MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Wann willst du wechseln? Wenn wir nach Runde 36 6. sind? vor alle kann ma sich dann auch die erzielten punkte in der 5 jahreswertung der UEFA auf den bauch haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Dezember 2011 vergiss es. es gibt hier so einige kandidaten, für die daxbacher immer schuldlos ist. haberer eben. :huh?deppat?: was heißt immer schuldlos? die erste halbzeit gepasst, hinten gut gestanden, mehr ballbesitz, mitn pausenpfiff bist hinten mit der roten und dem darauffolgenden 2:0 war das spiel gelaufen da kann der daxbacher genau so viel dafür wie für das 3:0 im ersten derby: alles und nichts alles, weil er der mannschaft vorsteht und nichts, weil er nicht am platz steht die winterpause ist da und sie kommt zu einem richtigen zeitpunkt subjektiv (auch für mich) ist diese herbstsaison mäßig gelaufen objektiv war sie durchschnittlich, und tatsächlich ist alles offen fakt ist, dass wir so nicht weiterspielen können ich glaube halt im gegensatz zu manch andern, dass man daxbacher das vertrauen schenken kann (auch die ec saison darf nicht außer acht gelassen werden, bei der beurteilung der hinrunde) bin ich deswegen ein trottel weil ich generell eher die mannschaft in die verantwortung nehme? ich glaube nicht die einstellung der mannschaft (takitsch) hat heute gepasst (trainer verantwortlich) die leistung einiger spieler (spieler verantwortlich) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 eines kann man so oder so prognostizieren: die Austria wird in den ersten beiden Heimspielen enorm unter Druck stehen. eine Niederlage zuhause gg. Ried (wär ja nicht die erste) und man ist schon 7 Punkte hinter sogar denen ... Mit unsrere bisherigen Heimbilanz, stehen die Spieler auf jeden fall unter Druck. Ein guter Start ins Frühjahr wird ausserdem auf jeden Fall benötigt - geht ja gegen Platz 1 und 2 in der momentanen Tabelle .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Wann willst du wechseln? Wenn wir nach Runde 36 6. sind? Nein, aber Daxi hat einen bestehenden Vertrag bis Sommer und vielleicht wird es ja wieder besser im Frühjahr. Nur das Gefühl das es besser wird habe ich einfach nicht. Jetzt muss sowieso der Vorstand entscheiden wie es weitergehen wird, aber viel ändern wird sich, vermutlich, eh nichts. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 es bewahrheitet sich doch derzeit eh nur das was einige auch schon nach umsren 3:0 derbysieg gesagt haben - zwischen rapid, sturm und der austria ist im endeffekt nicht viel um, es kommt auf verletzungen und formschwankungen an - red bull ist vom kader her eindeutig am stärksten besetzt aber auch noch sehr unkonstant, wobei die sich scheinbar nun etwas erfangen haben. außer im spiel gegen sturm war die mannschaft taktisch meinstens nicht so schlecht eingestellt, wobei oft plan b fehlt und wir immer mit den selben mitteln zum erfolg kommen wollen - vl. können die spieler aber auch nix andres spielen, ich weiß es nicht. fakt ist nunmal vom kader her sind wir nicht wesentlich stärker als die grünen und sturm, das sollten einige auch mal zur kenntnis nehmen, deshalb kämpfen wir auch mit sehr ähnlichen problemen. die grünen werden wohl auch wieder phasen haben wo es von den resultaten dann wieder nicht passt, mal sehen ob im frühjahr irgendwer der "mittelgroßen 3" einen lauf bekommt, sonst werden sichs die "großen" aus salzburg wohl nicht nehmen lassen wenn dort alan, douglas etc. alle fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 :huh?deppat?: was heißt immer schuldlos? die erste halbzeit gepasst, hinten gut gestanden, mehr ballbesitz, mitn pausenpfiff bist hinten mit der roten und dem darauffolgenden 2:0 war das spiel gelaufen da kann der daxbacher genau so viel dafür wie für das 3:0 im ersten derby: alles und nichts alles, weil er der mannschaft vorsteht und nichts, weil er nicht am platz steht die winterpause ist da und sie kommt zu einem richtigen zeitpunkt subjektiv (auch für mich) ist diese herbstsaison mäßig gelaufen objektiv war sie durchschnittlich, und tatsächlich ist alles offen fakt ist, dass wir so nicht weiterspielen können ich glaube halt im gegensatz zu manch andern, dass man daxbacher das vertrauen schenken kann (auch die ec saison darf nicht außer acht gelassen werden, bei der beurteilung der hinrunde) bin ich deswegen ein trottel weil ich generell eher die mannschaft in die verantwortung nehme? ich glaube nicht die einstellung der mannschaft (takitsch) hat heute gepasst (trainer verantwortlich) die leistung einiger spieler (spieler verantwortlich) nicht ich neig ja auch dazu weiter auf Daxbacher zu setzen. immerhin scheint er auf die "Anregungen" von außen zu reagieren und macht meist das richtige. andererseits woran liegt es dann eigentlich dass Gorgon sich entschließt, dass es sich nicht auszahlt Zarate da zu attackieren? warum ist die Mannschaft generell so passiv? DAS hinterlässt bei mir kein gutes Gefühl und Daxbacher scheint kein Rezept zu haben um den Jungs entsprechend Dampf zu machen, ihnen Pfeffer in den Arsch zu streuen oder was. Dass dann Klein so ein Mörderfoul macht, weil er zuerst zig Meter zu weit wegsteht vom Gegner und dann einfach deppat ist, passt da genauso dazu. Pech haben nur Verlierer, Erklärungen ebenso. Eine Gewinnermentalität seh ich bei unserer Truppe kaum, beim Trainer leider fast gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2011 Schlimm ist ja nicht so sehr, dass wir heute verloren haben (in Salzburg auswärts darf man sich nicht immer Punkte erwarten). Aber die Herbstbilanz insgesamt ist (Ausnahme EC) mehr als dürftig. Salzburg ist - so wie letzte Saison - trotz des Kaders nicht in der Lage vorne wegzuziehen. Umso schlimmer dass wir das so wie schon 2010/2011 nicht ausnützen können. Für mich hat es nach der Saison 2009/2010 mit der tollen Aufholjagd zum Schluss keine Weiterentwicklung gegeben - im Gegenteil. Da muss man halt auch mal die Konsequenzen ziehen und nicht immer den Stehsatz, dass sich der Vertrag vom Trainer verlängert wenn wir uns international qualifizieren. Das bitte ist das absolut mindeste wenn man über ein wesentlich höheres Budget verfügt als zumindest 7 andere BL-Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Eine Gewinnermentalität seh ich bei unserer Truppe kaum, beim Trainer leider fast gar nicht. da bist du nicht der einzige. und will man erfolg in form von titel, muss man sich eben leute an board holen, die diese mentalität haben. man kann auch noch tausend jahre so weiterwurschteln. ändern wird sich aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer hat denn eigentlich die besser Gegentorstatistik? Lindner oder Grünwald, weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer hat denn eigentlich die besser Gegentorstatistik? Lindner oder Grünwald, weiß man das? ohne wirklich was gerechnet zu haben - eindeutig grünwald, nachdem lindner die 2 äußerst vorteilhaften spiele gegen sturm und die bulls das tor hüten dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja war bis zur Roten weider ein braves Spiel ohne wirklich offensiv gefährlich zu werden und in den man trotz Überlegenheit wieder mal in Rückstand geraten ist, auch ohne der Roten hätten wir sicher keine Punkte mehr geholt. Barazite, Gorgon und Jun sind zum wiederholten Male unterirdisch, die Defensive dito, wobei Mally noch ein Hoffnugnsschimmer war. Lindner ist mMn einfach nicht mehr tragbar für die Mannschaft. Es muss etwas passieren in der Winterpause, sonst werden wir bestenfalls irgendwo im Mittelfeld landen am Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer hat denn eigentlich die besser Gegentorstatistik? Lindner oder Grünwald, weiß man das? linder hat allein in den letzten beiden spielen 8 trümmer bekommen. was aber nicht nur an ihm lag, vor allem hat er ja so oft nicht gespielt. auf einsatzminuten bezogen möcht ich mich da aber jetzt nicht festlegen wer da mehr eingeschenkt bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 ohne wirklich was gerechnet zu haben - eindeutig grünwald, nachdem lindner die 2 äußerst vorteilhaften spiele gegen sturm und die bulls das tor hüten dürfte. linder hat allein in den letzten beiden spielen 8 trümmer bekommen. was aber nicht nur an ihm lag, vor allem hat er ja so oft nicht gespielt. auf einsatzminuten bezogen möcht ich mich da aber jetzt nicht festlegen wer da mehr eingeschenkt bekommen hat. Was hats mit dem Lindner? Warum hat der so abgebaut nach seinem guten Start, gibts da Erklärungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 diese mannschaft und dieser trainer haben eine looser-mentalität hoch 10. mit dieser konstellation gewinnen wir die nächsten 10 jahre keine meisterschaft!!! klein und junuzovic werden sicher bald wechseln, aber nach solch kontinuierlich schwachen leistungen eher zu mattersburg oder kapfenberg. zusammenpassen tut da gar nix mehr, man glaubt dass die alle individualtraining machen und sich erst vor dem spiel treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 Was hats mit dem Lindner? Warum hat der so abgebaut nach seinem guten Start, gibts da Erklärungen? meiner meinung nach ist lindner konstant in mindestens 80% seiner spiele unsicher und wir wären mit einem wirklich guten tormann wohl letztes jahr meister geworden. wirklich peinliche fehler macht er zwar selten, ist aber immer wieder gut für unnötige abpraller, seltsame ausflüge und bekommt zu viele tore die ein wirklicher klassemann hält (da zähl ich auch das 2te heute dazu, ich konnte wieder keinen riesen fehler erkennen beim tor, ähnlich wie im spiel gegen sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts