scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin erst seit 2003 austrianer Und da er anscheinend 2002 weggegangen ist hab ich ne ausrede Und nein ich bin keine 15, war zuvor halt einfach nicht so fußballintressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2011 So, das gibt eine Sperre, kommt sofort ins Gremium! soll ich das posting auch noch melden? das muss mindestens eine nachdenkpause von einer woche geben um sich über den schmidl ausreichend zu informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Mein Vater meinte damals noch wer keine Ahnung hat vom fussball wird Rapidler und wer Ahnung hat wird Austrianer! Deswegen gibt es auch soviele rapidfans! Und ich hab ihm das damals geglaubt! Heisst ja net das ich es heute nicht tue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin erst seit 2003 austrianer Und da er anscheinend 2002 weggegangen ist hab ich ne ausrede Und nein ich bin keine 15, war zuvor halt einfach nicht so fußballintressiert omg. jetzt wird so manches posting klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 Hauts mich, wer is da schmid? So, das gibt eine Sperre, kommt sofort ins Gremium! bitte schnell, bevor er fragt wer dieser prohaska ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 bitte schnell, bevor er fragt wer dieser prohaska ist wer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Dezember 2011 Leider zu jung um seit den 90ern aufm fußballplatz herumzulungern Bah jetzt hab ich mich aber gscheit blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Dezember 2011 manfred schmid legendärer finaltorschütze am vogelweidplatz fak-scr 1:0 muss um 95 herum gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2011 20Jahre M Schmid und wir werden nie vergessen 20Jahre M.Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Dezember 2011 bitte schnell, bevor er fragt wer dieser prohaska ist Goleador, spanischer torschützenkönig und spieler des fc barcelonas, und rekordtorschütze für rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Dezember 2011 Man wird sehen, ob Vastic der neue Heilsbringer werden wird. Ich für meinen Teil bin skeptisch, aber er hat eine faire Chance verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Man wird sehen, ob Vrsic der neue Heilsbringer werden wird. Ich für meinen Teil bin skeptisch, aber er hat eine faire Chance verdient. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.bundesliga.at/index.php?id=94&season=20102011&league=bl1&level3=standings&bt3=&round=35 hier kannst den stand nach der 35. nachlesen. und jetzt zieh sturm ein tor und 2 punkte ab Und? Wir hätten die Bullen höher schlagen müssen als Sturm die Tiroler. Sehr realistisch.......... Eine gute Chance sieht bei mir anders aus. PS: Detail am Rande: Vorige Saison nach 35 Runden nur 3 Tore mehr erhalten als heuer nach 19 Runden. Mit der Defensive geh es seit 2 Jahren stetig bergab. Auch ein Grund mMn warum ein Daxi gegangen werden hat müssen. (Geile Wort-Kreation mMn ) bearbeitet 22. Dezember 2011 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Zum Thema Vastic: Bei aller Wertschätzung dem Herrn Karl gegenüber aber ein Trainerwechsel war mMn unumgänglich weil wir seit über einem Jahr Stillstand haben in der Entwicklung. Wir sind ja nur vorne noch halbwegs dran weil alle anderen auch so schlecht sind. Hätte nur eine einzige Mannschaft eine halbwegs vernünftige Saison gespielt wäre des Saisonziel, nämlich MEISTER schon erledigt, und das im Winter. Es war einfach an der Zeit für was neuer am Trainerstuhl. Aber ob der gute Ivica der richtige ist wird sich erst weisen. Ich bin mal relativ neutral mit leichten Hang zur Skepsis ihm gegenüber eingestellt aber lassen wir ihn mal arbeiten. Es bringt ja nix ihn schon im vorhinein zu kritisieren. bearbeitet 22. Dezember 2011 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Trainerteam Komplett! Als Cotrainer fungieren die hier schon erwähnten und der unbekannte M.Schmid und Ozegovic der Hübsche http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/trainerteam-bei-austria-komplett/page/14200-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts