Gast cockney Geschrieben 21. Dezember 2011 @pat the rat: 3,5 JAHRE!!! mehr sag ich dazu nicht mehr, ist mir langsam aber sicher zu mühsam mich ständig zu wiederholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2011 A wurde nicht gefeuert, weil er z nicht erreicht hat sondern weil er in den letzten 8 runden nur einen sieg holte und die tendenz sogar noch nach unten zeigte. solange rbs in unserer liga ist, kann für keinen trainer die vorgabe vor einer saison meistertitel lauten. sollten aber während der saison gewisse umstände eintreten (zb schwächelnde konkurenz), dann kann man auch mal nach höherem streben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Dezember 2011 A wurde nicht gefeuert, weil er z nicht erreicht hat sondern weil er in den letzten 8 runden nur einen sieg holte und die tendenz sogar noch nach unten zeigte. solange rbs in unserer liga ist, kann für keinen trainer die vorgabe vor einer saison meistertitel lauten. sollten aber während der saison gewisse umstände eintreten (zb schwächelnde konkurenz), dann kann man auch mal nach höherem streben. wenn jeder meisterschaftskandidat der geschwächelt hat den trainer entlassen hätte, wären schöttel, moniz, foda und gludo auch schon weg diese schwächephase ist ärgerlich, hätte aber ausgebessert werden können unsre spieler waren k.o. nach der hinrunde nicht zum ersten mal und nicht zum letzten mal daxbacher wusste, wie man mit sowas umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: x/ mehr fällt mir für dich nicht ein Danke lieber Fußballgott/weihnachtsmann das du mir meinen liebsten Wunsch erfüllt hast. Danke Danke Danke Danke Danke ich glaub zwar nicht dass wir uns ausm titelrennen genommen haben, ich gehör aber auch zu der gruppe die der meinung ist dass man daxbacher die chance geben hätt sollen das problem zu bereinigen bzw. am trainermarkt nur bei einer wirklich interessanten alternative, bei der man nicht nein sage kann zuschlage sollte - und die ist vastic für mich nunmal absolut NICHT. ich kann mich noch an trainerwechsel erinnern wo es immer wieder geheißen hat dass wir diesen und jenen zauberlehrling nicht brauchen - GENAU SO EINEN haben wir nun, vl. ist er harry potter, möglicherweise kann er aber nichtmal den schmäh mit dem kaninchen, und ich befürcht eher letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2011 wenn jeder meisterschaftskandidat der geschwächelt hat den trainer entlassen hätte, wären schöttel, moniz, foda und gludo auch schon weg diese schwächephase ist ärgerlich, hätte aber ausgebessert werden können unsre spieler waren k.o. nach der hinrunde nicht zum ersten mal und nicht zum letzten mal daxbacher wusste, wie man mit sowas umgeht und wie ist die schwächephase im frühjahr 2011 zu erklären? auch da hatten wir einen massiven ast der uns aller titelchancen beraubte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Dezember 2011 FK Austria Wien AG Aufsichtsrats-Vorsitzender Wolfgang Katzian (Präsident FK Austria Wien) Aufsichtsrats-Vorsitzender-Stellvertreter Dr.h.c. Karl Blecha (Verwaltungsrat-Vorsitzender FK Austria Wien) Mitglieder des Aufsichtsrates Rudolf Reisner (Vizepräsident FK Austria Wien) Ing. Robert Chvátal (Vorsitzender der Geschäftsführung T-Mobile Austria) Dr. Luciano Cirinà (Vorstand Generali Holding Vienna AG) Dr. Johannes Sereinig (Vorstand Verbund AG) Mag. Erwin Soravia (Vorstand Soravia Group AG) Mag. Harald Himmer (Verwaltungsrat FK Austria Wien) Mag. Christian Kern (Kuratorium FK Austria Wien) Michael Kohlruss (Betriebsrat FK Austria Wien) Quelle: http://www.fk-austria.at/AG.707.0.html Wow. Wusste nicht dass die Austria derartig rot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2011 Wow. Wusste nicht dass die Austria derartig rot ist. ageh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Dezember 2011 und wie ist die schwächephase im frühjahr 2011 zu erklären? auch da hatten wir einen massiven ast der uns aller titelchancen beraubte. und auch damals wurde der turnaround geschafft, und wenn der salkic nicht das echt voll unabsichtliche "black(y)out" gehabt hätte, dann.... daxbacher hat bewiesen, dass er als trainer mannschaften aus einem tief führen kann. vastic hat das noch nicht. ergo: man geht ein ziemliches risiko. das wirkt alles auf mich nach "machtkampf", "druck nachgeben" und "prinzip hoffnung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2011 Was ich nicht verstehe, warum hat man sich mit der Bestellung von Vastic nicht ein paar Tage Zeit gelassen? Anscheinend wusster der selbst nichts davon bis heute?! Da hätte man ja zumindest sich über die Weihnachtsfeiertage gedanken machen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2011 ad blumenau, da du ja hier liest und schreibst: egal was du schreibst - du bist und bleibst ein mensch der gerne ahnung hätte, im endeffekt aber nur ein typischer nord-nörgler bleibt, ohne Plan aber hauptsache alles ist negativ. dass seine beiträge hier überhaupt auch noch besprochen werden ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2011 aso, der blumenau sitzt bei uns auf der nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2011 Was ich nicht verstehe, warum hat man sich mit der Bestellung von Vastic nicht ein paar Tage Zeit gelassen? Anscheinend wusster der selbst nichts davon bis heute?! Da hätte man ja zumindest sich über die Weihnachtsfeiertage gedanken machen können ... verdammt noch mal, seid ihr echt so naiv und glaubt, dass die sitzung um 1900 aus war und um 1911 haben TP und MK sich beim Jolly-spielen in die Augen gesehen und gleichzeitig gesagt "HEY, holen wir Ivo rauf" ergo: man geht ein ziemliches risiko. das wirkt alles auf mich nach "machtkampf", "druck nachgeben" und "prinzip hoffnung" manchmal muss man (abschätzbare) Risiken eingehen [er ist schon länger bei unserem Verein, es ist nicht seine erste Trainerstation, man konnte ihn 'beobachten'] um danach aus einer gestärkten Position zu agieren. Riskiert man nie, erreicht man selten Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 wenn du nicht fähig bist halbwegs gehaltvolle postings zu verfassen, dann tu uns einen gefallen, und lass es gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2011 verdammt noch mal, seid ihr echt so naiv und glaubt, dass die sitzung um 1900 aus war und um 1911 haben TP und MK sich beim Jolly-spielen in die Augen gesehen und gleichzeitig gesagt "HEY, holen wir Ivo rauf" So liest es sich schon ein bisserl, auch wenns nicht so war, das ist mir durchaus klar. Dass man aber nicht einmal ein paar Tage zu wartet bis man den neuen Trainer vorstellt finde ich allerdings schon seltsam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2011 So liest es sich schon ein bisserl, auch wenns nicht so war, das ist mir durchaus klar. Dass man aber nicht einmal ein paar Tage zu wartet bis man den neuen Trainer vorstellt finde ich allerdings schon seltsam ... wie es sich liest ist blunzn'. Der Gedanke Vastic liegt schon länger in der Luft als "logischer" Nachfolger... Warum soll man warten? Was wäre der Grund? Es gibt keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts