AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 Also ich muss den Leuten sagen ,die meinen das Daxbacher ein Symphatischer keri ist-recht geben! Aber das hat uns jetzt net weiter geholfen,er wurde auch net beurlaubt weil unsymphatisch is ,sondern weiler im 2.meisterschaftsviertel zuwenig Punkte geholt hat! Das is Fakt und damit sollte das Thema auch erledigt sein! Wir haben jetzt Vastic als Trainer,und er braucht unsere Unterstützung genauso wie Mannschaft! Ob er mehr erfolge haben wird als Sir Daxbacher wird man sehen! Fakt is das unsere TixiTaxi net weitergebracht hat in dieser Saison,also muss was neues gefunden werden! Hoffen wir das wir das neue System finden werden,vorallem muss es flexibler werden! Wenn ich merke das mit schön spielen nix geht ,muss man andere mittel und wege finden um tore zu erzielen! bist du bsoffn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2011 nein, das sicher nicht, das muss man schon klarstellen. er ist sicher auch durch und durch austria fan. in unserem gespräch hat er halt gemeint, dass vastic halt kein klopp/o.ä ist bzw. dass er mehr von einem trainer foda hält, nicht mehr, nicht weniger. ok, dann bin ich beruhigt - die foda aussage deckt sich nämlich absolut nicht mit meiner meinung - den hätt ich nämlich eben aufgrund dessen dass er ebenfalls ein sehr starres system (sein flaches 4-4-2) durchzieht auch nicht gern gesehen - taktikfuchs ist foda für mich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Dezember 2011 hey, mir kommt der vastic sofort schlagartig kompetenter vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) ein echter experte halt, der rauchi. jetzt hakelt der menasche dort und schreibt im asb. habt´s ihr keine arbeit ? haha ich komm mir vor wie ein kind beim spielen von "scotland yard". ergänzung: im endeffekt hat eh jeder seine eigenen standpunkt zu der ganzen thematik und wird meinen, recht zu haben. bearbeitet 22. Dezember 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Hoffnung ist ja, dass Ivo dem Zladdi zeigt wie man Standards gefährlich vor's Tor bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 cottrainer 20 jahre manfred schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 hey, mir kommt der vastic sofort schlagartig kompetenter vor! worauf will er hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 worauf will er hinaus rauchi sagt er ist es nicht -> umkehrschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 rauchi sagt er ist es nicht -> umkehrschluss asoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 vastic und schmid, na ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2011 vastic und schmid, na ich bin gespannt quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2011 kcottrainer 20 jahre manfred schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 quelle? Presseinfozettel auf der PK: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Dezember 2011 Wer isn der 2. Co? Damir Ozegovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer isn der 2. Co? Damir Ozegovic dolmetscher bearbeitet 22. Dezember 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts