Recommended Posts

V.I.P.

Wozu? Der sportliche Vorstand ist der beste Haberer vom Trainer, reicht das nicht?

und trotzdem hat der sportliche vorstand die spielerkarriere seines besten haberers damals beendet. aber hauptsache, man behauptet wieder irgendwas, nur um unterschwellige kritik zu leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einzig positiv ist, dass Rapid mit RBS einen ernstzunehmenden Konkurrenten um den Titel haben wird.

Das Traurigste an der ganzen Farce, die nun schon 3 1/2 Jahre lang bei uns geht ist aber, dass der Dax wohl ziemlich sicher bis zum Sommer auf der Trainerbank bleiben wird :kotz:

Wirst du eigentlich fürs Trollen vom Dannyo bezahlt, damit im Austria-Channel a bissi Stimmung aufkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das is ja das Grundproblem derzeit, kicken tuns meistens eh brav und kämpferisch sinds auch, nur haut man sichs mit 2-3 Fehlern zusammen und macht keine Punkte und das schon zu lange.

ich glaube, dass euer größtes problem die 78er partie ist.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ad spiel: war bis zum ausschluss ganz okay und hätte auch die austria führen können, wenn liendl seine chance in hälfte 1 nicht bi der corner stange raussäbelt.

ihr seids ja schlimmer beim raunzen als wir..... bis zum ausschluss war euer kick nicht schlecht......und auch jetzt ist noch viel bemühen da......

Jo, die raunzerei hier ist ein Kabarett, aber goztlob kein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann halt einmal.

aber das tor dem heinzi zu geben, finde ich einfach falsch

Sorry dass ich dass dann so direkt sagen muss aber dann hast du NULL Ahnung.....wer ist daran schuld wenn einem Goalie der Ball zwischen den Achseln durchrutscht??? Das ist ein TECHNISCHER Fehler vom Tormann...das hat weder mit dem Ball, dem Boden oder sonst wem zu tun....es ist einfach ein Tormannfehler...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

es ihnen sagen, es ihnen beibringen, es mit ihnen üben und wenn er das macht und sie machen´s trotzdem anders, dann soll er gehen, weil er scheinbar kein gehört mehr findet.

Du dürftest auch nicht viele Postings lesen oder? Ich fordere seit ca. 1 1/2 Jahren einen Trainer, der den Titel verdient, deshalb war wohl nicht schwer zu erkennen, dass mein Posting zynisch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten