Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Beim Orf können sie auch nicht mehr Rechnen. Naja, eigentlich ist es eh wurscht...

211_0001.png

Scheiß die Wand an, 30 Gegentore? Nur Kapfenberg hat mehr. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Daxbacher raus mehr kann man da nicht sagen.

Wenigstens haben die Salzburger 3 Punkte bekommen und an Ried und Rapdi angeschlossen. Wenn sie sich nicht all zu blöd anstellen werdens Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Egal.

Schuld waren Klein und Lindner.

Wir haben bis zum 0:1 viel besser gespielt und hätten eigentlich führen müssen.

Daxbacher kann nichts dafür, wenn blablabla und blablbla...

Ich fordere nicht umsonst seit zwei Jahren einen anderen Trainer.

Er hat es zusammengebracht, mit Traumkader und Katastrophenkonkurrenz NICHTS zu erreichen, Saison für Saison.

Was für eine traurige "Epoche".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis zum Ausschluss eigentlich besser als in unserem "Zustand" erwartet, danach gab es nichts mehr zu holen. Saudumm auch das 0-1 kurz vor der Pause zu bekommen .......

GsD ist jetzt die Winterpause und der Rückstand mit 2 Punkten auf den MS Favoriten auch überschaubar. Bin neugierig was sich personell tun wird (Trainer, Spieler) und danach kann man eine vorsichtige Prognose fürs Frühjahr stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Langsam scheis ich auf die mannschaft, sowas kannst nur mehr mit humor nehmen und soviel hab ich dann auch wieder nicht davon

Zustimmung.

Schau in den grünen Channel. Da gibts wenigstens was zum lachen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mach ich EINMAL eine Nachbesprechug auf, wird sie gleich gesperrt. Ihr seid so unfair zu mir. :greenoops:

es ist auch mein erster thread, ein meilenstein in meiner karriere. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meiner Meinung nach die schlechte Saisonleistung unserer Mannschaft.

Folgende Leistungen müssen angesprochen werden:

Gorgon ... Ein Auftritt, wo er nicht einmal bei den Amateuren auf der Bank sitzen dürfte - Bei der Spielöffnung auf der rechten Seite einen Pass zum einzigen Gegner der in der nähe steht, ist schon ein starkes Stück - Offensiv hat er gar nichts zusammen gebracht, ich kann mich noch nicht einmal an einen gefährlichen Pass erinnern.

Klein ... Ich hoffe so sehr, dass der Typ endlich geht - Seine Abwehrleistung ist unter aller Sau, die rote Karte eine Frechheit - Hoffentlich kostet die ihm vereinsintern viel.

Roland Linz ... Mich kotzt der Typ schon so an - Keine Sau hat bei so einer Leistung etwas zu lachen außer er - Er lacht wirklich nach jeder verhauter Aktion, wo ihm eigentlich irgendjemand watschen müsste, lächelt er.

Weil ich die anderen nicht angesprochen habe, heißt das nicht, dass die gut waren.

Hatten wir heute überhaupt eine Torchance?

Ich würde einen Daxbacher Abgang von einem Aftermatch-Statement abhängig machen - Wenn er endlich mal den Spielern in Arsch tritt, darf er bleiben, sonst soll er sich endlich schleichen.

Man darf weiters gespannt sein, was T.P. in der Pause an Land zieht oder eben auch nicht.

Wenn keine ordentlichen Verstärkungen kommen, darf er auch abdanken.

Es fehlt uns deutlich an Qualität, egal ob in der Verteidigung, im Mittelfeld oder im Sturm-Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag