Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

verzeihung, ich kenne ihn gerüchten zufolge ein wenig

natürlich formuliert er überspitzt, aber im grunde hat er vollkommen recht

dem vorstand reichen sichere ec qualifikationen nicht mehr, also muss sich was bessern (also auch in den resultaten nieder schlagen)

konkret bedeutet dies eine situation, die ich nicht wollte, nämlich dass nun ein titel (spätestens nach 1 1/2 jahren) de facto her muss um weiter trainer zu bleiben

oder man hat sich einfach nur orschlochmäßig gegenüber kd verhalten und legt weniger strenge maßstäbe an

Ein Titel muss her wenn die anderen, Va. Red Bull ausschütten, er muss nicht unter allen Umständen her

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

außer viel nimbus hat ivo vastic als trainer eigentlich wenig auf der waagschale liegen.

er wird sich auf jeden fall an den erfolgen von daxbacher messen lassen müssen.

ob die so einfach zu toppen sind, werden wir sehen. ich habe da meine massiven zweifel.

auf keinen fall ist es jene durchdachte entscheidung mit kalkül, die ich mir von der austria erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ein Titel muss her wenn die anderen, Va. Red Bull ausschütten, er muss nicht unter allen Umständen her

das hätte ich vor 24 std auch geglaubt

unser vorstand bzw. aufsichtsrat hat einen anderen weg eingeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wer soll deneigentlich der co werden? Ein andi ogris hãtt schon was, wirds aber sicher nicht werden.

naja, noch sollten wir versuchen die saison ernsthaft zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

....so viel zur Messlatte die Daxbacher zuletzt gesetzt hat....

hübsch, wie man sich punktuell einzelheiten zurecht legen kann, nur um die eigene meinung untermauern zu können.

die fakten sind jedoch, dass daxbacher dafür verantwortlich war, dass die austria als einziger bundesligaklub in seiner gesamten amtszeit international vertreten war, und die letzten jahre bis zuletzt um den titel mitgespielt hat, und einen von 2 cupsiegen geholt hat.

DAS ist die messlatte, die daxbacher gesetzt hat, nicht dass wir in den letzten 2 spielen keine punkte gemacht haben. ob diese ein absolut unerfahrener regionalligatrainer übertreffen kann (sonst wäre ja ein wechsel sinnlos, nein sogar kontraproduktiv) bezweifeln natürlich die allermeisten.

dazu eine mit jetzt 2000 stimmen sicher schon recht repräsentative umfrage des kurier:

56% finden, dass man an daxbacher weiter festhalten hätte sollen

15% (zweitstärkste gruppe) finden es ok, dass man daxbacher beurlaubt hat, finden die lösung vastic aber nicht richtig

nur jeder zehnte meinte, dass man nur so die talfahrt beenden konnte..etc..

ganz ehrlich? ich bin auch der meinung der konkurrenz hier im forum, dass wir uns mit dieser entscheidung aus dem titelrennen genommen haben...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

das hätte ich vor 24 std auch geglaubt

unser vorstand bzw. aufsichtsrat hat einen anderen weg eingeschlagen

Wieso? Eigentlich hat der Aufsichtsrat sogar GENAU den oben zitierten Weg eingeschlagen!

Ein Meister titel muss nicht unbedingt her, ja. Aber die Konkurrenz hat im Herbst so dermaßen oft gepatzt, dass wir eigentlich mittlerweile schon locker flockig mit 5-6 Punkten führen könnten. Nur wir sind selbst so deppad und sind stattdessen 4 Punkte hinten. Für mich Grund genug für einen Trainerwechsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich war immer ein Daxi Vertreter und finde sehr wohl, dass er einiges bewegen konnte und noch hätte können. Dennoch bin ich davon überzugt, dass unser Ivo gute Arbeit leisten wird und da ich einige bzgl. des Zeitpunkts aufregen...wann denn sonst außer in der Winterpause??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auf keinen fall ist es jene durchdachte entscheidung mit kalkül, die ich mir von der austria erwartet habe.

die bestellung von vastic als nicht durchdachte entscheidung ohne kalkül abzuqualifizieren, nur weil einem selbst das resultat (=vastic) nicht passt, halte ich für ein klein wenig vermessen. oder warst du vor ort, dass du den entscheidungsprozess beurteilen kannst?

grundsätzlich war klar, dass vastic der nachfolger von daxi sein wird. die einzige überraschung ist, dass es jetzt schon so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

die bestellung von vastic als nicht durchdachte entscheidung ohne kalkül abzuqualifizieren, nur weil einem selbst das resultat (=vastic) nicht passt, halte ich für ein klein wenig vermessen. oder warst du vor ort, dass du den entscheidungsprozess beurteilen kannst?

grundsätzlich war klar, dass vastic der nachfolger von daxi sein wird. die einzige überraschung ist, dass es jetzt schon so weit ist.

A wird gefeuert weil er ziel Z nicht erreicht hat, sondern immer nur ziel Y.

statt A wird nun B engagiert. dessen vertrag wird automatisch verlaengert wenn auch er ziel Y erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hübsch, wie man sich punktuell einzelheiten zurecht legen kann, nur um die eigene meinung untermauern zu können.

die fakten sind jedoch, dass daxbacher dafür verantwortlich war, dass die austria als einziger bundesligaklub in seiner gesamten amtszeit international vertreten war, und die letzten jahre bis zuletzt um den titel mitgespielt hat, und einen von 2 cupsiegen geholt hat.

DAS ist die messlatte, die daxbacher gesetzt hat, nicht dass wir in den letzten 2 spielen keine punkte gemacht haben. ob diese ein absolut unerfahrener regionalligatrainer übertreffen kann (sonst wäre ja ein wechsel sinnlos, nein sogar kontraproduktiv) bezweifeln natürlich die allermeisten.

dazu eine mit jetzt 2000 stimmen sicher schon recht repräsentative umfrage des kurier:

56% finden, dass man an daxbacher weiter festhalten hätte sollen

15% (zweitstärkste gruppe) finden es ok, dass man daxbacher beurlaubt hat, finden die lösung vastic aber nicht richtig

nur jeder zehnte meinte, dass man nur so die talfahrt beenden konnte..etc..

ganz ehrlich? ich bin auch der meinung der konkurrenz hier im forum, dass wir uns mit dieser entscheidung aus dem titelrennen genommen haben...

:huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :facepalm: x/ :nope::kotz:

mehr fällt mir für dich nicht ein

Danke lieber Fußballgott/weihnachtsmann das du mir meinen liebsten Wunsch erfüllt hast.

Danke Danke Danke Danke Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag