Recommended Posts

Ultras liberi

Bin erst seit 2003 austrianer ;)

Und da er anscheinend 2002 weggegangen ist hab ich ne ausrede ;)

Und nein ich bin keine 15, war zuvor halt einfach nicht so fußballintressiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vater meinte damals noch wer keine Ahnung hat vom fussball wird Rapidler und wer Ahnung hat wird Austrianer!

Deswegen gibt es auch soviele rapidfans!

Und ich hab ihm das damals geglaubt!

Heisst ja net das ich es heute nicht tue :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin erst seit 2003 austrianer ;)

Und da er anscheinend 2002 weggegangen ist hab ich ne ausrede ;)

Und nein ich bin keine 15, war zuvor halt einfach nicht so fußballintressiert ;)

omg. jetzt wird so manches posting klar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

bitte schnell, bevor er fragt wer dieser prohaska ist

Goleador, spanischer torschützenkönig und spieler des fc barcelonas, und rekordtorschütze für rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.bundesliga.at/index.php?id=94&season=20102011&league=bl1&level3=standings&bt3=&round=35

hier kannst den stand nach der 35. nachlesen. und jetzt zieh sturm ein tor und 2 punkte ab :winke:

Und? Wir hätten die Bullen höher schlagen müssen als Sturm die Tiroler. Sehr realistisch.......... Eine gute Chance sieht bei mir anders aus.

PS: Detail am Rande: Vorige Saison nach 35 Runden nur 3 Tore mehr erhalten als heuer nach 19 Runden. Mit der Defensive geh es seit 2 Jahren stetig bergab. Auch ein Grund mMn warum ein Daxi gegangen werden hat müssen. (Geile Wort-Kreation mMn :D )

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zum Thema Vastic:

Bei aller Wertschätzung dem Herrn Karl gegenüber aber ein Trainerwechsel war mMn unumgänglich weil wir seit über einem Jahr Stillstand haben in der Entwicklung. Wir sind ja nur vorne noch halbwegs dran weil alle anderen auch so schlecht sind. Hätte nur eine einzige Mannschaft eine halbwegs vernünftige Saison gespielt wäre des Saisonziel, nämlich MEISTER schon erledigt, und das im Winter. Es war einfach an der Zeit für was neuer am Trainerstuhl.

Aber ob der gute Ivica der richtige ist wird sich erst weisen. Ich bin mal relativ neutral mit leichten Hang zur Skepsis ihm gegenüber eingestellt aber lassen wir ihn mal arbeiten. Es bringt ja nix ihn schon im vorhinein zu kritisieren.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag