acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Juli 2012 Noce hat echt irgendwie komische Proportionen und Pirlo haben's wohl irgendwas ins Popscherl gsteckt das 3. Triktot von Milan gefällt mir sehr gut. Wird ev. gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2012 Noce schaut eher aus wie ein Gartenzwerg aber wurscht Trikots find ich recht nett von Milan(Heim). Besser als die vom vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bin schon sehr auf die Lazio Trikots gespannt. Sind schon jede Menge Möglichkeiten von Grafikern erstellt worden, aber das Ganze wird natürlich erst präsentiert. Somit kann man noch gar nicht sagen, was kommen wird. Ab dieser Saison haben wir ja Macron...und nicht mehr Puma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bin schon sehr auf die Lazio Trikots gespannt. Sind schon jede Menge Möglichkeiten von Grafikern erstellt worden, aber das Ganze wird natürlich erst präsentiert. Somit kann man noch gar nicht sagen, was kommen wird. Ab dieser Saison haben wir ja Macron...und nicht mehr Puma. Macron Trikots sind im Normalfall nicht sehr schön. Da würde ich mir nicht viele Hoffnungen machen. Die neuen von Genoa werden Morgen vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. Juli 2012 ...endlich ein vernünftiger Ausrüster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juli 2012 ...endlich ein vernünftiger Ausrüster Gefallen mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, die Palermo Wäsch kann man lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juli 2012 Palermo Away schaut echt geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juli 2012 Palermo Home hatten sie schon schönere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. Juli 2012 http://genova.repubblica.it/sport/2012/07/04/foto/le_nuove_maglie_del_grifone-38509230/1/ besser als erwartet, aber nix geht über die Ascics Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2012 Die von Palermo und Genua gefallen mir schon recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. Juli 2012 Parma hat die Namen aller Dauerkartenbesitzer auf dem neuen Trikot - sehr nette Idee, wie ich finde. der fc sion (mit gattuso ) bekommt die geichen: http://files.newsnetz.ch/bildlegende/70078/866704_pic_970x641.jpg das away sogar in parma farben http://files.newsnetz.ch/bildlegende/70078/866706_pic_970x641.jpg 3rd http://files.newsnetz.ch/bildlegende/70078/866702_pic_970x641.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2012 Macron Trikots sind im Normalfall nicht sehr schön. Da würde ich mir nicht viele Hoffnungen machen. Kann ich so nicht teilen, denn das Napoli Trikot hat mir recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) <p>Also die Fan-Designs auf LazioForever schaun bis auf ein paar wenige Ausnahmen beschissen aus! Wenn die neuen Dressen wirklich so einen hässlichen Flatterkragen bekommen wie auf diesem Bild dann kotz ich ... die sind nämlich nicht so unüblich für macron (siehe AstonVilla und Leeds) bearbeitet 6. Juli 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2012 So sind die Geschmäcker verschieden, denn diesen Vorschlag den du gepostet hast, den finde ich großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts