p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Dezember 2011 Was ist daran falsch? Man traut A mittlerweile nicht einmal zu Ziel Y zu erreichen. Also hier sehe ich keinen Widerspruch. diese einschätzung ist (kaffeesud) zumindest gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 diese einschätzung ist (kaffeesud) zumindest gewagt deine, dass es gleich geblieben ist, ist auch nichts anderes als eine vermutung - sehen wird man es erst im feb/maerz... so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 tiki-vasti tiki-ivo bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 Alles wahr, nur ist der doch Rapidler oder? würde alles erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 Nach einmal drüber schlafen bin ich für mich zu folgendem entschluss gekommen: Lasst Ivo und sein Team in Ruhe arbeiten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Dezember 2011 deine, dass es gleich geblieben ist, ist auch nichts anderes als eine vermutung - sehen wird man es erst im feb/maerz... so what? stimmt, und deswegen wars das von meiner seite auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 ich glaub in all unserem interesse waere es wenn die pro ivo leute bestaetigt werden und alle skeptiker eines besseren belehrt werden. jetzt schon jammern hat 0 sinn, die erebnisse werden es zeigen und damit gehts in 2 ca monaten los es gibt nur eine einstellung: pro austria und das bedeutet jetzt auch pro ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 ja, indem er nicht verbessert wurde ned bös sein, aber was ist das für eine logik. wenn ich etwas nicht verbessere, sondern es bleibt auf status quo, sprich am selben level, ist das eine verschlechterung ? wie soll das gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 es gibt nur eine einstellung: pro austria und das bedeutet jetzt auch pro ivo this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2011 Nach einmal drüber schlafen bin ich für mich zu folgendem entschluss gekommen: Lasst Ivo und sein Team in Ruhe arbeiten!!!! Wow - welch brilliante, geniale Eingebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 Wow - welch brilliante, geniale Eingebung. ich war selber überrascht ob meiner genialität, aber ab und zu gelingt mir einfach ein geniestreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 ned bös sein, aber was ist das für eine logik. wenn ich etwas nicht verbessere, sondern es bleibt auf status quo, sprich am selben level, ist das eine verschlechterung ? wie soll das gehen ? zumindest eine finanzielle (und auch eine moralische, ethische, menschliche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Dezember 2011 Markus Babbel wäre doch auch frei gewesen ja, indem er nicht verbessert wurde du bist ja nur sauer, weil dein Habschi Daxbacher weg ist und PG nicht mehr im Tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2011 Na weil wir mit dem Lindner soviel mehr gerissen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 zumindest eine finanzielle (und auch eine moralische, ethische, menschliche) geh bitte, man kann´s übertreiben. wenn mein chef nach 3 jahren mit mir nicht zufrieden ist, weil ich zwar immer meine minimal-verkaufsziele erreicht habe, aber nie was drauf gelegt habe, dann wird der bald auch keine geduld mehr mit mir haben. das ist weder moralisch, ethisch oder menschlich bedenklich, da es ja im sinne des erfolges bzw. der firma ist. business as usual, wie es im "normalen" leben abseits des fussballs sicher tagtäglich passiert. ob der neue verkäufer (=trainer) nun bessere umsätze (=punkte, titel) einfährt oder nicht, weiß weder mein chef (=parits, vorstand) noch der neue verkäufer (=ivo) vorab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts