Recommended Posts

Im ASB-Olymp

echt jämmerlich wie hier auf die eigene Mannschaft hingehaugt wird.. und das ganze noch bevor das Match noch überhaupt aus is..

pfui

Ist ja nicht das gefühlt zehnte Match, das ähnlich abläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das beste an der winterpause ist, dass damit hoffentlich diese unerträgliche raunzerei hier aufhört! :zzz:

Bist irr, irgendwa wird sich schon finden, Parits oder Linzis Unterhosenfarbe etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

das beste an der winterpause ist, dass damit hoffentlich diese unerträgliche raunzerei hier aufhört! :zzz:

Sehe ich nicht so, denn es wurde viel aufgebaut in den letzten Jahren, und wenn jetzt durch Schlamperei und Gedankenlosigkeit man sich um die eigene Ernte bringt, finde ich das schlimmer, als wenn man einfach Scheiße ist.

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lindner und Linz oder Daxbacher sind derzeit für alles schuld. Bisschen sehr einfach machen es sich manche. Also dem Heinzi kann man bis auf den einen Ausflug gar nix vorwerfen. Und Daxbacher (heute) derzeit auch noch nicht viel...

Lindner ist ungeschaut an 50% aller Gegentore beteiligt...also was soll man dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Gut das ich ein Abo habe, denn wenn ich am überlegen wäre mir ein Frühjahresabo zuzulegen würde ich mir keines nehmen, da ich nicht gewillt bin für diese Mannschaft mit diesem Trainer noch Geld auszugeben . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wenn man in jedem Spiel 70% Ballbesitz hat aber trotzdem verliert dann sollte der Daxbacher vielleicht mal ein bissl den Torabschluss üben lassen. Bzw. mal die Anweisung geben überhaupt mal zu schießen wenn man mal am 16er ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lindner ist ungeschaut an 50% aller Gegentore beteiligt...also was soll man dazu sagen?

Das stimmt einfach nicht und das weißt du auch. Heute 2x vor einem Gegentreffer bewahrt und am Tor schuldlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann wird halt wegen parits gesudert. Manche können halt Net ohne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten