odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 ich dachte, ich eröffne gleich mal im dezember den thread weil ich nämlich diese hier gefunden habe: sind ganz ok, bei den heurigen hatte ich anfangs einen großen schock, allerdings gefällt mir der kragen üüüberhaupt nicht jetzt beim längeren hinschauen gefallen sie mir doch nicht, hoffe das ändert sich (entweder meine meinung oder die dressen ) sind auch real dressen dabei^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) ich dachte, ich eröffne gleich mal im dezember den thread weil ich nämlich diese hier gefunden habe: sind ganz ok, bei den heurigen hatte ich anfangs einen großen schock, allerdings gefällt mir der kragen üüüberhaupt nicht jetzt beim längeren hinschauen gefallen sie mir doch nicht, hoffe das ändert sich (entweder meine meinung oder die dressen ) sind auch real dressen dabei^^ Je weiter weg man ist, desto besser wirken sie, gerade die weissen Streifen haben durchaus chic. Sehen glaub ich am Mann um einiges Besser aus. Zumindest schauts wieder so aus, dass wir ein eigenes Trikot bekommen, und nicht die Vorlagen-Ware. (D&G ) bearbeitet 19. Dezember 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Auch für Inter sind die ersten Dressen aufgetaucht, die möglicherweise nächstes Jahr im Einsatz sind. Home: Einfach nur schön, gefällt mir sehr gut! Away: Hier bin ich noch sehr hin und her gerissen. Rot passt eigentlich überhaupt nicht zu Inter, hatten soweit ich weiß auch noch nie rote Dressen. Das ausgewählte rot find ich allerdings grundsätzlich echt schön. Nur halt nicht bei Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2012 Kann ich mir nicht vorstellen, das erste Trikot ist irgendwie zu brav, zu einfach. Das Rot beim zweiten denke ich aber gänzlich unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Palermo ab der neuen Saison mit Puma als Ausrüster La Puma sarà il nuovo sponsor tecnico del Palermo a partire dalla stagione 2012-13. L´accordo di durata quadriennale è stato annunciato dalla società di Viale del Fante con un comunicato ufficiale. La Puma diventerà Fornitore ufficiale delle divise da gioco, da allenamento e da tempo libero della Prima Squadra e del Settore Giovanile, oltre ad acquisire la Licenza Master del marchio U.S. Città di Palermo. Fonte: http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=209690#ixzz1kWFu0lo8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 Heimtrikot klassich, Auswärtstrikot wird wohl noch verändert, doch wird zum Großteil schwarz sein. Und das dritte Trikot ist das Highlight dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 8. Februar 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Parma hat die Namen aller Dauerkartenbesitzer auf dem neuen Trikot - sehr nette Idee, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) sehr coole aktion trikots auch gewohnt schön bearbeitet 27. Juni 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Genoa bekommt nächste Saison Lotto, die Fiorentina wechselt von Lotto zu Joma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Auch für Inter sind die ersten Dressen aufgetaucht, die möglicherweise nächstes Jahr im Einsatz sind. Home: Einfach nur schön, gefällt mir sehr gut! Away: Hier bin ich noch sehr hin und her gerissen. Rot passt eigentlich überhaupt nicht zu Inter, hatten soweit ich weiß auch noch nie rote Dressen. Das ausgewählte rot find ich allerdings grundsätzlich echt schön. Nur halt nicht bei Inter Wurden inzwischen als Trikots für die neue Saison präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Fotos von Milan Away & 3rd aufgetaucht - unten im Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Nocerino hat einen Riesenschädel Trikot schaut aber geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Juve Away nicht die von Tom : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Nocerino hat einen Riesenschädel Trikot schaut aber geil aus Stimmt Mir taugt das "Stecktuch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts