Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2011 sechs = Sex Mach ma Sex Hab aber auch lange gebraucht. Nicht nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) heute nachts einen Anzug hose anghabt mit an violettn hemadn, schaust wie ein peitschalbua aus. Fail. bearbeitet 26. Dezember 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2011 bin ich noch zu betrunken oder warum versteh ich das jetzt nicht? Vielleicht bist auch schon aus dem Alter raus dass du das lustig findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2011 Fail der Woche: Ich habe einige Länderspiele von Finnland gesehen(haarsträubend) und auch die letzten von Rapid(zwar nicht komplett,aber es reicht)! Heikkinen ist langsam,technisch sehr limitiert und er verlangsamt das Spiel noch mehr,als es sowieso schon ist! Früher war er zumindest zweikampfstark,jetzt spielt er nur noch ,weil elf Mann am Platz sein müssen! Was PS bei ihm positives zu sehen glaubt,ist mir unbegreiflich! Soma und Heikkinen sind pensionsreif! Und was hat das mit Heikkinen zu tun ? Der war diese Saison nämlich ganze 20 Minuten in einem Freundschaftsspiel im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Dezember 2011 Der ganze User ist ein fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Dezember 2011 Der ganze User ist ein fail epic fail, mein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2011 fail oder aha -erlebnis: Spechtl und Viollett Harry sin zwei verschiedene Personen (und sogar 2 verschiedenen avataren) Mich mit dem Clown verwechseln? Spinnst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts