca. 20x schon in Angriff genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab das ca. 20x schon in Angriff genommen Schau ma amal wer den stärkeren Willen hat bearbeitet 21. Dezember 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 paar Runden durch die Grüne Hölle heizen(Nürburgring) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2011 paar Runden durch die Grüne Hölle heizen(Nürburgring) Dafuer wirst Du aber lange brauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Dezember 2011 Dafuer wirst Du aber lange brauchen.... geh, muas des sei? oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2011 was nehmt ihr euch fürs neue jahr vor? bei mir: - könntest dir vornehmen mal erwachsen zu werden. sprich, keine angst im dunkeln zu haben, bei könig der löwen-gifs zu heulen oder aber auch in komischen decken mit ärmeln vorm fernseher zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Dezember 2011 paar Runden durch die Grüne Hölle heizen(Nürburgring) [X] dubai, allerdings fahr ich sicher nicht vor dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2011 matura machen mehr sport weniger saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Dezember 2011 am 21.12.2012 nicht sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2011 am 21.12.2012 nicht sterben Bis der Weltuntergang bei uns angekommen ist, hamma eh schon den 22.12.2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2011 Bis der Weltuntergang bei uns angekommen ist, hamma eh schon den 22.12.2012 das wird dann aber knapp, da liefert amazon nicht mehr bis weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2011 öfters staubsaugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) könntest dir vornehmen mal erwachsen zu werden. sprich, keine angst im dunkeln zu haben, bei könig der löwen-gifs zu heulen oder aber auch in komischen decken mit ärmeln vorm fernseher zu sitzen. pffff... never gonna happen wobei angst im dunkeln könnt ich angehen bearbeitet 21. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2011 das wird dann aber knapp, da liefert amazon nicht mehr bis weihnachten. Deswegen: schon am 10.12. bestellen, auf Rechnung, entweder man hat Glueck und die Rechnung ist mit 22.12. hinfaellig, weil niemand mehr da ist, der sie eintreiben kann oder es passiert nix, und die Welt geht auch am 24.12. nicht unter, weil man kein Geschenk fuer die Gattin hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Mehr lernen, mehr schlafen, gesünder ernähren, sportln Enden wirds wie jede Jahr in: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts