MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 kann bitte jemand mal jun rausnehmen. das ist ja körperverletzung der zuschauer was der da aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Glasklare rote darüber brauch ma net diskutieren! ich hoffe, dass man aber immer so entscheidet, ein drazan sieht dann nicht 2x rot in der saison, sondern jede runde (falls er gerade mal spielen darf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2011 KOCH, KOCH, FABIAN KOCH!!!!!! ENDLICH!!!!!!! Kochi gibt min. drei Spiele für Klein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Dezember 2011 8 Punkte aus 9 Spielen - Daxbacher bitte verlängern bis 2020 - Ziel Nichtabstieg schon jetzt geschafft Da kommt aber jetzt der fuxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und schimpft mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 suttner - mally - wallner - dilaverlindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2011 hat der koch a ansteckende krankheit oder wieso kommt der dilaver? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Wieso kommt mir jetzt schon das Kotzen wenn ich an das Interview mit dem Daxi denk.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 gut, dass ein schiri hier endlich durchgreift. klein bitte für 5 spiele sperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 18. Dezember 2011 suttner - mally - wallner - dilaverlindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Dezember 2011 Koch waere bestimmt super motiviert gewesen, schade dass der Emir spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Oidaaaaa, Dilaver. Ich will Koch!!!!!!! bearbeitet 18. Dezember 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Da kommt aber jetzt der fuxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und schimpft mit dir Fett, oder dumm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 hat der koch a ansteckende krankheit oder wieso kommt der dilaver? der koch verkraftet das mental ned. ist er doch nachfolger vom klein und wird dann, wenn dieser weg ist von anfang an spielen. der steht das ned durch mental, wenn er nur 30 minuten spielen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Dilaver kommt, das wird jetzt amüsant unsere Freistöße sind ein Wahnsinn, da ist ein Kleinkind gefährlicher bearbeitet 18. Dezember 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts